Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
    Danke,aber ich gehe jetzt
    bis denne

    gn8

    Kommentar


      Wie lange leibt ihr noch auf?

      Kommentar


        Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
        Wie lange leibt ihr noch auf?
        keine ahnung

        Kommentar


          dirk biste noch da

          Kommentar


            Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
            nabend andreas:fan:

            na wie gehts

            war früher da mitglied bis hier nichts mehr los war....
            Ich weiss, nuja geht so bin arbeiten und nun willst du die Karre hier wieder aus dem Dreck ziehen

            Kommentar


              Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
              Ich weiss, nuja geht so bin arbeiten und nun willst du die Karre hier wieder aus dem Dreck ziehen
              viel spaß bei der arbeit:pro:

              versuche es

              aber fängt schonmal nicht schlecht an

              Kommentar


                Na dann mal vielGlück

                Kommentar


                  Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                  Na dann mal vielGlück
                  danke

                  Kommentar


                    1tes T.B.O.F. Simuschnelltunier

                    Start am Samstag den 7.7.2012 um ca. 20uhr!!!

                    Orga: Uwe

                    1.Teufelskicker´s
                    2.1899 kalk
                    3.
                    4.
                    5.
                    6.
                    7.
                    8.
                    usw

                    liste bitte weiter führen....

                    auf ein faires tunier

                    Kommentar


                      so bin dann mal weg
                      muss wieder früh raus:ugly:

                      gn8

                      Kommentar


                        Hi, @all!
                        Melde mich aus der Versenkung zurück.
                        Dank, Uwe für die Übernahme der Leitungsverantwortung im Clan.
                        Und meine Reaktivierung....^^
                        Am Samstag muß ich aber leider zur Spätschicht ran. Simu-Turnier also ohne mich. (wozu ich allerdings sagen muß, daß ich Simuturniere nicht so besonders mag und meine Teilnahme daran ohnehin Ausnahmecharakter haben würde)

                        LG Markus
                        http://

                        Kommentar


                          Einen wunderschönen guten morgen.Ich bin von der nachtschicht zurück und war erstaunt wieviele seiten im clan hinzu gekommen sind nachdem ich zur nachtschicht bin^^
                          Ich gebe dann auch nochmal meinen senf zu dem thema gestern abend ab :ugly:

                          Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                          mal schaun ob dortmund als ms wieder versagt und untergeht in der cl
                          Tja um da eine Prognose abgeben zu können warte ich erstmal die Auslosung ab.Aber eins steht fest...aus Lostopf 4 (höchstwahrscheinlich) wird das Ding nicht einfach^^

                          Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                          egal,wir können uns das leisten nach 2 meisterschaften + pokalsieg und 5 mal in folge gegen bayern gewonnen zu haben:win::win::win::win::win:
                          Richtig....zum Glück ist es bei uns kein MUSS im Gegensatz zum großen FCB *räusper*

                          Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                          national seit ihr vielleicht momentan besser...aber nicht mehr lange...

                          und international kann kein deutscher verein den bayern das wasser reichen:win:
                          Auf lange Sicht gesehen absolut korrekt.Die Bayern haben viel für den deutschen fussball getan.Aber Gladbach war auch mal lange Zeit eine dominante Kraft....das hatte sich auch lange zeit erledigt.vielleicht hat der FCB jetzt mal ne Durststrecke :p:p:p

                          Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                          Das war wieder sowas von klar.
                          Wäre Deuschland Europameister geworden, hätte niemand darauf hingewiesen, dass fast die ganze Startelf aus Bayernspielern besteht.
                          Aber nun, da Deutschland raus ist, werden die Bayernspieler für schuldig erklärt.
                          Aber da spielt nicht Bayern, sondern Deutschland!
                          Es ist nunmal prägender für das spiel wenn 6-7 spieler von einem verein kommen im gegensatz zu einem der Doublesieger....und der Fussball der Bayern hat momentan nunmal "leider" ein Kreativitätsproblem.

                          Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich leider sagen das ich sogar froh bin das wir keinen Schweinsteiger oder Lahm bei uns beim BVB haben.Meiner Meinung nach sind die beiden nicht gerade förderlich für den FCB.Lahm hat ne grottige Saison gespielt und Schweinsteiger kommt aus seinem Verletzungstief nicht raus .Da die beiden aber nunmal international einen Namen haben wird weder Jupp noch Jogi auf sie verzichten.Ich hätte Kroos schon viel früher eine chance gegeben schweini zu vertreten.der Junge hat noch ne große Karriere vor sich.Meiner Meinung nach der zukünftige Leader der Bayern.....aber solange die "Chefs" noch aktiv sind muss er wohl hinten anstehen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            morgen TBOF

                            morgen jan

                            habe einiges positives von mitglieder auf meiner mail gehört...
                            schaut schonmal gut aus für den anfang...
                            wer auch jemand kennt der ohne clan ist und reinpassen würde kann mir ne pn schicken.....
                            hast du morgen zeit

                            muß gleich in arbeit schau danach wieder rein........

