war grad beim BFC frühstücken, das könnten wir hier auch mal einführen oder nicht...!? :ugly: also ich könnte mich um den Kaffee kümmern und Ochse boxt die Brötchen zusammen... :ugly:
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenwar grad beim BFC frühstücken, das könnten wir hier auch mal einführen oder nicht...!? :ugly: also ich könnte mich um den Kaffee kümmern und Ochse boxt die Brötchen zusammen... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenDas hört sich aber komisch an. Der Spieler hat ja auch noch lange nicht da Alter erreicht, dass man ihn nicht mehr verkaufen kann.
Der Vetrag kann ja auch nicht ausgelaufen sein, denn sonst würde er ja nicht mehr bei dir im Kader stehen.
Ist bestimmt ein Fehler im Spiel, melde das besser mal.
LG
Ich habe Marcel eine PN: geschickt,und er wußte auch nicht warum das so ist ,und war der Meinung das ich eins höher gehen sollte. Das hab ich auch gemacht.Bin gespannt wie es weiter geht.
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Sp.
moin,moin Ihr lieben
Kann mir einer sagen ob im Fussballcup irgendwelche neue Regelungen gibt.
Als erstes kann kein Verein auf meinen ST. bieten????????
Als zweitens spiele ich ein MS.gegen Jürgen,und zwei SP. bekommen eine gelbe Karte,einer mein SP.Herrtsch fliegt vom Platz???? ,und er ist gespeert??? Ich dachte das im Fussballspiel ein SP. bei gelb/rot oder bei Rot vom Platz fliegt??? hab ich irgendetwas im Fussball nicht mitbekommen????
Bitte um Aufklärung ,in Regel Fussball 1x1
Danke mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin,moin Ihr lieben
Kann mir einer sagen ob im Fussballcup irgendwelche neue Regelungen gibt.
Als erstes kann kein Verein auf meinen ST. bieten????????
Als zweitens spiele ich ein MS.gegen Jürgen,und zwei SP. bekommen eine gelbe Karte,einer mein SP.Herrtsch fliegt vom Platz???? ,und er ist gespeert??? Ich dachte das im Fussballspiel ein SP. bei gelb/rot oder bei Rot vom Platz fliegt??? hab ich irgendetwas im Fussball nicht mitbekommen????
Bitte um Aufklärung ,in Regel Fussball 1x1
Danke mfg, detlefsigpic
Kommentar
-
-
Mir fällt auf ,das in letzter Zeit die Karten Anzahl steigen..in dieser Saison hatte ich schon zwei hatte die letzten 6 Saisons keine einzige..lol
das ist auch lustig immer die gleiche Position...dann habe ich in Simu ein anderen Spieler auf die Position gesetzt und was ist der Fliegt auch runter...lol:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHmmm...also das mit den karten geht mir auch gegen den strich.hatte vorgestern ne gelb-rote im ligaspiel und plötzlich kann ich ihn nichtmal im turnier und freundschaftsspiel einsetzen.war das schon immer so? hatte bisher immer glück mit karten aber wo is das denn bitte realistisch? wenn man in der bundesliga ne rote bekommt darf man auch nicht mehr DFB-Pokal,CL ,EL spielen`??????? häääää????
moin,moin
Genauso sehe ich das auch.Ich dachte auch das die gelben Karten aus der letzten Saison nicht mitgenommen werden aber ich glaube das es wohl nicht der fall ist.
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenHi Leute!
Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGLW,habe ich dir ja schon im Game...weiter so:win:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:
Kommentar
-
Congratulationsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenYou have "A grandios Saison gespielt " !!!!!!
Congratulation
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenDanke ... mit einem Ausrutscher
Dann mal ran ans "Meisterbuffet"
Zuletzt geändert von Goalinho; 26.06.2011, 08:28.
