So ein netter User machte mich darauf aufmerksam,dass die Wappenform für Ingame zu viel KB hat.
Nochmal korrigiert^^:
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Allgemeine Regeln: 1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!! 2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen. 3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Allgemeine Regeln: 1. Ihr müsst geduldig sein, wenn wir merken das ihr ungeduldig seit bearbeiten wir eure Aufträge nicht!! 2. Wir sind auch nur Menschen und haben unser Privatleben, also nicht andauernd nachfragen oder rumspammen. 3. Hier im Thread dulden wir keine ausdrücke oder ähnliches.
Hi, ich hätte gerne ein Deutschland-Herz, aber ohne Aufschrift, vll mit dem wappen, oder adler oder flagge...
und gerne ein Alemannia Aachen Herz, also schwarz-gelb und alemannia-logo
> Angaben:
> oval,schwarz-gelb-lila-rot,
> ungefähr so wie das echte von barcelona und dynamo dresden bloß zusammen gemixt,
> ein fußball und die zwei logos links und rechts in der mitte soll das Wappen geteilt sein.
>
> Signatur:
>
> wie gesagt die beiden logos links und rechts und das Wappen soll in der mitte geteilt sein.
> Es soll im Wappen "SG Dynamo Dresden (A)" stehen,
>
>
> danke im voraus!
> mfG darioweber
1. Vereinsname: Waldenrath-Straeten
2. Wappenfarben: Rot-Weiß und Schwarz
3. Wappenform: Wie das wappen von Barcelona
4. Text im Wappen:Wir kommen aus dem Westen,wir sind die Besten.Trikots wie Tomaten Waldenrath-Straeten
5. Besonderheiten:Zwei Torwarthandschuhe die sich hinter oder über dem Wappen kreuzen
Wäre echt cool wenn ihr es ungefähr so hinkriegen würdet
Kommentar