Ja sieht gut aus, nicht kleckern sondern klotzen wirst mich bald wieder überholt haben :pardon:
Das ist jetzt mein Kader der bis Buli reichen soll wird und dort auch noch Paar Saisons halten wird
Aber beginne soweit was aufm Markt ist schon ersatz für die jeweiligen positionen zu kaufen aber Aktuell nix aufm Markt wo ich ran komme
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Das ist jetzt mein Kader der bis Buli reichen soll wird und dort auch noch Paar Saisons halten wird
Aber beginne soweit was aufm Markt ist schon ersatz für die jeweiligen positionen zu kaufen aber Aktuell nix aufm Markt wo ich ran komme
Nicht übertreiben, sonst haste bald keine Lust mehr
So ala, "scheiß SB, ich habe noch nie ein Spiel verloren, ich höre uff"
na denne viel Spass noch, muß erstmal in die Küche und meinen Geschirrspüler reparieren, der hört sich an als würde er gleich explodieren
Jürgen, mal ne Frage, was würdest du für einen DM Stärke 400 Alter 20 so verlangen???
Hab zur Zeit ein angebot von 70 Millionen!
Musst schauen solange jeden Tag angebote kommen lass sie um die wette bieten oder du schreibst welche an und verhandelst mit ihnen siehst ja aum TM wer intresse hat an ihnen
ich wurde von Kalle0702 angesprochen, wegen des Neuaufbaus des Clans
Hi,
ja ist richtig möchten den Clan wieder zu dem machen was er mal wahr leider wahr ich 1,5 Jahre nicht mehr da und es ist so einiges schief gelaufen jetzt wollen wir zu alter stärke zurück finden und kommen wenn du möchtest kannst du gern ein teil davon werden lg Jürgen
Kommentar