Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
    HAllo Andi, na wie gehts dir???
    Hey Kalle... joa, könnte besser gehen, bisschen viel um die Ohren zur Zeit.

    Wie gehts dir, warst du beim Jürgen in Germing?

    Kommentar


      Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
      Hey Kalle... joa, könnte besser gehen, bisschen viel um die Ohren zur Zeit.

      Wie gehts dir, warst du beim Jürgen in Germing?


      Nö, war noch nicht bei ihm!!!

      Werd es erst ende November schaffen ihn zu besuchen!!! Da sind sie wieder am Flughafen zu holen!!! Und da hab ich auch mehr Zeit!!

      Was gibts sonst neues bei dir??
      Wie läufts in der Liga?

      Kommentar


        Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
        Nö, war noch nicht bei ihm!!!

        Werd es erst ende November schaffen ihn zu besuchen!!! Da sind sie wieder am Flughafen zu holen!!! Und da hab ich auch mehr Zeit!!

        Was gibts sonst neues bei dir??
        Wie läufts in der Liga?
        Ahso... ja, du hast ja auch immer viel zu tun

        Ich habe gerade Pause, es geht am Dienstag weiter. Habe mir jetzt einen IV 350 22 und einen ST 345 24 gekauft, zusammen für "günstige" 32 Mio. €.
        Jetzt brauche ich nur noch einen ST kaufen, da ich die anderen Positionen, die ich verjüngen muss (TW,2. IV,2. RM), durch Jugis ersetzen kann. Das ist sehr schön

        Wie siehts bei dir aus? Meisterpott hast du ja schon geholt :fan: Wie siehts mit deiner weiteren Kaderplanung aus?

        Kommentar


          Also werd mir nur mehr einen AV und einen OM holen, und dan sind alle Feldspieler über 500 Stark.

          Werd mir noch eventuell einen RM holen, mal schaun bin mir noch nicht so sicher!

          Mit den Verpflichtungen werd ich aber noch warten, bis ich aufgestiegen bin da kann ich mir dan bessere holen!:highfive::highfive:

          Kommentar


            Bei dir läufts ja auch gut, auf Platz 4 was ich gesehen habe. Ist aber noch alles drin.

            Kommentar


              Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
              Also werd mir nur mehr einen AV und einen OM holen, und dan sind alle Feldspieler über 500 Stark.

              Werd mir noch eventuell einen RM holen, mal schaun bin mir noch nicht so sicher!

              Mit den Verpflichtungen werd ich aber noch warten, bis ich aufgestiegen bin da kann ich mir dan bessere holen!:highfive::highfive:
              Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
              Bei dir läufts ja auch gut, auf Platz 4 was ich gesehen habe. Ist aber noch alles drin.
              Aufstieg ist bei mir diese Saison nich drin, dafür sind die ersten Drei Teams zu stark. Danach komme direkt ich, quasi der Einäugige unter den Blinden

              Ich glaube, dein Kader reicht dir bis in die 3.Liga... und dann kannst du direkt auf die Bulis zugreifen :bounce2:

              Kommentar


                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                Aufstieg ist bei mir diese Saison nich drin, dafür sind die ersten Drei Teams zu stark. Danach komme direkt ich, quasi der Einäugige unter den Blinden

                Ich glaube, dein Kader reicht dir bis in die 3.Liga... und dann kannst du direkt auf die Bulis zugreifen :bounce2:

                Hoffe das ich mit dem Kader in der 3. Liga um den Aufstieg mitspielen kann.
                Das wäre mein Ziel und aber der 2. Bundesliga würde ich mich dan nochmal so richtig verstärken!!!
                Hoffe das mir die Rechnung auch aufgeht!