                            und gn8 jan

                            Kommentar


                              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                              Hi, @all!
                              Melde mich aus der Versenkung zurück.
                              Dank, Uwe für die Übernahme der Leitungsverantwortung im Clan.
                              Und meine Reaktivierung....^^
                              Am Samstag muß ich aber leider zur Spätschicht ran. Simu-Turnier also ohne mich. (wozu ich allerdings sagen muß, daß ich Simuturniere nicht so besonders mag und meine Teilnahme daran ohnehin Ausnahmecharakter haben würde)

                              LG Markus
                              alles klar markus...
                              freut mich wenn wir auch dich häufiger sehn dürfen:fan:

                              Kommentar


                                noch jemand da

                                Kommentar


                                  Na Freunde alles im Lack ? Uwe hau den 6.Titel für die Torjäger noch bei mir drauf.........:fan:

                                  Kommentar


                                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                    Na Freunde alles im Lack ? Uwe hau den 6.Titel für die Torjäger noch bei mir drauf.........:fan:
                                    alles gut
                                    mach ich und gw du ochse:win:

                                    Kommentar


                                      so bin dann weg arbeiten bin so ab 23uhr wieder da

                                      allen vg später beim ls:win:

                                      Kommentar


                                        Ist ja schön wieder was zu lesen,leider bin ich ab 19 Uhr off und nehme/kann nicht am Simu teilnehmen....schaue dann wieder öfter rein:fan::pro:
                                        der Clan Lebt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                          Ist ja schön wieder was zu lesen,leider bin ich ab 19 Uhr off und nehme/kann nicht am Simu teilnehmen....schaue dann wieder öfter rein:fan::pro:
                                          der Clan Lebt
                                          schön das du auch wieder da bist....

                                          :fan:

                                          Kommentar


                                            Danke Dir Uwe,alle dann vg bei Ihren Ligaspielen............ich kann mich ja noch was erholen bis die SB wieder zuschlägt.........

                                            Kommentar


                                              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                              Danke Dir Uwe,alle dann vg bei Ihren Ligaspielen............ich kann mich ja noch was erholen bis die SB wieder zuschlägt.........
                                              :pro:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                                                :pro:

                                                Ach da ist der andere ja auch der auf die SB wartet und noch Pause hat...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                  Ach da ist der andere ja auch der auf die SB wartet und noch Pause hat...
                                                  Die Hatt ja heute schon im FS zugeschlagen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                                                    Die Hatt ja heute schon im FS zugeschlagen

                                                    Nicht nur bei Dir,ich habe auch ein Feuerwerk abgebrannt und ein 0-0 geschafft.
                                                    Oh man habe ich mich wieder gefreut,und mir gedacht,ist doch ein schönes Spiel....

                                                    Kommentar


                                                      Tja ich hab gestern wohl meine erste Meisterschaft versaut. 93.Minute das 0:1 kassiert und schon ist die Tabellenspitze weg....dabei lief es vorher so gut :mad:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        ´n Abend !






                                                        Bis morgen denn. Komm´aber auch erst zur After-Turnier- Party....^^
                                                        Zuletzt geändert von Misiu; 06.07.2012, 21:48.
                                                        http://

                                                        Kommentar


                                                          nabend jungs

                                                          bin von arbeit zurück

                                                          habe heute gegen den 2ten 3-0gw und meinen vorsprung am 12ten spieltag auf 8punkte ausgebaut:win:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                            Tja ich hab gestern wohl meine erste Meisterschaft versaut. 93.Minute das 0:1 kassiert und schon ist die Tabellenspitze weg....dabei lief es vorher so gut :mad:

                                                            das packste noch jan:fan::pro:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                                                              nabend jungs

                                                              bin von arbeit zurück

                                                              habe heute gegen den 2ten 3-0gw und meinen vorsprung am 12ten spieltag auf 8punkte ausgebaut:win:
                                                              GW Uwe hast du meine PN bekommen ?:pro:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X