Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLustig spiele wie immer auser beim 4 redcard spiel jetzt gewinnen ich einmal so einmal anders glaube ab der nächsten stunde kann ich wieder nimma gewinnen :pardon:
bin dann mal schlafen
gn8 jürgen
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenecht verrückte spiele manchmal:ugly:
bin dann mal schlafen
gn8 jürgen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigentotal bescheuert die sb
Das ist der Grund weshalb ich auch über Löschung nachdenke.
Ach übrigens...heute abend Europa League Finale
Borussia Gabberland - Die Waschbären 09
...selbst ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll.Borussen sind mir nunmal sympathisch :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenDas nenne ich doch mal genial^^
Das ist der Grund weshalb ich auch über Löschung nachdenke.
Ach übrigens...heute abend Europa League Finale
Borussia Gabberland - Die Waschbären 09
...selbst ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll.Borussen sind mir nunmal sympathisch :pardon:
würde vielleicht eher weiterlaufen lassen
dann mal auf ein gutes spiel und möge der bessere gw:pardon:
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Hatte auch schon diveres Spiele in denen ich 1:0 führte, dann bekam mein Gegner eine Rote und dann habe ich 1:2 verloren, da kannst alles nehmen und in die Ecke schmeissen
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenkann mir nicht vorstellen das du deinen acc löscht
Moin Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenFrage, geht das von einem Computer aus, das man da 2 Mannschaften haben kann???
Ich meine für mich und meinem Bruder???
Wen ja wo muss ich da bescheid geben???
Entschuldige wenn ich mich so einklinke, ja das geht, mußt nem GO bescheid geben, deine Verein und der deines Bruders und das ihr vom gleichen Anschluß spielt, wichtig das du es vorher machst.
Bin mit meinem Sohn auch auf einer IP gemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennabend
Entschuldige wenn ich mich so einklinke, ja das geht, mußt nem GO bescheid geben, deine Verein und der deines Bruders und das ihr vom gleichen Anschluß spielt, wichtig das du es vorher machst.
Bin mit meinem Sohn auch auf einer IP gemeldet
Danke für die schnelle Info!!!:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenkann mir nicht vorstellen das du deinen acc löscht
Kam wie erwartet im Finale der EL :pardon:
Borussia Gabberland 0 : 2 Die Waschbären 09sigpic
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenKam wie erwartet im Finale der EL :pardon:
Borussia Gabberland 0 : 2 Die Waschbären 09
Können wir unsere Simu-Spiele machen?
Kommentar
-
Flycut1984
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHey Kalle, ich hab mittlerweile keine Chance mehr gegen dich :pardon: :rock:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHab ja kräftig eingekauft! Starke aber alle um 30 Jahre!!! Postest du die Ergebnisse!? Vom Handy aus ziemlich kompliziert!!!
Hast du junge Spieler zu verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJo, habn Screen gemacht.
Hast du junge Spieler zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenLei einen ST 480 23Jahre!!! Sonst nix zurzeit!!!
Aber der bringt dir gut Geld ein
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenOh je, unbezahlbar für mich
Aber der bringt dir gut Geld ein
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHoffe ich mal!!!
Und je weiter ich hochkomme, desto mysteriöser werden die Spielergebnisse. Ich hab in dieser Saison einen Haufen Punkte gegen schwächere Teams gelassen, wirklich Mist.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIch hab in den letzten Tagen 40 Mio. € investiert, um die Mannschaft zu verjüngen.
Und je weiter ich hochkomme, desto mysteriöser werden die Spielergebnisse. Ich hab in dieser Saison einen Haufen Punkte gegen schwächere Teams gelassen, wirklich Mist.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIst mir auch schon passiert!!! Keine Ahnung nach was es berechnet wird, aber es ist zeitweise lächerlich!!!
Das war in unteren Ligen nicht so extrem...
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAber echt. Da kann man nur mitm Kopf schütteln. Aber so gehts fast allen in meiner Liga, selbst der 1. spielt oft Unentschieden. Überhaupt sind bei mir in der Liga viele Spiele Unentschieden ausgegangen.
Das war in unteren Ligen nicht so extrem...
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenBin gespannt wie es bei mir wird!!!
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHoffen wir mal das Beste - das Einzige, was man bei der SB machen kann :ugly:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenStimmt genau!!! Mal schau ob ich mir das dann noch antu!!!
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Jürgen deine KS wird immer beängstigender
Edit: Nun Verlier ich schon Gegen dichZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 06.10.2012, 10:13.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar