ups...bei der Farbkombination hab ich immer so meine Probleme:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schüngelman Beitrag anzeigenups...bei der Farbkombination hab ich immer so meine Probleme:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenhallo ihr,
da ich nun sicher als erster,in die RL aufsteige wollte ich mal nachfragen ob einer von euch einen IV,AV stärke so um die 300,gerne ü 29, zu verkaufen hat ?
lg
Micha
was wolltest du denn ausgeben?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenGlückwunsch zum aufstieg
was wolltest du denn ausgeben?
naja meine mittel sind nicht die größten,daher ja auch einen ü29 spieler
ich habe keine ahnung,was haste denn abzugeben?
wenn es imo nicht reicht was ich an geld habe,kann ich ja bis zur winterpause sparen
lg
michasigpic
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigendanke dir,
naja meine mittel sind nicht die größten,daher ja auch einen ü29 spieler
ich habe keine ahnung,was haste denn abzugeben?
wenn es imo nicht reicht was ich an geld habe,kann ich ja bis zur winterpause sparen
lg
michasigpic
Kommentar
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSorry hab mich verguckt.wollte dir eigentlich nen jugi der demnächst ausläuft anbieten . nur läuft er nicht jetzt anfang märz sondern erst anfang april aus^^
dann vielleicht später malsigpic
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSo mal Danke an Turbofoot ...für einen Fairen Deal TW gegen LM,
so stelle ich mir Teamwork vor,wenn jemand hier ist den ich auch einen Deal hatte Danke
so jetzt Dusche und dann Bayern Sieg schauen:p:p:p
4:2 Bayern Gomez X2 Robben und der Lahm:eek:
Hoffe auf ein 2 oder 3.1 für uns....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch Tippe heute sogar auf ein 4:0 für die Bayern ohne Weidenfeller geht da nix keine abstimmung in der Def wirst sehn :p
Ich auch..hoffe bekomme im was zu sehen..hoffe auf ein guten Stream:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch Tippe heute sogar auf ein 4:0 für die Bayern ohne Weidenfeller geht da nix keine abstimmung in der Def wirst sehn :p
zu null schon mal nicht jungs....egal was noch kommt,ich bin stolz auf die truppesigpic
Kommentar
-
Nicht zu 0,nicht zu 1 sondern mind. zu 2 ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSilence please :ugly:
Nicht zu 0,nicht zu 1 sondern mind. zu 2 ^^
Fast so gut wie Barca-Gunners
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWunderbares Spiel bis jetzt.:eek:
Fast so gut wie Barca-Gunnerssigpic
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigendas sehe ich auch so,egal was noch kommt,die erste hälfte war mal ein spitzenspiel
Und Dortmund ist für mich deutlich besser und führt absolut verdient!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAuf jeden Fall.
Und Dortmund ist für mich deutlich besser und führt absolut verdient!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,wie ist das geilsigpic
Kommentar
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenich kriege das grinsen nicht mehr aus dem gesichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,wie ist das geilZitat von Gabberland Beitrag anzeigenich kriege das grinsen nicht mehr aus dem gesicht
Jap, das ist geil!
Jetzt auch noch 1:3
(Bei 32% Dortmunder Ballbesitz )
Kommentar
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenIch warte extrem gespannt auf die Kommentare unserer Münchner Fans
Kommentar
-
MS.
moin,moin lieber Jürgen
Zitat von SamWinchester
Ich Tippe heute sogar auf ein 4:0 für die Bayern ohne Weidenfeller geht da nix keine abstimmung in der Def wirst sehn :p
Nicht weinen aber es ist leider gggggggaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzz anders gekommen :eek::eek::eek:
1:3
mfg, detlef
PS: Du kennst das ja Schadenfreude ist die beste Freude
Kommentar
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin,moin lieber Jürgen
Zitat von SamWinchester
Ich Tippe heute sogar auf ein 4:0 für die Bayern ohne Weidenfeller geht da nix keine abstimmung in der Def wirst sehn :p
Nicht weinen aber es ist leider gggggggaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzz anders gekommen :eek::eek::eek:
1:3
mfg, detlef
PS: Du kennst das ja Schadenfreude ist die beste Freude
es ist ganz anders gekommen,was ich nur schade finde ist,vor dem spiel heisst es die bayern nehmen den schwung vom mittwochspiel mit,nun heisst es,das mittwochspiel steckte in den knochen...ja was denn nun?
wenigstens der trainer und herr rummenigge stellten fest,es war ein verdienter sieg für den bvb
es war auf alle fälle mal ein spitzenspiel was den namen auch verdient und das lag auch am gast der münchener
lg
Michasigpic
Kommentar
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenIch warte extrem gespannt auf die Kommentare unserer Münchner Fans
Das Spiel ist vorbei, und wir haben verloren.
Das Mittwochs-Spiel ist wohl kaum der Grund unserer Niederlage, waren heute einfach wieder schlechter/unkonzentrierter.
Schweini stand völlig neben sich, und weshalb Gustavo ausgewechselt wurde für Kroos habe ich nicht verstanden.
Zu Badstuber sag ich nix.
Wie auch immer, hoffe wir besiegen wenigstens Schalke.
Bin im Stadion -> trotz Handgelenkbruch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
Wie auch immer, hoffe wir besiegen wenigstens Schalke.
Bin im Stadion -> trotz Handgelenkbruch :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenDa drücke ich euch dann auch wieder die Daumen
wird schon :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd da ist der Schlusspfiff!
Grandioses Spiel der Dortmunder, ein verdienter Sieg und ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft!
Glückwunsch an alle Dortmund-FansZitat von Gabberland Beitrag anzeigenIch warte extrem gespannt auf die Kommentare unserer Münchner Fans
Tut meiner Bayernseele weh und ich wünsche mir vom Uli wieder nen Trainer mit weniger Sturköpfigkeit.... der Die Jungs da spielen läßt wo sie hingehören.... Wir sind dem BVB momentan 2 liegen weit entfernt....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch kann nur fair gratulieren das waren klassen heute hätten auch 5:1 verliren können
Tut meiner Bayernseele weh und ich wünsche mir vom Uli wieder nen Trainer mit weniger Sturköpfigkeit.... der Die Jungs da spielen läßt wo sie hingehören.... Wir sind dem BVB momentan 2 liegen weit entfernt....
der unterschied heute waren keine 2 liegen,sondern das eine mannschaft die fehler der bayern ausgenutzt hat und ein pressing gespielt hat,was man in münchen sicher selten gesehen hat
und wenn man das bei den großen bayern macht,da kann man schon sehr zufrieden sein
lg
Michasigpic
Kommentar
-
Zitat von Bosco1967 Beitrag anzeigenna das halte ich jetzt aber für übertrieben...2 liegen....schau dir den ballbesitz an...
der unterschied heute waren keine 2 liegen,sondern das eine mannschaft die fehler der bayern ausgenutzt hat und ein pressing gespielt hat,was man in münchen sicher selten gesehen hat
und wenn man das bei den großen bayern macht,da kann man schon sehr zufrieden sein
lg
Micha
trotzdem ein extrem geiler & wichtiger sieg für unsere jungs und ich werde heute mit einem dauergrinsen einschlafen .....sigpic
Kommentar
Kommentar