Zitat von Gabberland
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Clan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen****************************************
Ich möchte mich als neues Clanmitglied bei Euch bewerben! Zur Zeit spiele ich in der 1.Bundesliga und hoffe auch das es noch ne Weile so bleibt!
Mein Teamname: EFC Ostfrisia Emden
Managername: Goalinho
ELO-Rang 31
Mein Name: Stefan
Mein Alter: 32
Meine Erfolge: Jan 2011 Deutscher Meister
Nov/Dez 2010 EL-Halbfinale
Nov 2010 1.BL Vizemeister
Sep 2010 g!FB Spezial Turnier Sieger
5x Aufstiegsmeister
Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe das es klappt!
Sportliche Grüsse Stefan
Von mir hast ein Ja
Jax 5
Nein 0x
Der Norden bekommt von mir immer ein großes Ja
mfg,detef
Ja x 6
Nein 0 x
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen****************************************
Ich möchte mich als neues Clanmitglied bei Euch bewerben! Zur Zeit spiele ich in der 1.Bundesliga und hoffe auch das es noch ne Weile so bleibt!
Mein Teamname: EFC Ostfrisia Emden
Managername: Goalinho
ELO-Rang 31
Mein Name: Stefan
Mein Alter: 32
Meine Erfolge: Jan 2011 Deutscher Meister
Nov/Dez 2010 EL-Halbfinale
Nov 2010 1.BL Vizemeister
Sep 2010 g!FB Spezial Turnier Sieger
5x Aufstiegsmeister
Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe das es klappt!
Sportliche Grüsse Stefan
Von mir hast ein Ja
Ja 1x
Nein 0x
Also nachdem keiner was dagegen hat sagen wir auch zu Stefan herzlich wilkommen im Clan
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenErfolge der Members
41x Meister
Eres mi pedo
2x Meister
Herzlichen Glückwunsch Alex zum 2ten Titelgewinn feier schön
freue mich jedes mal wenn ich den Bestand der Meisterschalen auffüllen kann =)
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenMoin,Moin Meistermacher Alex
Was hab ich Dir geschrieben halte schön die 8. Punkte abstand zum tabellezweiten, und Du fährst die 2. Meisterschaft ein.
Herzlichen Glückwunsch
mfg, detlef
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenAlex hat es gemacht - das Ding zum II. 3 Spieltage vor Schluß MEISTER.
Mein Respekt Sohnemann!!
2. Meisterschaft hab ich zum teil auch dir zu verdanken =)
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenHGW, Alex! Klasse Leistung!
Und Herzlich Willkommen, Stefan!
-
The Brother´s of Fcup
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAlso nachdem keiner was dagegen hat sagen wir auch zu Stefan herzlich wilkommen im Clan
Ich möchte mich bei Allen für die positiven Reaktionen bedanken und freue mich nun ein Teil des Clans zu sein!!! Hoffe das wir eine angenehme Zeit, viel Spass und viel Erfolg zusammen haben werden...
Vielen Dank und sportliche Grüsse in die Runde
Stefan
Zuletzt geändert von Goalinho; 16.01.2011, 19:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenIch möchte mich bei Allen für die positiven Reaktionen bedanken und freue mich nun ein Teil des Clans zu sein!!! Hoffe das wir eine angenehme Zeit, viel Spass und viel Erfolg zusammen haben werden...
Stefan
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWie läuft dein Pokal ???
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenIch möchte mich bei Allen für die positiven Reaktionen bedanken und freue mich nun ein Teil des Clans zu sein!!! Hoffe das wir eine angenehme Zeit, viel Spass und viel Erfolg zusammen haben werden...
Stefan
auch von mir ein herzliches Willkommen
Du wirst hier bestimmt viel Spaß mit den ganzen "Bekloppten" hier haben (Da zähle ich mich natürlich auch dazu^^)
Liebe Grüße,
Jenny
Kommentar
-
-
Stefan
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenSo, nach den beiden ersten Gruppenspielen im MeisterPokal stehe ich nun in der Tabelle auf Platz 1 mit 6 P. und +6 Toren gefolgt von 2 Teams mit je 3 P. und +1 bzw. -1 Toren. Sieht also erstmal ganz gut aus.
