habe ich doch.....komisch komisch.........denke der Preis wird noch mal in die höhe gehen...warte eben ab bis der 2 Skills steigt..(-.
ist nen Juggi...von mir..vielleicht behalte ich den doch...:p
sein Bruder ist auch auf dem markt hat aber nur
Egli, René LM L 355 100 20
Mal ne Frage.....Spielt das eine Rolle ob Rechts oder LinksFuß ?
Hat das negative folgen??
um 23 uhr startet ein simu tunier, das heisst Dirks Blitztunier das findet ihr im forum.ich hoffe ihr seit dabei. start ca. 23 uhr, preisgeld gesamt 35 mio.
Guten Abend Brüder!
Morgen gehts bei mir wieder in der Liga los Eres mi pedo - SV Petri Heil
ich erwarte ein 1:1 oder einen Sieg!
was macht ihr alle so?
wollt mal fragen ob jmd in geraumer zeit nen AV loswerden will. meine 2 gehen in der übernachsten saison in den wohlverdienten ruhstand. JS hab ich leider keine für die position. heißt also ich müsst mich nun schonmal umschauen. Bin zwar nur RL aber hab ein Team für die 2.BULI zusammengebaut (KS=AS).
Nur so damit ihr wisst nach was ich suche.OM und DM kommen in der Winterpause
Also, wenn jmd nen AV hat den er loswerden will einfach anbieten. ICH SUCHE
Den rest müsst ich gut genug besetzt haben um vllt sogar den klassenerhalt in der 1.BL zu schaffen. RM is zwar auch schon 30 aber der is noch 4 saisons da und der neue Jungi steht in den startlöchern. Alle anderen sind zwischen 24 und 28. Kann also noch ein paar saisons mit denen spass haben
wer hat den tipspiel link von der ersten seite genomen?
musste mir die ersten 63 seiten durchlesen bis ich ihn endlich wiedergefunden hab.
ist aber mal schön zu lesen was da so alles geschrievben wurde.
müssen wir mal wieder öffters machen.
hier is nochmal der link. für mich morgen abend wieder damit ich ihn nich wieder suchen muss http://www.kicktipp.de/tbofwmtippspiel/
ach so...an die waschbären. hör mal auf richtig zu tippen. wird langsam zu groß dein vorsprung:p
So auch mal wieder eine kleine zwischenbilanz von mir
Saison läuft, bereits 10 Spiele gespielt davon 10 Siege und 43:0 Tore und gegen alle 3 verfolger schon gespielt denke sollte kein problem werden Titel Nummer 7 nachhause zu holen
Sonst Säuferliga und Pokal bin ich noch voll dabei aktuell erster nach 11 spielen....
Simu-Bulli auch erster nach 15 Spielen 14 Siege 1 Ue
Naja mal sehn was rauskommt am Ende....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
So auch mal wieder eine kleine zwischenbilanz von mir
Saison läuft, bereits 10 Spiele gespielt davon 10 Siege und 43:0 Tore und gegen alle 3 verfolger schon gespielt denke sollte kein problem werden Titel Nummer 7 nachhause zu holen
Sonst Säuferliga und Pokal bin ich noch voll dabei aktuell erster nach 11 spielen....
Simu-Bulli auch erster nach 15 Spielen 14 Siege 1 Ue
Naja mal sehn was rauskommt am Ende....
Nicht übel Jürgen......
So gleich ist es soweit...............schlannnnnnnnndddddddddd:p
So heute der Klassiker Deutschland vs. England
was denkt ihr wer gewinnt!?
ich hoffe das wir es ins viertelfinal schaffen obwohl es da dann schwer wird gegen Argentinien.
Müüüüüüüüüler 2Tore gegen England, und 2 Torvorlagen!!!
Hallo Jürgen und den anderen Bayern.Hab Ihr bei Euch in Bayern gut ausgebildet!!!
mfg,detlef
Da hast du recht, der Müller ist echt ein klasse Spieler, der noch alles vor sich hat. Ich bin mal gespannt, wo er in ein paar Jahren mal spielt.
Gegen Argentinien wirds leider sehr schwer werden, aber unmöglich ist es natürlich nicht, wenn die Deutschen nochmal die Leistung von gestern abrufen können.
ich suche auch neue Spieler, wenn möglich nicht ganz sooo teuer.
Ich suche Spieler ab 380. Wenn möglich erstmal nicht älter als 26.
Vielleicht hat ja jemand von euch etwas für mich.
Positionen sind erstmal egal, nur nen TW kann ich erstmal nicht gebrauchen.
ich habe einen AV auf dem Transfermarkt, ich weiß nur nicht, ob der stark genug ist:
AV 330 20 Jahre HG: 34 Mios
LG Jenny
können wir 30 mio machen? da würd ich sofort zuschlagen. is ja noch jung und in den 2 saisons in den meine alten noch spielen können kommt der schon noch hoch genug.
leider kann ich dir für deine suche nix gescheites anbieten
ich suche auch neue Spieler, wenn möglich nicht ganz sooo teuer.
Ich suche Spieler ab 380. Wenn möglich erstmal nicht älter als 26.
Vielleicht hat ja jemand von euch etwas für mich.
Positionen sind erstmal egal, nur nen TW kann ich erstmal nicht gebrauchen.
Freue mich über Antworten.
Lg Jenny
Hallo Jenny
Habe einen OM/325 ST./23Jahre alt für 19,8 Mille und einen DM/340ST./20 Jahre alt für 39,5 Mille zum verkauf!!!
Paraguay vs. Japan 2:1 nach 2:0 führung. wird ein langweiliges spiel mit viel geplängel im mittelfeld.
Spanien vs. Portugal 4:3 nach elfemterschiesen. bleibt torlos in den ersten 120 min. einige torchancen auf beiden seiten, aber sind alle gleich blind und treffen die bude nich. wird aber auch kein hingucker das spiel
so das sind meine tips. nu brauchst nich mehr schauen
können wir 30 mio machen? da würd ich sofort zuschlagen. is ja noch jung und in den 2 saisons in den meine alten noch spielen können kommt der schon noch hoch genug.
leider kann ich dir für deine suche nix gescheites anbieten
Für 31 Mios ist er sofort dir.
Biete einfach, ich nehme dann an.
Kommentar