The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kickerin
    Wasserträger
    • 10.07.2009
    • 28
    • Titania (D)/Kickerin (UK)
    • Titania München /FC Bayern München! (UK)

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    wart, ich eile zu dir und heb dich auf. wie kann ich das denn wieder gut machen?
    Jetzt ist Ruhe.
    Papa Waschbär ist da

Kommentar

• marf24
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2009
      • 164

Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
      Jetzt ist Ruhe.
      Papa Waschbär ist da

psst....ich bin viel kuschliger als dieser waschbär

Kommentar

• Kickerin
        Wasserträger
        • 10.07.2009
        • 28

psst....ich bin viel kuschliger als dieser waschbär

Ahhh....das kann ich nicht sagen
        Ich weiß, wer der Beste ist und das ist keiner von euch :ugly:

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

Ahhh....das kann ich nicht sagen
          Ich weiß, wer der Beste ist und das ist keiner von euch :ugly:
          naja im spiel bin ich vllt nich der beste, aber dafür bin ich gaaanz lieb und nett, kann zuhören, kann dir geborgenheit bieten und dich von vorn bis hinten verwöhnen.

Kommentar

• Kickerin
            Wasserträger
            • 10.07.2009
            • 28

naja im spiel bin ich vllt nich der beste, aber dafür bin ich gaaanz lieb und nett, kann zuhören, kann dir geborgenheit bieten und dich von vorn bis hinten verwöhnen.

da sag ich jetzt mal nix zu

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

da sag ich jetzt mal nix zu

doch, schau....*ganz lieb* ..... und hier .... *schnurrschnurr* ....
              und da .... *zuhör* .... und dort auch ...*beschütz und in den arm neh* ...

Kommentar

• Kickerin
                Wasserträger
                • 10.07.2009
                • 28

doch, schau....*ganz lieb* ..... und hier .... *schnurrschnurr* ....
                und da .... *zuhör* .... und dort auch ...*beschütz und in den arm neh* ...

hehe...oh man^^
                Ich muss jetzt aber gleich wirklich schlafen gehen

Kommentar

• marf24
                  Hoffnungsträger
                  • 26.08.2009
                  • 164

hehe...oh man^^
                  Ich muss jetzt aber gleich wirklich schlafen gehen

soll ich dir das bett vorwärmen? nich das dir kalt is. oder soll ich dir die bettdecke aufschlagen?

Kommentar

• Kickerin
                    Wasserträger
                    • 10.07.2009
                    • 28

soll ich dir das bett vorwärmen? nich das dir kalt is. oder soll ich dir die bettdecke aufschlagen?

Ja, das kannste gerne machen

Ich geh ins Bad und mach mich fertig, komm wieder und seh, dass mein Bett aufgeschlagen ist. Ich denke:

Ohhh, welcher lieber Mann war das denn wohl???
                    Super

So, und jetzt lieg ich im Bett und werde gut schlafen, dank dir
                    Bis moooorrrrgen
                    Schlaf du auch gut und träume von mir

Kommentar

• Kickerin
                      Wasserträger
                      • 10.07.2009
                      • 28

6 Seiten haben wir schon vollgespamt

Kommentar

• marf24
                        Hoffnungsträger
                        • 26.08.2009
                        • 164

Ja, das kannste gerne machen

Ich geh ins Bad und mach mich fertig, komm wieder und seh, dass mein Bett aufgeschlagen ist. Ich denke:

Ohhh, welcher lieber Mann war das denn wohl???
                        Super

So, und jetzt lieg ich im Bett und werde gut schlafen, dank dir
                        Bis moooorrrrgen
                        Schlaf du auch gut und träume von mir
                        ja mach ich doch glatt. schlaf gut und wenns kalt wird weißt ja wo du mich findest

6 Seiten haben wir schon vollgespamt
                        das schaffen wir doch demnächst wieder mal:p

Kommentar

• Kickerin
                          Wasserträger
                          • 10.07.2009
                          • 28

Klar, schaffen wir das

Also schlaf gut

Kommentar

• 93timo93
                            Jungtalent
                            • 11.04.2008
                            • 407
                            • Schipu (B.F.C )
                            • VfB Harsefeld

marf, lock mal die Kickers zum Thread, wo man ein Bild von sich posten kann/soll/muss
                            sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                              Bankdrücker
                              • 13.08.2008
                              • 92
                              • DiNozzo (Jürgen)
                              • Fc Bayern München e.V.²

Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                              Toooooooooooooor, 2:0! so einfach kann Fußball sein

Nur der BVB, nur der BVB!!!
                              Glückwunsch BVB zur schweren geburt, habe richtig mitgefiebert was für ein Spiel nix für schwache nerven :eek::eek:

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                              sigpic
                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• marf24
                                Hoffnungsträger
                                • 26.08.2009
                                • 164

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                marf, lock mal die Kickers zum Thread, wo man ein Bild von sich posten kann/soll/muss
                                du willst doch nur vorm bildschirm sitzen und hecheln

Kommentar

• SamWinchester
                                  Bankdrücker
                                  • 13.08.2008
                                  • 92
                                  • DiNozzo (Jürgen)
                                  • Fc Bayern München e.V.²

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                  Na wer wird denn da .....

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                  sigpic
                                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• marf24
                                    Hoffnungsträger
                                    • 26.08.2009
                                    • 164

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                    Glückwunsch BVB zur schweren geburt, habe richtig mitgefiebert was für ein Spiel nix für schwache nerven :eek::eek:

also ich muss ja sagen das ich beim 3:2 noch gesagt hab wie blöd man sein muss. aber was dann noch kam war super. solche spiele liebe ich. natürlich glückwunsch von mir

Kommentar

• soccer94
                                      Hoffnungsträger
                                      • 27.09.2009
                                      • 101
                                      • Soccer94
                                      • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Marcel ich lad dich mal für die 3. bundesliga ein

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• marf24
                                        Hoffnungsträger
                                        • 26.08.2009
                                        • 164

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                        Marcel ich lad dich mal für die 3. bundesliga ein
                                        na das wird auch mal zeit
                                        schau ich doch gleich mal ob ich dich zum rück einladen muss

Kommentar

• Gabberland
                                          Bankdrücker
                                          • 30.08.2010
                                          • 90
                                          • Gabberland
                                          • Borussia Gabberland [T.B.O.F]

mannoman was nen geiles spiel von meiner großen Liebe BVB....konnte nur bis zum 2:0 gucken und musste dann zur arbeit.dort per liveticker übers handy alles verfolgt.....boah war ich sauer nachdem es 3:2 für die ukris stand......... aber denn kamen unsere jungs wieder...... HAMMERGEIL !!!!!!!!

sigpic

Kommentar

• Gabberland
                                            Bankdrücker
                                            • 30.08.2010
                                            • 90
                                            • Gabberland

Hab nochmal nen paar fragen an die pro´s hier ^^
                                            meine erste saison geht heute vorbei. (aufstieg leider verpasst um 1platz) ^^

....so also dann is jetzt quasi sommerpause(auch wenn das mit dem aktuellen wetter nicht übereinstimmt)

so nun zu meinen fragen:
                                            erste frage:
                                            kann ja nach der ersten saison spieler verkaufen. geht das dann ab heute nach dem letzten spieltag oder muss ich warten bis die neue saison begonnen hat?

zweite frage:
                                            wann kann ich meine assis wieder auf lehrgang schicken? heute oder auch erst zu saisonbeginn wieder?

dritte frage:
                                            falls jemand meine spieler wirklich haben will.....was ich leicht bezweifle....
                                            bei wieviel sollte ich nen zuschlag zum verkauf geben wenn die alle so bei 45,50,55+60 stärke liegen? kommt das dann auch nochmal auf die position an wieviel ich verlangen kann?

Vierte frage:
                                            Sollte ich auch jugendspieler verkaufen weil mein assi beim nächsten lehrgang levelt um stärkere spieler zu bekommen oder is der unterschied zwischen 7und 8 beim assi nich so gravierend?

Gabberland stellt dumme fragen die fünfte:
                                            wieso habe ich nie genug geld aufm konto um geile spieler zu holen?

