Text: >ZSKA Moskau<
Form: Wie das Wappen von Liverpool
Farben: Rot und Blau
Besonderheiten: Anstatt dem Drachen ein WM Pokal, glanz Effekt
Anstatt EST- 1892, EST- 1911
Stimmt schalker. ach ja dazu habe ich noch ne frage. Also das wappen ist echt hammer aber wenn ich das auf meiner seite einfügen will dann steht da nur JPG und PNG Datein erlaubt. was mach ich denn jetzt??
Stimmt schalker. ach ja dazu habe ich noch ne frage. Also das wappen ist echt hammer aber wenn ich das auf meiner seite einfügen will dann steht da nur JPG und PNG Datein erlaubt. was mach ich denn jetzt??
Allgemeine Regeln: 1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!! 2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen. 3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches.
Text: >ZSKA Moskau<
Form: Wie das Wappen von Liverpool
Farben: Rot und Blau
Besonderheiten: Anstatt dem Drachen ein WM Pokal, glanz Effekt
Anstatt EST- 1892, EST- 1911
da ich in den Urlaub fahre für 2 wochen bitte ich euch das das einer übernehmt
Allgemeine Regeln: 1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!! 2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen. 3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches.
Das Emblem/Logo von manchester City & die Farben anstatt Rot ; die hellblaue Farbe von manchester City & anstatt Gelb .. Weiß .
& die Nummer anstatt 9 .. 7
& Sponsor .. PUMA.
Danke Schonmal.
Kommentar