Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Liga - Staffel 835 - Die neue Saison

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Liga - Staffel 835 - Die neue Saison

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Ballsports.

    Hier findet ihr nun wie bereits in meiner Mail geschrieben unseren Thread zur neuen Saison der 2. Liga, Staffel 835.

    Ich komme gerade frisch aus der Regionalliga (Platz 1, bei 34 Spielen, 29 Siege, 4 Unentschieden und einer Niederlage bei 80:12 Toren (+68) und 91 Punkten) und freue mich auf die neue Saison und das Wiedersehen mit alten Bekannten (Leopoldshöhe und Bremen United).

    Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Alles weitere dann gerne später...

    Ich würde mich freuen, wenn sich viele Manager hier finden um die täglichen Spiele zu kommentieren und zu diskutieren. Letzte Saison sah ich sowas zum ersten Mal als ein anderer aus meiner Liga so einen Thread eröffnete...

    Ich wünsche uns viel Spass und eine Vielzahl von interessanten Matches.
    Des Weiteren wäre es super, wenn von Zeit zu Zeit einer die Tabelle als Bild posten könnte. Gerade zu Beginn wäre es klasse wenn wir die Starttabelle und die Manschaftsstärken (Gesamt) hätten...

    Danke im Voraus und Feuer frei!


    #2
    Na dann drück ich dir mal die Daumen das hier ein reger Austausch stattfinden wird
    Falls sich keiner findet kann ich dir gerne erklären/zeigen wie du selber die Tabelle hier rein posten kannst.

    Werde wie schon versprochen hier mal ab und zu posten und dir nebenbei ganz fest die Daumen für den Klassenerhalt drücken

    gruss aus der schönsten Sadt der Welt

    PS: Habe jemanden aus der Löwen Stadt bei mir in der Staffel, das sind
    6 Punkte die ich einfach holen muss!!!

    Kommentar


      #3
      Habe einen knappen Sieg gg Dillingen eingefahren. Dillingen hat das Spiel gemacht, ich aber durch ein Tor in den ersten Minuten geführt. Erst kurz vor Schluss habe ich den Ausgleich reinbekommen und konnte postwendend das 2:1 markieren. Damit habe ich den ersten Dreier der Saison eingefahren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Schleifer Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Freunde des gepflegten Ballsports.

        Hier findet ihr nun wie bereits in meiner Mail geschrieben unseren Thread zur neuen Saison der 2. Liga, Staffel 835.

        Ich komme gerade frisch aus der Regionalliga (Platz 1, bei 34 Spielen, 29 Siege, 4 Unentschieden und einer Niederlage bei 80:12 Toren (+68) und 91 Punkten) und freue mich auf die neue Saison und das Wiedersehen mit alten Bekannten (Leopoldshöhe und Bremen United).

        Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Alles weitere dann gerne später...

        Ich würde mich freuen, wenn sich viele Manager hier finden um die täglichen Spiele zu kommentieren und zu diskutieren. Letzte Saison sah ich sowas zum ersten Mal als ein anderer aus meiner Liga so einen Thread eröffnete...

        Ich wünsche uns viel Spass und eine Vielzahl von interessanten Matches.
        Des Weiteren wäre es super, wenn von Zeit zu Zeit einer die Tabelle als Bild posten könnte. Gerade zu Beginn wäre es klasse wenn wir die Starttabelle und die Manschaftsstärken (Gesamt) hätten...

        Danke im Voraus und Feuer frei!

        Naja, viel ist hier ja nicht los, schade.

        Kommentar


          #5
          Close, tut sich ja leider doch nichts.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            wollte nur kurz Bescheid geben, dass für die EL / CL noch über 60 Plätze frei sind. Das Turnier beginnt am 01.07.10.

            Wer noch teilnehmen möchte, bitte umgehend hier anmelden.

            Danke

            Gruß
            Hermann



            Kommentar

            Lädt...
            X