                Kommentar


                  Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                  Hoffe das ich mit dem Kader in der 3. Liga um den Aufstieg mitspielen kann.
                  Das wäre mein Ziel und aber der 2. Bundesliga würde ich mich dan nochmal so richtig verstärken!!!
                  Hoffe das mir die Rechnung auch aufgeht!
                  Du hast glaube ich mehr als 6000 AS, oder? Das reicht dir bis dahin... ich selbst spiele mit knapp 5200 AS im oberen Drittel der dritten Liga

                  Kommentar


                    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                    Du hast glaube ich mehr als 6000 AS, oder? Das reicht dir bis dahin... ich selbst spiele mit knapp 5200 AS im oberen Drittel der dritten Liga

                    Hab fast schon 6500 AS.
                    Also für die Regionalliga ist das schon zu stark!!!
                    Bin gespannt wen ich das erste mal wieder verliere!!!
                    Weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt!!!:pardon::pardon::pardon:

                    Kommentar


                      Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                      Hab fast schon 6500 AS.
                      Also für die Regionalliga ist das schon zu stark!!!
                      Bin gespannt wen ich das erste mal wieder verliere!!!
                      Weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt!!!:pardon::pardon::pardon:
                      Schon lange her, was?

                      Mit 6500 AS marschierst du auch durch die Dritte... und ab da kannste noch bessere Spieler holen.
                      Mit dir, Jürgen und Uwe wirds bald in der 1. Liga abgehen, da kommen einige Trophäen hinzu

                      Kommentar


                        Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                        Schon lange her, was?

                        Mit 6500 AS marschierst du auch durch die Dritte... und ab da kannste noch bessere Spieler holen.
                        Mit dir, Jürgen und Uwe wirds bald in der 1. Liga abgehen, da kommen einige Trophäen hinzu

                        Hoffen wir mal,. Dass der Jürgen, Uwe, Arnd Trophäen holen da bin ich mir schon sicher.
                        Bin dan gespannt wie es mir dan ergeht dort oben. Die Vorfreude steigt.
                        Hoffen wir mal das bis dahin der Clan erhalten bleibt!!!

                        Kommentar


                          Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                          Hoffen wir mal,. Dass der Jürgen, Uwe, Arnd Trophäen holen da bin ich mir schon sicher.
                          Bin dan gespannt wie es mir dan ergeht dort oben. Die Vorfreude steigt.
                          Hoffen wir mal das bis dahin der Clan erhalten bleibt!!!
                          Genau, Arnd zockt auch oben mit :rock:

                          Hat Jürgen nochmal was wegen einer Auflösung erzählt oder war des letztens ne einmalige Sache? Wäre verdammt schade, wenn er es wirklich Ernst meint und auch Ernst macht
                          Die Clanliga, die Uwe so klasse "moderiert" hat, ist ja auch nur von einer Handvoll gespielt worden

                          Kommentar


                            Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                            Genau, Arnd zockt auch oben mit :rock:

                            Hat Jürgen nochmal was wegen einer Auflösung erzählt oder war des letztens ne einmalige Sache? Wäre verdammt schade, wenn er es wirklich Ernst meint und auch Ernst macht
                            Die Clanliga, die Uwe so klasse "moderiert" hat, ist ja auch nur von einer Handvoll gespielt worden

                            Leider ist es so. Es ist einfach wenig los. Klar sind die meisten beim arbeiten, das geht auf jeden fall vor.
                            Von den ganzen 50 Managern ist vielleicht eine hand voll antworten gekommen, und von denen waren 4 absagen dabei!!!
                            Es ist echt hart zur Zeit!!!

                            Kommentar


                              Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                              Leider ist es so. Es ist einfach wenig los. Klar sind die meisten beim arbeiten, das geht auf jeden fall vor.
                              Von den ganzen 50 Managern ist vielleicht eine hand voll antworten gekommen, und von denen waren 4 absagen dabei!!!
                              Es ist echt hart zur Zeit!!!
                              Das stimmt... aber ich glaube, dass so gut wie alle Clans, die zurzeit Mitglieder suchen, einen schweren Stand haben.

                              Kalle, wie machstn du das, nimmst du auch an Credit-Turnieren teil oder nur an kostenlosen? Richtest du auch selbst welche aus?

