Du bist der Hammer aber sowas ist einfach nur lobenswert echt respekt vor deinem einsatz
Wen man etwas gern macht dan muss man sich eben voll Einsetzen. Außerdem kann ich zur zeit eh nicht einschlafen!!!
Und so vergeht die Zeit wenigsten. Muss ja um 1 nach München fahren mit ein paar Gästen!!
Wen man etwas gern macht dan muss man sich eben voll Einsetzen. Außerdem kann ich zur zeit eh nicht einschlafen!!!
Und so vergeht die Zeit wenigsten. Muss ja um 1 nach München fahren mit ein paar Gästen!!
Dann hast ja noch was vor :rock:
Ich werde aber jetzt schlafen gehn da ich seit 10 Uhr unterwegs bin mit arbeiten und morgen warten der nächte 12 Stunden tag Also danke nochmal und ne gute fahrt schlaf irgenwann gut
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich werde aber jetzt schlafen gehn da ich seit 10 Uhr unterwegs bin mit arbeiten und morgen warten der nächte 12 Stunden tag Also danke nochmal und ne gute fahrt schlaf irgenwann gut
Danke Jürgen, wünsch eine gute Nacht!!!
Bis morgen!!!
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von The Red Scorpions zu setzen. Die Spieler von Dortmunder Kicker liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie The Red Scorpions besiegt zu werden ist schon hart.
Zwei haben dankend abgelehnt, und 2 andere werden sich hier mal umschaun, die werden sich in den nächsten Tagen dann hier melden, hoffe ich mal.
Werd heute weiter machen mit dem werben!!!
Hab gestern so um die 30 oder 40 Manager angeschrieben.
Kommentar