PS: das war noch lang nicht alles aber ich will euch ja am frühen morgen nicht schon vollspammen^^ bin für jede antwort,hilfe und tipps dankbar :ugly:
                                            Zuletzt geändert von Gabberland; 17.09.2010, 08:41.
                                            sigpic

Kommentar

• tyson41
                                              Neuzugang
                                              • 30.06.2008
                                              • 10
                                              • tyson41
                                              • BSCG Grünhöfe [T.B.O.F]

BVB 4 ever

Moin Moin meine Damen und Herren alter schwede mein BVB hats doch noch geschafft 4 tore geschossen und 3 verschenkt mehr kann man international nicht geben war echt was für die ewigkeit Herrlich .........nur am Wochenende dürfen wir keine geschenke mehr verteilen denn die Schalker stehen mit dem Rücken an der Wand ich denke das wird ne harte nuss......Aber unsere Jungsters werden das schon machen hoffendlich klappt alles so wie gestern abend.....

Kommentar

• marf24
                                                Hoffnungsträger
                                                • 26.08.2009
                                                • 164

Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                Hab nochmal nen paar fragen an die pro´s hier ^^
                                                meine erste saison geht heute vorbei. (aufstieg leider verpasst um 1platz) ^^

....so also dann is jetzt quasi sommerpause(auch wenn das mit dem aktuellen wetter nicht übereinstimmt)

so nun zu meinen fragen:
                                                erste frage:
                                                kann ja nach der ersten saison spieler verkaufen. geht das dann ab heute nach dem letzten spieltag oder muss ich warten bis die neue saison begonnen hat?

zweite frage:
                                                wann kann ich meine assis wieder auf lehrgang schicken? heute oder auch erst zu saisonbeginn wieder?

dritte frage:
                                                falls jemand meine spieler wirklich haben will.....was ich leicht bezweifle....
                                                bei wieviel sollte ich nen zuschlag zum verkauf geben wenn die alle so bei 45,50,55+60 stärke liegen? kommt das dann auch nochmal auf die position an wieviel ich verlangen kann?

Vierte frage:
                                                Sollte ich auch jugendspieler verkaufen weil mein assi beim nächsten lehrgang levelt um stärkere spieler zu bekommen oder is der unterschied zwischen 7und 8 beim assi nich so gravierend?

Gabberland stellt dumme fragen die fünfte:
                                                wieso habe ich nie genug geld aufm konto um geile spieler zu holen?

PS: das war noch lang nicht alles aber ich will euch ja am frühen morgen nicht schon vollspammen^^ bin für jede antwort,hilfe und tipps dankbar :ugly:
                                                huhu, dann versuch ich mal deine fragen zu beantworten.

frage eins und 2 kann man zusammen fassen. ICH GLAUBE sobald bei dir angezeigt wird das du in der 2.Saison bist. das steht oben in der leiste wo auch dein vereinsname steht. also eigentlich müsste das heute dort stehn wenn du gestern dein letztes spiel hattest.
                                                bin mir aber da nicht so sicher weil ich noch nie so genau hingeschaut hab.

zu deiner 3. frage musst du auf dem Transfermarkt nach ähnlichen spielern suchen. dort siehst du für wieviel sie zur zeit gehandelt werden. bei der ersten garde im team die du gerade hast weiß ich aber auch nicht ob der verkauf lohnt.

frage 4 die würde ich nicht verkaufen da sie solange wie sie jugendspieler sind und unter dem jugendtrainer trainiert werden schneller steigen als spieler die normal im kader sind und vom co-trainer trainiert werden.

solang wie dein kader sowiso noch nicht so stark besetzt ist macht das eine lvl vom jugendtrainer wohl nichts. bau einfach deine zentrale aus, stell danach einen jugendtrainer mit lvl 4 ein und schick den solange auf lehrgang bis er 10 ist. so hab ich es gemacht. zuerst zentrale ebaut und dann den trainingsplatz.

am anfang hatte ich auch nie geld das zog sich bis, warte lass mich überlegen, bis heute.
                                                trage jeden tag deine FS solange bei größeren teams aus bis dein stadion groß genug ist und deine gastroeinnahmen bzw fanshop einnahmen ausreichen sind. nimm an tunieren teil die dir eine sicheren gewinn versprechen. damit solltest eigentlich erstmal ein paar euros sammeln.

für FS steh ich immer gern bereit.

ich hoffe ich konnt dir die fragen beantworten. ich bin aber auch immer nur der kleine also vllt sagen unsere profis mal was dazu

Kommentar

• 93timo93
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.04.2008
                                                  • 407
                                                  • Schipu (B.F.C )
                                                  • VfB Harsefeld

du willst doch nur vorm bildschirm sitzen und hecheln
                                                  Na wer wird denn da .....
                                                  was denk ihr von mir?:eek:

Will nur mal sehen, wie so die weiblichen Personen aussehen die fcu spielen. Haben ja bis jetzt nur männliche personen gepostet
                                                  sigpic

Kommentar

• winfe

Hi Marf.