                              Kommentar


                                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                Das stimmt... aber ich glaube, dass so gut wie alle Clans, die zurzeit Mitglieder suchen, einen schweren Stand haben.

                                Kalle, wie machstn du das, nimmst du auch an Credit-Turnieren teil oder nur an kostenlosen? Richtest du auch selbst welche aus?

                                Ich nehme an Kreditturnieren teil. Bei denen halt wo es sich auszahlt zumindest.

                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...33&section=own

                                Mir geht es darum Kredits auch wieder zu gewinnen.

                                Selber richt ich auch Turniere aus, aber kein Kreditturnier.(Noch nicht)

                                Bei meinen Turnieren sieht es so aus, das der erste 170.000 bekommt und der letzte noch 120.000 hat.
                                Geh vom ersten Platz immer um die 10.000 runter. Damit bekommt man das Turnier immer voll.
                                Und an einem Tag nehme ich fast um die 600.000 wieder ein.
                                Aber bei den Kreditturnieren kann man sich halt mehr holen.

                                Kommentar


                                  Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                                  Ich nehme an Kreditturnieren teil. Bei denen halt wo es sich auszahlt zumindest.

                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...33&section=own

                                  Mir geht es darum Kredits auch wieder zu gewinnen.

                                  Selber richt ich auch Turniere aus, aber kein Kreditturnier.(Noch nicht)

                                  Bei meinen Turnieren sieht es so aus, das der erste 170.000 bekommt und der letzte noch 120.000 hat.
                                  Geh vom ersten Platz immer um die 10.000 runter. Damit bekommt man das Turnier immer voll.
                                  Und an einem Tag nehme ich fast um die 600.000 wieder ein.
                                  Aber bei den Kreditturnieren kann man sich halt mehr holen.
                                  Ja, das stimmt, bei den Preisgeldern wird das eigene Turnier immer voll. Ich gebe bisher immer 120.000 für jeden Platz, ab dem nächsten Turnier werd ich dann 150.000 machen, nehme ja auch gut ein. Heute warens aber nur 480.000, trotz VIP-Plätzen, das hatte ich auch schon eingenommen, als ich die nicht hatte.

                                  Arnd richtet auch immer mal wieder ein Creditturnier aus, da gibts sogar 2 Mio. in 6 Tagen. Habe aber jetzt schon 2 mal das Glück gehabt, nach der Vorrunde dann immer gegen Arnd spielen zu müssen. Da geh ich natürlich unter

                                  Kommentar


                                    Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                    Ja, das stimmt, bei den Preisgeldern wird das eigene Turnier immer voll. Ich gebe bisher immer 120.000 für jeden Platz, ab dem nächsten Turnier werd ich dann 150.000 machen, nehme ja auch gut ein. Heute warens aber nur 480.000, trotz VIP-Plätzen, das hatte ich auch schon eingenommen, als ich die nicht hatte.

                                    Arnd richtet auch immer mal wieder ein Creditturnier aus, da gibts sogar 2 Mio. in 6 Tagen. Habe aber jetzt schon 2 mal das Glück gehabt, nach der Vorrunde dann immer gegen Arnd spielen zu müssen. Da geh ich natürlich unter

                                    Ja der Arnd haut uns noch voll weck!!! Bei der größe seines Stadions ist es klar das man da auch vom Preisgeld viel erwarten kann.
                                    Ich hab immer das Glück gehabt, das ich meistens erst im Finale auf den Turnierausrichter getroffen bin. Und da ist es mir dan gleich wen ich verliere. Hab ja von den Kredits her mehr 50 gewonnen und natürlich auch vom Preisgeld her viel verdient!!!:rock::rock::rock:

