Nein noch nicht!!!!
Hoffe auf morgen unterm Tag.
Bin drauf gekommen mit welcher Taktik ich gegen dich spielen muss um nicht abgeschossen zu werden!!! Konter und Abseitsfalle!!! Super mischung
Glaub mir das ist von spiel zu spiel anders ich hab auch schon 1-2 geglaubt die richtige Mischung gefunden zu haben und wenn ich dachte jetzt steht das Ding (Taktik) Bäääääääääm Packung
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Glaub mir das ist von spiel zu spiel anders ich hab auch schon 1-2 geglaubt die richtige Mischung gefunden zu haben und wenn ich dachte jetzt steht das Ding (Taktik) Bäääääääääm Packung
Mach mich nicht schwach!!!!:ugly::ugly::ugly::ugly:
Da hast du echt recht!!! Das mit der Taktik ist ein grosses Rätsel!!!!:ugly::ugly::ugly::ugly:
Denke so eine gibts aktuell nicht wenn man sich die spiele und ergebnisse ansieht ist das irgenwie egal wie man einstellt mir kommts vor als wären sie festgelegt sag nur 5:0 oder 6:0 oder 0:0 irgenwie standard Ergebnisse
Also ihr habt probleme!!!!
Ich hab lächerliche 4500!!!!
Naja sowenig ist das auch nicht für nen Oberliga Aufsteiger Ich hatte ja 4,5 Jahre Erfahrung Vorteil ich wußte ja worauf ich achten musste und wie ich schnell ein Hammer Team bekomme :pardon:
Ich habe auch das Ziel Durchmarsch und Meister wenn meine Rechnung stimmt sollte ich um die 8000 haben wenn ich aufsteige in Liga 1
Naja sowenig ist das auch nicht für nen Oberliga Aufsteiger Ich hatte ja 4,5 Jahre Erfahrung Vorteil ich wußte ja worauf ich achten musste und wie ich schnell ein Hammer Team bekomme :pardon:
So ähnlich siehts bei mir auch aus habe aber noch 5 ältere heißt brauche für sie noch backups aber die holl ich mir bald Warte nur bis aufm markt wieder was gescheites ist damit es sich lohnt
Aber auf alle fälle ist das ein guter Grundriß denke damit sollte sehr sehr viel möglich sein in ca. 4 saisons schätze ich bis dahin Geduld
Kommentar