Kommentar
-
-
erstmal glückwunsch allen bisherigen meistern die ich seit meinem letzten besuch hier übersehn hab. sind ja wieder einige dazu gekommen
ich hab auserdem gesehn das ich noch eine offizielle stelle im clan hab, die möcht ich gern jmd anderen übertragen da ich zeitlich wie ihr schon bemerkt habt einfach nicht der richtige dafür bin.
ich trage gern und mit voller stolz weiterhin das clankürzel neben meinem namen, aber im vorstand kann ich einfach nicht mehr sein.
bitte schreibt diese stelle bei bedarf neu aus.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenerstmal glückwunsch allen bisherigen meistern die ich seit meinem letzten besuch hier übersehn hab. sind ja wieder einige dazu gekommen
ich hab auserdem gesehn das ich noch eine offizielle stelle im clan hab, die möcht ich gern jmd anderen übertragen da ich zeitlich wie ihr schon bemerkt habt einfach nicht der richtige dafür bin.
ich trage gern und mit voller stolz weiterhin das clankürzel neben meinem namen, aber im vorstand kann ich einfach nicht mehr sein.
schade das Dir die Zeit flöten geht, aber wenigstens bleibst Du dem Clan erhalten
"und Danke nochmal für den netten Pokal"Zuletzt geändert von Goalinho; 26.06.2011, 09:22.
Kommentar
-
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenDanke ... lecker ... und zum Trinken
aber ihr sollt ja nicht zu kurz kommen...
Prost!°°°
Kommentar
-
-
Glückwunsch auch von mir Stefan.....
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenerstmal glückwunsch allen bisherigen meistern die ich seit meinem letzten besuch hier übersehn hab. sind ja wieder einige dazu gekommen
Hallo Marf,
Schade das Du aus der Clanführung austreten möchtest.
Aber Du bleibst uns ja erhalten.
Werde es dann ändern.
Jetzt brauchen wir ja wieder einen neuen.....
Kommentar
-
-
energie95
-
Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:Zuletzt geändert von dortmunder75; 27.06.2011, 01:45.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich verzweifle bei der taktikeinstellung seit dem "update"
komplett.ich drehe hier noch durch
jetzt hatte ich ne taktik gefunden mit der ich gegen deutlich schwächere sehr hohe ergebnisse erziele aber mit DIESER taktik gegen gleichstarke oder stärkere is ein absolutes desaster......
wer gibt mir ne taktikschulung ???? sonst flippe ich aus :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenGlückwunsch!!!!Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenNatürlich auch von mir ein großen Glückwunsch:win: und das 9 mal.Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigenauch von mir Glückwunsch:win:
Vielen Dank .. ich hoffe, ich kann es noch zweistellig machen
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenIch verzweifle bei der taktikeinstellung seit dem "update"
komplett.ich drehe hier noch durch
jetzt hatte ich ne taktik gefunden mit der ich gegen deutlich schwächere sehr hohe ergebnisse erziele aber mit DIESER taktik gegen gleichstarke oder stärkere is ein absolutes desaster......
wer gibt mir ne taktikschulung ???? sonst flippe ich aus :eek::eek::eek:
naja wir haben ja auch niemanden unter den top100 in der elo :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenanscheinend will sich keiner als experte outen
naja wir haben ja auch niemanden unter den top100 in der elo :ugly:
melde mich auch mal wieder
mir geht es derzeit genau anders herum gegen vermeidliche topteams gewinn aber gegen abstiegs oder tabellenmittelfeldkandidaten spiel ich unendschieden oder verlier, kennt jmd eine aufstellung die da hilfreich wäre?
spiele im moment 5(davon 3 dm)-4-1
gruß
sebi
Kommentar
-
-
Scorpionking81
ich hab momentan auch mit der spielberechnung propleme
gestern und heute hab ich in der liga verloren die gegner hatten beide zwei drei chancen und ich hatte bei beiden spielen ca 15 mal knap links und rechts vorbei oder paarmal glanzparade und verlier die spiele 2-1 und 0-1 da kann doch nicht sein inder hinrunde hatte ich auch zweimal hintereinanter verloren genau gegen die zwei gleichen teams
und im meisterpokal der ersten liga gewinne ich gegen teams wo ich normalerweise verlieren müsste 2-0 ks12500 und 6-0 ks11500
was mach ich blos falsch ????????
wenns so weiter geht hör ich wider auf
durch den 6-0sieg bin ich ins finale gekommen von meisterpokal
daumen drücken ist angesagt für morgen!!!!!!!!!!!!!
naja noch bin ich zwar in der liga erster aber punktgleich jetzt und 16tore besser
Kommentar
-
Habe iwie im Sommer auch immer keine Zeit...^^
Hier nur mal eine kurze Erfolgsmeldung von mir: Nächste Saison spielen meine Jungs dann erstklassig. Saisonziel wird aber erstmal "nur" Klassenerhalt sein. Bis zur ersten Meisterschale werden bei mir wohl noch paar Saisons vergehen...;-)
In diesem Zusammenhang mal noch meine Gratulation an Stefan!
Kommentar
-
Kommentar