Hallo Zusammen!
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNa dann mal einen schönen Urlaub.....(-:....erhole Dich gut
Denke in der Woche wird nichts passieren,außer Deine Erste Niederlage:eek:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDiese Saison ist alles möglich aber werde mich mit mann und Maus verteidigen dagegen
Schönen Urlaub auch von mir, und lass die Fußballsele einmal etwas baumeln:p:p:p
mfg detlef
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenMeine Saison ist jetzt vorbei
bin nach der 2. Saison in der 1. Bundesliga Tabellen 3. !
veruche in 2 Saisons die Schale nach hause zu holenxP
Dann wünsch ich Dir für die neue Saison alles gute ,um den Kampf der Meisterschaftsschale
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenMorgen Zusammen...............
Guten Morgen Jason,
heute in der CL treffen wir aufeinander. Hoffe auf ein tolles Spiel und wünsche dir natürlich Viel Glück!
Im Übrigen wird es langsam wieder Zeit, dass es im realen Fußball endlich wieder um Punkte geht. Bekomme sonst langsam aber sicher Entzugserscheinungen.sigpic
Kommentar
-
-
Wie Geil ist das den...
Ich bin erster in Meiner Liga
PlatzClubTDP1Gladis Buben1412
2LR Steinfeld 19691312
3TSG Germering99
4FC Holzkirchen59
Kann nicht schon der 34 Spieltag seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenWie Geil ist das den...
Ich bin erster in Meiner Liga
PlatzClubTDP1Gladis Buben1412
2LR Steinfeld 19691312
3TSG Germering99
4FC Holzkirchen59
Kann nicht schon der 34 Spieltag sein
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenKeiner mehr da........habe den Platz an der Sonne verloren:eek:
ich bin da....ich hab das erste mal seit langen den platz ganz im dunkeln
und hier für die Simu-Begeisterten.
Ein wenig Tennis entspannt die Fußballfüße ungemein
Australian Open Tennis Championships 2010 - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenHallo Jenny
Wo warst Du im Urlaub??? das es so geregnet hat.Normal fährt man doch dahin wo die Sonne scheint
mfg, detlef
Ich war im Westerwald. Und ich hatte das Pech, dass in ganz Deutschland gutes Wetter war, außer dort
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jason,
heute in der CL treffen wir aufeinander. Hoffe auf ein tolles Spiel und wünsche dir natürlich Viel Glück!
Im Übrigen wird es langsam wieder Zeit, dass es im realen Fußball endlich wieder um Punkte geht. Bekomme sonst langsam aber sicher Entzugserscheinungen.
Ja, jetzt noch Arnd.
Aber warte ab, bis der FCB nach Dortmund kommt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenJa, jetzt noch Arnd.
Aber warte ab, bis der FCB nach Dortmund kommt :p
FCB? Nie gehört! Muss ich die kennen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSag mal warum ist mein Spieler noch gesperrt...Rote Karte ein Spiel Sperre oder Irre ich mich da............der hat immer noch ne Rote Karte lol
ist vorletztes Spiel passiert???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSag mal warum ist mein Spieler noch gesperrt...Rote Karte ein Spiel Sperre oder Irre ich mich da............der hat immer noch ne Rote Karte lol
ist vorletztes Spiel passiert???Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenSind es nicht zwei Tage Sperre? Demnach müßte er morgen eigentlich wieder spielen dürfen.
wünsch euch noch nen netten abend
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstimmt arnd-rote Karte = Spieler kann 2 Tage nicht eingesetzt werden
wünsch euch noch nen netten abend
Danke wusste ich nicht....sigpic
Kommentar
-
-
hey ihr.
na wie gehts. hab ja auch lange nich mehr geschrieben. Ich verschreib mein tagespennsum eben in in irgendwelchen problemthreads
hab in meiner ersten 2.liga saison nach 4 spielen 2 punkte. naja...einerseits sinds die ersten punkte anderer seits könnte es ein wenig mehr sein
schaun wa ma wie das weitergeht. wollt mir eigentlich erstmal nix neues zulegen. muss also mit der aufstellung auskommen.
auser jmd hat nen AV abzugeben. da brauch ich noch 2 neue
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhey ihr.
na wie gehts. hab ja auch lange nich mehr geschrieben. Ich verschreib mein tagespennsum eben in in irgendwelchen problemthreads
hab in meiner ersten 2.liga saison nach 4 spielen 2 punkte. naja...einerseits sinds die ersten punkte anderer seits könnte es ein wenig mehr sein
schaun wa ma wie das weitergeht. wollt mir eigentlich erstmal nix neues zulegen. muss also mit der aufstellung auskommen.
auser jmd hat nen AV abzugeben. da brauch ich noch 2 neue
da muss jetzt aber mal was passieren mein Lieber xDDD
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenFCB? Nie gehört! Muss ich die kennen?
Eigentlich schon, aber wahrscheinlich ist es bei euch noch nicht angekommen, dass der FC Bayern die beste Mannschaft auf der Welt ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenEigentlich schon, aber wahrscheinlich ist es bei euch noch nicht angekommen, dass der FC Bayern die beste Mannschaft auf der Welt ist
Aber das sind doch wir. Wer ist also FCB? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenHallo
habe spieler zu verkaufen, bis zum samstag !
also : 375 AV 30 , HG 15 mille
360 LM 28 , HG 13,5 mille
360 OM 28 ,
350 ST 27 ,
340 RM 30
330 IV 28
320 OM 30
hoffe um viele angeboteam besten PN oder ongame
1. FC Chenitz-Trostu
Nett wie ich bin geb ich dir mal den Link dafür, damit du das findest und nicht ncoh ärger wegen Spam bekommst.
Transfermarkt fussballcup.de
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennachdem du ja in diversen Clan-Threads gepostet hast das du spieler verkaufst weißt du bestimmt nicht dass das Forum dafür einen extra Thread zur Verfügung stellt.
Nett wie ich bin geb ich dir mal den Link dafür, damit du das findest und nicht ncoh ärger wegen Spam bekommst.
Transfermarkt fussballcup.de
Marf Marf MarfSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar