Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDas ist hart!!! Mein schwächster hat 280!!! Da bin ich ja noch weit weck von dir!!!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch möchte ja wenn ich in Liga 3 komme 1. Ligisten verbrügeln :pardon::rock::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDas ist ja dann kein Problem für dich!!!:rock:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMan ist das schwierig Mitglieder zu werben
Da stimm ich dir zu!!! Hab viele angeschrieben, aber sehr wenige antworten bekommen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDa stimm ich dir zu!!! Hab viele angeschrieben, aber sehr wenige antworten bekommen!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Moin,
wäre echt klasse wenn jemand für mein Geburstags und Jubi Turnier zeit hätte :p
http://fussballcup.de/index.php?w=30...82§ion=own
Bitte wenn ihr PW braucht eben Pn an mich!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin,
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin,
Würde gerne mitspielen, aber hab da schon ein Turnier, leider!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja jetzt kommt der Herbst da werden die leute wieder aktiver im Forum mal sehn vielleicht bekommen wir dann mehr zuwachs
Wer ab nächster Woche mal nach neuen schaun. Am Wochenende ists bei mir zu stressig!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSo konnte mein Ligaspiel überraschend mit 6:0 gewinnen gegen den 4!!!
Aber gw. natürlich zum Sieg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWas für ein seltendes Ergebniss :P
Aber gw. natürlich zum Sieg
Danke Jürgen, aber jetzt bin ich echt froh wen es mit der Liga vorbei ist!!!!:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDanke Jürgen, aber jetzt bin ich echt froh wen es mit der Liga vorbei ist!!!!:highfive::highfive:
Hat heute gegen nen Kreisligisten 1:2 verloren also mir fällt dazu nix mehr ein Finale 1. Liga oder 2. Liga gegen 100% einen aus der Kreisliga glaube da läuft etwas verkehrt oder ??????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHast heute frei???:pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch hau mich weg der gestern gegen mich gewonnen hat
Hat heute gegen nen Kreisligisten 1:2 verloren also mir fällt dazu nix mehr ein Finale 1. Liga oder 2. Liga gegen 100% einen aus der Kreisliga glaube da läuft etwas verkehrt oder ??????
ISt mir auch schon aufgefallen, gegen die viel schwächeren tu ich nur ganz ganz schwer gewinnen, oder hatte sogar 2 Simu wo ich verloren hatte!!!:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIch glaub das ist das erste mal wo ich in den 90 Minuten kein Tor von dir bekommen habe!!!:fan::fan::fan:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw du bist ja auch ein guter Manager
Danke Jürgen, schau mir ja was von dir ab!!!:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenguten Morgen,mal ein Hallo reingeworfen in der Runde
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMorgen Micha und auch dem Rest einen Guten Morgen ein schönen Tag gewünscht und erfolgreich natürlich lg bis später16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Freunde was haltet ihr davon wenn TBOF doch zu machen und das angebot von stefan anehmen und zu Legends of the Future [L.O.F]
gehen ? Da leider einfach keine aktivität mehr zusammen gebracht wird und ich auch nicht die zeit habe mich darum zu kümmern ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigengeht alle zur Familia, dann wird der Thread auch wieder aufgemacht :rock:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo Freunde was haltet ihr davon wenn TBOF doch zu machen und das angebot von stefan anehmen und zu Legends of the Future [L.O.F]
gehen ? Da leider einfach keine aktivität mehr zusammen gebracht wird und ich auch nicht die zeit habe mich darum zu kümmern ?
Schwierige Entscheidung Jürgen. Ist jetzt keine Kritik an die anderen Clans, aber glaubst nicht das es möglich wäre den Clan neu zu füllen???
Hast ja selbst gesagt, das ab Herbst mehr User hier im Forum aktiv sind!!!
Müssen uns halt ins Zeug legen und schaun neue Mitglieder an Board zu ziehen.Also möglich wäre es schon.
Ist meine Einschätzung.
Kommentar
-
-
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSchwierige Entscheidung Jürgen. Ist jetzt keine Kritik an die anderen Clans, aber glaubst nicht das es möglich wäre den Clan neu zu füllen???
Hast ja selbst gesagt, das ab Herbst mehr User hier im Forum aktiv sind!!!
Müssen uns halt ins Zeug legen und schaun neue Mitglieder an Board zu ziehen.Also möglich wäre es schon.
Ist meine Einschätzung.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKlar wärs möglich aber habe so wenig zeit mitglieder zu werben sonst wärs gar net so tragisch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIrgenwo wärs schade aber es ist auch etwas langweilig nur wir 2 :highfive: bissl mehr leben wer mir schon lieber
Da stimm ich dir schon zu. Was wäre wen wir doch ein paar finden? Unter der Woche hab ich genug Zeit, hab ja schon angefangen mit dem werben! Würde sagen, schauen wir wie es am ende des Monats aussieht und dan kann man immer noch entscheiden!?
Kommentar
-
Kommentar