Kommentar

• marf24
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 26.08.2009
                                                      • 164

Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                                      Hi Marf.

hallo winfe, nich wundern wenn ich hier nich schreibe oder nur hallo sage. ich schwirr im forum überall rum und kann ja nich alles lesen

Kommentar

• winfe

yes!!Verstanden Chef

Kommentar

• Gabberland
                                                          Bankdrücker
                                                          • 30.08.2010
                                                          • 90
                                                          • Gabberland

huhu, dann versuch ich mal deine fragen zu beantworten.

frage eins und 2 kann man zusammen fassen. ICH GLAUBE sobald bei dir angezeigt wird das du in der 2.Saison bist. das steht oben in der leiste wo auch dein vereinsname steht. also eigentlich müsste das heute dort stehn wenn du gestern dein letztes spiel hattest.
                                                          bin mir aber da nicht so sicher weil ich noch nie so genau hingeschaut hab.

zu deiner 3. frage musst du auf dem Transfermarkt nach ähnlichen spielern suchen. dort siehst du für wieviel sie zur zeit gehandelt werden. bei der ersten garde im team die du gerade hast weiß ich aber auch nicht ob der verkauf lohnt.

frage 4 die würde ich nicht verkaufen da sie solange wie sie jugendspieler sind und unter dem jugendtrainer trainiert werden schneller steigen als spieler die normal im kader sind und vom co-trainer trainiert werden.

solang wie dein kader sowiso noch nicht so stark besetzt ist macht das eine lvl vom jugendtrainer wohl nichts. bau einfach deine zentrale aus, stell danach einen jugendtrainer mit lvl 4 ein und schick den solange auf lehrgang bis er 10 ist. so hab ich es gemacht. zuerst zentrale ebaut und dann den trainingsplatz.

am anfang hatte ich auch nie geld das zog sich bis, warte lass mich überlegen, bis heute.
                                                          trage jeden tag deine FS solange bei größeren teams aus bis dein stadion groß genug ist und deine gastroeinnahmen bzw fanshop einnahmen ausreichen sind. nimm an tunieren teil die dir eine sicheren gewinn versprechen. damit solltest eigentlich erstmal ein paar euros sammeln.

für FS steh ich immer gern bereit.

ich hoffe ich konnt dir die fragen beantworten. ich bin aber auch immer nur der kleine also vllt sagen unsere profis mal was dazu
                                                          So das is ja schonmal nen bissl hilfe ^^
                                                          allerdings muss ich da etwas ergänzen ich hab meine zentrale und trainingsplatz bereits auf stufe 2 seit der hinrunde der ersten saison fertig (Dank credits) ....habe also demnach schon alle assis auf stufe 7 eingestellt. denke das alle beim nächsten lehrgang auf stufe 8 steigen da sie zwischen 82%-95% liegen. deshalb bin ich ja so heiß drauf das ich sie wieder losschicken kann :ugly:
                                                          sigpic

Kommentar

• marf24
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 26.08.2009
                                                            • 164

ach bekommt man ab stufe 2 schon jugendtrainer lvl 7??? sonmist dann hab ich meinen ja 3 lvl umsonst hoch gebracht. naja is nu auch egal

Kommentar

• Gabberland
                                                              Bankdrücker
                                                              • 30.08.2010
                                                              • 90
                                                              • Gabberland

ach bekommt man ab stufe 2 schon jugendtrainer lvl 7??? sonmist dann hab ich meinen ja 3 lvl umsonst hoch gebracht. naja is nu auch egal
                                                              ja allerdings^^
                                                              hatte zentrale fix mit credits fertiggestellt und dann glix die assis auf stufe 7 eingestellt. jetzt sind halt alle kurz vor level 8
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...