Zitat von kalle0702
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenich auch:ugly:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenSchön von dir zu hören!! Wie gehts dir so Uwe?? Was machen die rückenschmerzen???
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenÜbrigens, Glückwunsch zum Sieg. Der Vorsprung wird immer größer bei dir!!!:fan::fan:
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIst zimlich ruhig hier zur Zeit!!!
jürgen ist noch in italien
und unser vize chef ist auch nie hier:ugly::pardon:
was ist eigentlich mit dem du kennst der hier auch beitreten will:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenist urlaub und ferienzeit
jürgen ist noch in italien
und unser vize chef ist auch nie hier:ugly::pardon:
was ist eigentlich mit dem du kennst der hier auch beitreten will:ugly:
Ich glaub der wartet bis der Jürgen wieder zurück ist. Erst dan wird er sich melden!!!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIch glaub der wartet bis der Jürgen wieder zurück ist. Erst dan wird er sich melden!!!
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenjürgen hat doch gesagt das er sich hier schonmal beteiligen soll bis er wieder da ist:pro:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenHab ihn mal angeschrieben, wundert mich auch das er sich noch nicht gemeldet hat!!!
was ist eigentlich dein verein
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenwas sagste zu bayern gestern:ugly::win:
was ist eigentlich dein verein
Devinitiv die Bayern. Und wer hat das Tor gegen die Münchener geschossen???
Ein Österreicher
Aber es war ein super Spiel von München. Wen die so weiter machen, wirds für die anderen Mannschaften schwer!!!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDevinitiv die Bayern. Und wer hat das Tor gegen die Münchener geschossen???
Ein Österreicher
Aber es war ein super Spiel von München. Wen die so weiter machen, wirds für die anderen Mannschaften schwer!!!
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenwenn die gestern wirklich gewollt hätten , hätte es auch zweistellig werden können
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenDa stimm ich dir zu. War eine sehr starke Leistung!!!:fan:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenoder stuttgart war nur unterirdisch schlecht:ugly:
Ich sag mal so, Bayern hat sich in einen rausch gespielt, und Stuttgart konnte da einfach nicht mehr mithalten!!!:pro::pro:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIst der Jürgen eigentlich schon unter gegangen mit dem Boot???
Kommentar
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenIch sag mal so, Bayern hat sich in einen rausch gespielt, und Stuttgart konnte da einfach nicht mehr mithalten!!!:pro::pro:
Kommentar
-
Zur Zeit test ich gegen Mannschaften aus der Regionalliga( meistens gegen den Tabellenführer) und bis jetzt hab ich fast jedes Spiel gewonnen. Und gegen die 3. Liga gegen Mannschaften die im gesicherten Mittelfeld liegen, geht das Spiel nach 90 Minuten unentschieden aus.
Da kann ich mal positiv gestimmt sein!!!:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenaber die erste 20-30min hatte bayern schon einige fehler in der abwehr
das schon, aber die Abwehr muss sich erst noch richtig finden!!! Und wen alle fit sind dan wird es schwer da noch durch zu kommen!!!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenZur Zeit test ich gegen Mannschaften aus der Regionalliga( meistens gegen den Tabellenführer) und bis jetzt hab ich fast jedes Spiel gewonnen. Und gegen die 3. Liga gegen Mannschaften die im gesicherten Mittelfeld liegen, geht das Spiel nach 90 Minuten unentschieden aus.
Da kann ich mal positiv gestimmt sein!!!:rock:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenwieviel as hast du
Momentan bei knapp über 4000. Hab aber zur Zeit zwei Jugis in der Startelf, weil heute beim Turnier hat man mein OM 345 und DM 295 nieder gemezelt.
Wen die wieder fit sind dan lieg ich um die 4250!!!:pro::pro:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenMomentan bei knapp über 4000. Hab aber zur Zeit zwei Jugis in der Startelf, weil heute beim Turnier hat man mein OM 345 und DM 295 nieder gemezelt.
Wen die wieder fit sind dan lieg ich um die 4250!!!:pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenfürn anfang nicht schlecht
Aber das ist nicht mal die Hälfte von dir!!!!
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenAber das ist nicht mal die Hälfte von dir!!!!
dann ist schluß
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigennächste woche dienstag hab ich dann die hälfte von dir
dann ist schluß
Und das ist wirklich deine letzte Entscheidung???
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von kalle0702 Beitrag anzeigenUnd das ist wirklich deine letzte Entscheidung???
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen:movie:
Vielleicht überlegst du es dir ja doch!!!:pro::pro::pro:
So Uwe, muss jetzt leider zur Feuerwehr, vielleicht bist ja später noch da!?
Wen nicht, dann wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Abend.
Kommentar
-
Kommentar