Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin mal weg
wecker klingelt in 4,5 stunden
gute nacht:pardon:
Gute Nacht!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch werde mich auch vom Acker machen 14 Stunden Arbeitstag hinter mir euch eine gn8 bis später
Gute Nacht Jürgen!!!
Bin jetzt auch mal weck!!! Allen noch eine Gute Nacht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHast gesehn seite 1 bist drauf :highfive:
Kommentar
-
-
17. DFP-Pokal Anmeldethread
Ist ein immer wieder gern gespieltes simuturnier falls jemand lust hat einfach anmelden
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGuten abend zusammen na alles klar heute ein lockeres 6:0 gegen Tabellen 2. :fan::fan::fan:
Alles klar, und bei dir???
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHab einen neuen, gefunden, hoffe das er sich in den nächsten Tagen meldet.
BSC Fortuna Leipzig
:fan::fan:
Jürgen, Gw zum Sieg!!!
Dankeschön
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenStöber zur Zeit den Transfermarkt durch wegen Spieler klonen!!! Aber was gutes ist nicht dabei!!!:pardon::pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigenmoin jungs... bei mir ist saisonhalbzeit und ich hab keine niederlage und kein gegentor eingefangen... jetzt bräuchte ich mal hilfe aus euren reihen... hat jemand zufällig nen DM rumstehen den er nicht braucht? könnte tauschen gegen einen TW mit 415 25 jahre alt und wertausgleich
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen habe zur zeit nix denke das sich bei mir auch erst in ca. 2 Monaten wieder mehr aufm TM tun wird Mein Kader steht vorerst bis ich anfange erstaz zu besorgen :rock:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigenmoin jungs... bei mir ist saisonhalbzeit und ich hab keine niederlage und kein gegentor eingefangen... jetzt bräuchte ich mal hilfe aus euren reihen... hat jemand zufällig nen DM rumstehen den er nicht braucht? könnte tauschen gegen einen TW mit 415 25 jahre alt und wertausgleich
Gw zum HM Titel denke es wird Dir eh keiner denn Meistertitel in deiner Liga streitig machen können
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHab mir gerade selber einen DM gekauft, aber den stell ich morgen auf den Transfermarkt!!!!
Muss schaun das ich an bisschen Geld komme!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw zum HM Titel denke es wird Dir eh keiner denn Meistertitel in deiner Liga streitig machen können
Kommentar
-
-
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigendas glaube ich auch nicht... das wird ein glatter zu null durchmarsch... meine auftellungsstärke ist stärker als die gesamtstärke der anderen... nachher kommt nochn neuer AV mit 350, dann wirds schwer hinten durchzukommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen...ich habe 6000+ as und du hast mir 1 tor eingeschenkt
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...=squadstrenght
Dafür hab ich eine spannende Liga erhalten. Bin gespannt wie es am ende aussieht.
DM Stärke 400
Alter 20
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigen
DM Stärke 400
Alter 20
Kommentar
-
-
Zitat von PittMosh Beitrag anzeigenDas klingt doch mal supi... brauchste nen TW 415 alter 25 und 5 mille dazu?
Torhüter hab ich schon einen starken!!!! Und der Nachwuchstorhüter ist auch nicht gerade der schlechteste bei mir!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDie beiden Teams neutralisieren sich jetzt gegenseitig. Im Moment sind die Ereignisse am Würstchenstand aufregender als die auf dem Platz.
Kommentar
-
Kommentar