Hallo Leute, wünsch euch einen schönen Samstag!!!
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHallo Uwe, gratuliere hast ja jetzt schon ein Spiel gewonnen!!!
Da wirst ja nächste Saison ja wieder aufsteigen!!!:highfive::highfive:
gestern 1-0gw gegen den 4ten:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigennabend kalle
gestern 1-0gw gegen den 4ten:pardon:
Ist doch super!!
Dan wird ja die 2 Liga eine lockere Sache!!!
Was hast den für eine AS zur Zeit Uwe???
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenist doch super!!
Dan wird ja die 2 liga eine lockere sache!!!
Was hast den für eine as zur zeit uwe???
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigen6700
Wow, kann man mit der AS in der 1. Bundesliga mithalten????:eek::eek::eek::eek:
Hät ich mir jetzt nicht gedacht!!!
Das stimmt mich ja jetzt sehr posetiv!!!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenWow, kann man mit der AS in der 1. Bundesliga mithalten????:eek::eek::eek::eek:
Hät ich mir jetzt nicht gedacht!!!
Das stimmt mich ja jetzt sehr posetiv!!!
habe ne sehr junge manschaft und teilweise schon ersatz für die erste elf
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSo letztes Spiel ist rum, 6:0 gewonnen und als Meister aufgestiegen.
Mal schaun was die Regionalliga so bringt!!!
Hoffentlich wirds da spannender.:highfive::highfive:
bin am anfang auch immer als ms aufgestiegen bis zu liga1 und in der ersten saison gleich meister geworden:pardon:
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Flycut1984
Shalom Männer
Ich hab endlich meinen DM verkaufen können: Dem 4. (!!!), der drauf geboten hat, weil die anderen 3 zuvor einfach nicht verhandelt haben
Eigentlich wollte ich die in meine interne Blacklist aufnehmen, nu hab ich Trottel aber die Namen vergessen...
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenShalom Männer
Ich hab endlich meinen DM verkaufen können: Dem 4. (!!!), der drauf geboten hat, weil die anderen 3 zuvor einfach nicht verhandelt haben
Eigentlich wollte ich die in meine interne Blacklist aufnehmen, nu hab ich Trottel aber die Namen vergessen...
ich war es nichtsigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
ich war es nicht
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDu bist unschuldig Arnd, denn ich glaube, ein DM 405 31 würde bei dir nichmal den Greenkeeper geben
Ich glaube, meine Assis sind bald 100 Jahre alt :ugly:
Liga 4:0 gewonnen, Verfolger bleibt aber dran.sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenAndreas, wenn man bei den Assistenten verjüngen müsste, wäre er aber optimal.
Ich glaube, meine Assis sind bald 100 Jahre alt :ugly:
Liga 4:0 gewonnen, Verfolger bleibt aber dran.
Sag mal.. wolltest du nicht zwischenzeitlich mal aufhören?
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenLeider sieht man ja das Alter nicht mehr, wenn man die eingestellt hat... aber solang die immer billiger werden bei den Vertragsverlängerungen, kann man das durchaus in Kauf nehmen.
Sag mal.. wolltest du nicht zwischenzeitlich mal aufhören?sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigensowas dauert, kann mich so schlecht von meinen Graupen trennen. :pardon:
Sind da nicht ein paar zu FC Barcelona Allstars gegangen?
Kommentar
-
[QUOTE=Flycut1984;5541715]Leider sieht man ja das Alter nicht mehr, wenn man die eingestellt hat... aber solang die immer billiger werden bei den Vertragsverlängerungen, kann man das durchaus in Kauf nehmen.
Bei der Vertragsverlängerung müsste man mal wieder auf das Alter achten, bestimmt witzig. :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
[QUOTE=waschbär 09;5541773]Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenLeider sieht man ja das Alter nicht mehr, wenn man die eingestellt hat... aber solang die immer billiger werden bei den Vertragsverlängerungen, kann man das durchaus in Kauf nehmen.
Bei der Vertragsverlängerung müsste man mal wieder auf das Alter achten, bestimmt witzig. :rock:
Vielleicht ist ja bei 99 Schluss, oder der Zähler wechselt zurück auf den Stand vor Einstellung.
Oder...
FCup zerstört sich selbst
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenMich wunderte beim Wetten nämlich deine KS... die ist ja ziemlich...ähm... WOOOW
Sind da nicht ein paar zu FC Barcelona Allstars gegangen?sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHabe erstmal wieder reichlich eingekauft, so hab ich die Verluste in Grenzen halten können. Ausserdem sind die Spieler wohl im Nirvana gelandet, kaum zu fassen. Wenn man mal was Gutes tut,kommt nix bei raus. Also draus lernen und nicht wieder tun
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenAls nächstes stehen Verhandlungen mit meiner Anwältin an, da werde ich mal genau aufs Alter schauen.
Aber es ist wie im wahren Leben: Kompetenz geht vor. :pro:
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJoa, die jung aussehene, durchaus heiße Alte hat wohl nicht mehr viel mit dem Altersheim-Advokaten von dir zu tun
Aber es ist wie im wahren Leben: Kompetenz geht vor. :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWir werden ja alle nich jünger
Von jünger werden red ich gar nicht. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenes wäre ja schon von Vorteil, wenn man nicht jedes Jahr älter werden würde.
Von jünger werden red ich gar nicht. :ugly:
Wie ist das eigentlich mit Leuten, die am 29. Februar geboren wurden? Sind die mit 40 erst 10?
Allerdings kann ich den Spruch "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt" nich mehr hören... da wechselt dann ja täglich das Alter, mit starken Schwankungen nach oben und unten
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenGenau... 14 wollt ich wirklich nich mehr sein :ugly:
Wie ist das eigentlich mit Leuten, die am 29. Februar geboren wurden? Sind die mit 40 erst 10?
Allerdings kann ich den Spruch "Man ist nur so alt, wie man sich fühlt" nich mehr hören... da wechselt dann ja täglich das Alter, mit starken Schwankungen nach oben und untensigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenjo, das wären mir auch zu große Schwankungen. Manchmal wäre ich dann schon 125 gewesen
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAu weia... war das am Morgen nach einem großen Besäufnis?sigpic
Kommentar
-
Kommentar