                                    Kommentar


                                      Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                                      Ja der Arnd haut uns noch voll weck!!! Bei der größe seines Stadions ist es klar das man da auch vom Preisgeld viel erwarten kann.
                                      Ich hab immer das Glück gehabt, das ich meistens erst im Finale auf den Turnierausrichter getroffen bin. Und da ist es mir dan gleich wen ich verliere. Hab ja von den Kredits her mehr 50 gewonnen und natürlich auch vom Preisgeld her viel verdient!!!:rock::rock::rock:
                                      Die meisten Creditturnier richten sich ja bis max an Drittligisten... also so lange dran teilnehmen, wie es möglich ist

                                      Und soweit ich weiß, richtet sich die Gruppeneinteilung nach Anmeldedatum... für mich lohnt sich das fast kaum, wenn ich es auch auf die Credits absehen sollte.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                        Die meisten Creditturnier richten sich ja bis max an Drittligisten... also so lange dran teilnehmen, wie es möglich ist

                                        Und soweit ich weiß, richtet sich die Gruppeneinteilung nach Anmeldedatum... für mich lohnt sich das fast kaum, wenn ich es auch auf die Credits absehen sollte.

                                        In der Hinsicht schau ich mir die Turniere gut an und schau auch auf die Mannschaften die daran teilnehmen und je nachdem wie es aussieht nehme ich teil oder auch nicht!!!

                                        Kommentar


                                          !! an wenn kann man sich Bewerben für diesen clan!!

                                          auswerdem chef wir spielen simu und ich bewundere mich deine stärke als regionalligist so tark zu sein

                                          grüße Master1 und verein Bluefire

                                          Kommentar


                                            Zitat von Anton187 Beitrag anzeigen
                                            auswerdem chef wir spielen simu und ich bewundere mich deine stärke als regionalligist so tark zu sein

                                            grüße Master1 und verein Bluefire

                                            Der Jürgen ist der Chef.
                                            TSG Germering

                                            Aber bewerben brauchst dich nicht, kannst jederzeit hier vorbei schaun und dich meden!!!

                                            Kommentar


                                              So wünsch euch mal eine gute Nacht!!!!
                                              Bis morgen!!!

                                              Kommentar


                                                Morgen zusammen!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Anton187 Beitrag anzeigen
                                                  auswerdem chef wir spielen simu und ich bewundere mich deine stärke als regionalligist so tark zu sein

                                                  grüße Master1 und verein Bluefire
                                                  Heho wenn du gerne hier teilnehmen magst kannst dich gerne einbringen bist natürlich herzlich willkommen lg Jürgen

                                                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                  sigpic
                                                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                  Kommentar


                                                    Guten morgen zusammen Schönen Tag wünsche ich euch

                                                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                    sigpic
                                                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                    Kommentar


                                                      hallo

                                                      hallo zusammen?? wie gehts euch denn so

                                                      Kommentar


                                                        !!! frage

                                                        macht ihr irgenwelche simuturniere!! oder sonst irgendwelche sachen ???

                                                        Kommentar


                                                          !!

                                                          Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                          Heho wenn du gerne hier teilnehmen magst kannst dich gerne einbringen bist natürlich herzlich willkommen lg Jürgen
                                                          danke bin jetzt trinen!! habe interesse an paar sachen tut ihr irgenetwas machen ?? also turnier messig oder sonst welche sachen ??

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Anton187 Beitrag anzeigen
                                                            danke bin jetzt trinen!! habe interesse an paar sachen tut ihr irgenetwas machen ?? also turnier messig oder sonst welche sachen ??

                                                            Machen wir auch, aber zur Zeit haben wir keines!
                                                            Aber es werden bestimmt wieder neue Turniere kommen!!!

                                                            Kommentar


                                                              !!

                                                              Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
                                                              Machen wir auch, aber zur Zeit haben wir keines!
                                                              Aber es werden bestimmt wieder neue Turniere kommen!!!
                                                              na gut bin mal spanend wie des hier so ausehen wird!! muss mich jetzt für 2 bundelsiga vorbereiten, denke werde ohne probleme 1 bulli schaffen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X