Allgemeine Regeln: 1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!! 2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen. 3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches.
hi leute,
würde gerne ne signatur bestellen:
-Text: Fernando Torres
-Farbe: rot/weiß
-Besonderheiten: Fernando Torres drauf (im Liverpool Trikot) + so ungefähr im Stil von der Sig von Bojan auf der Startseite
Allgemeine Regeln: 1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!! 2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen. 3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches.
In den Vordergrund soll mein Wappen und Franck Ribery (Frankreich nicht Bayern).Hintergrund soll ne Überraschung rein , etwas das Dazu passt
und noch ein paar Effekte .
In den Vordergrund soll mein Wappen und Franck Ribery (Frankreich nicht Bayern).Hintergrund soll ne Überraschung rein , etwas das Dazu passt
und noch ein paar Effekte .
Hallo!
Bräuchte ein neues Wappen: 150x150 ingame & 100x100 Forum
1. Vereinsname: 1.FC Nürnberg/Naila
2. Wappenfarben: schwarz rot
3. Wappenform: FC Barcelona
4. Text im Wappen:1.FC Nürnberg und darunter Naila
5. Besonderheiten:es sollte 3D sein und wenn es geht soll sich das
1.FC Nürnberg und Naila bewegen wie ein Herzschlag immer abwechselnd!
und wenn ihr noch bissi Zeit habt eine neue Signatur:
Text: F.I.F.A. und darunter BossOli
Grafik: sollte bissi an die WM2010 erinnern!
sonst dürft ihr frei gestalten!
hör doch auf hier soo rum zu spamen alter :mad:
natürlich hat lukas recht damit was er sagt
geh doch in deinen shop wo eh nix los ist
klaust mir ja auch die designer tzzzzz :mad::mad:
smog ich hab zwar nichts gegen dich, aber wenn du uns so und verbal angreifst sag ich nru:
HALT DIE FRESSE!!
Habt ihr gestern abend alle gesoffen oder was ?
Und ob Lukas recht hat , das sei auch mal so dahin gestellt..das is nunmal geschmackssache. Und das hier nix los ist, kann ich nicht behaupten, is nur grad weniger.
Der einzigste von euch da der für mich noch vernüftig reagiert hat ist--beeni.
Der Rest ...naja !
Vielleicht nochmal in die Krabbelgrube oder so ??
Achja und Styler geklaut wurde dir garnichts...
Ich denke mal , du solltest dir mal gedanken warum er weg wollte..
Habt ihr gestern abend alle gesoffen oder was ?
Und ob Lukas recht hat , das sei auch mal so dahin gestellt..das is nunmal geschmackssache. Und das hier nix los ist, kann ich nicht behaupten, is nur grad weniger.
Der einzigste von euch da der für mich noch vernüftig reagiert hat ist--beeni.
Der Rest ...naja !
Vielleicht nochmal in die Krabbelgrube oder so ??
Achja und Styler geklaut wurde dir garnichts...
Ich denke mal , du solltest dir mal gedanken warum er weg wollte..
Ach lass diese Kiddies...denken sind die besten..
@ eren deine beleidigung werde ich melden
@ styler habe schalker gefragt und er wollte sofort...warum wohl
@ eren deine beleidigung werde ich melden
@ styler habe schalker gefragt und er wollte sofort...warum wohl
1. Lass sie einfach denken. Kann dir egal sein. Mir auch, is einfach egal.
2 Würde ich auch melden, wenn man es nach dem dritten mal nicht kapiert, sollte man eigentlich keinen zutritt mehr haben hier.
3 Ich sag nix, er is nunmal hier und fertig.
Kommentar