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHey Stefan,
Du wirst hier bestimmt viel Spaß mit den ganzen "Bekloppten" hier haben (Da zähle ich mich natürlich auch dazu^^)
Liebe Grüße,
Jennysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenSo, nach den beiden ersten Gruppenspielen im MeisterPokal stehe ich nun in der Tabelle auf Platz 1 mit 6 P. und +6 Toren gefolgt von 2 Teams mit je 3 P. und +1 bzw. -1 Toren. Sieht also erstmal ganz gut aus.
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHey Stefan,
Liebe Grüße,
Jenny
sigpic
Kommentar
-
-
herzlich willkommen stefan!!!
und ich melde mich hiermit ganz "offiziell" aus meinem urlaub zurück. ein großes dankeschön an jürgen, der mein team während dieser zeit gesittet und in der elo-rangliste ein gutes stück nach vorne gebracht hat
Stefan
Kommentar
-
-
Uploaded with ImageShack.us
Und wiedermal ist eine erfolgreiche Saison beendet...nun wartet wiedermal eine neue Herausforderung auf mich. Die RL wird nun in Angriff genommen und vielleicht hol ich ja auch den Hattrick im Meisterpokal der Aufsteigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
Und wiedermal ist eine erfolgreiche Saison beendet...nun wartet wiedermal eine neue Herausforderung auf mich. Die RL wird nun in Angriff genommen und vielleicht hol ich ja auch den Hattrick im Meisterpokal der Aufsteiger
Kommentar
-
-
Auch ich gratuliere Dir!
Ist ja fast schon Angsteinflößend, wie massiv Du Deiner Ligakonkurrenz immer überlegen bist. Aber mich freut´s für Dich und unseren Clan (solange wir nicht in der selben Liga und Staffel landen... ).
Im Meisterpokal habe ich die Gruppenphase mit Platz 1 abgeschlossen, darf mich also ab morgen in der KO-Runde bewähren. 1. Gegner ist auf dem Papier etwas schwächer als ich, sollte ich zumindest ´ne gute Chance haben. Im Halbfinale bekomme ich es dann aber mit einem etwas stärkeren Team zu tun, dem stärksten noch verbliebenen Turnierteilnehmer. Aber auch der ist schlagbar. Hier nochmal den Link zu meinem Meisterpokal: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=968358
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendie übersicht der vereinserfolge auf seite 1 ist nicht aktuell. ich durfte die meisterschaft schon viermal feiern
Dann nochmals herzliche glückwünsche Reiner auch wenns etwas später ist
Erfolge der Members
43x Meister
KFC Phoenix 1912
4x Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
Und wiedermal ist eine erfolgreiche Saison beendet...nun wartet wiedermal eine neue Herausforderung auf mich. Die RL wird nun in Angriff genommen und vielleicht hol ich ja auch den Hattrick im Meisterpokal der Aufsteiger
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenAuch ich gratuliere Dir!
Ist ja fast schon Angsteinflößend, wie massiv Du Deiner Ligakonkurrenz immer überlegen bist. Aber mich freut´s für Dich und unseren Clan (solange wir nicht in der selben Liga und Staffel landen... ).
Im Meisterpokal habe ich die Gruppenphase mit Platz 1 abgeschlossen, darf mich also ab morgen in der KO-Runde bewähren. 1. Gegner ist auf dem Papier etwas schwächer als ich, sollte ich zumindest ´ne gute Chance haben. Im Halbfinale bekomme ich es dann aber mit einem etwas stärkeren Team zu tun, dem stärksten noch verbliebenen Turnierteilnehmer. Aber auch der ist schlagbar. Hier nochmal den Link zu meinem Meisterpokal: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=968358
sigpic
Kommentar
-
-
So ein ******....:mad:
Habe grade noch kurz vor halb neun meinen Live-Ticker vom Spiel angesehen. Da ich auf Arbeit war leider nicht ins Spiel eingreifen konnte. Nach einer 2:0 Führung hat mein Gegner dann in der 2. Halbzeit den Ausgleich geschafft. Zudem hat er angefangen ohne Ende zu foulen. In der Verlängerung bekommt er dann auch gleich am Anfang ´ne gelb-rote Karte. Und schiesst in der restlichen Zeit mal so eben noch 2 Tore. Und meine Jungs gucken nur zu oder was...
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenWisst ihr was??
Ich hab heute gegen Jason 3:3 gespielt
Ein unglaubliches Simuspiel.
1:0 für Jason, dann 1:2 für mich, dann 2:2, dann 2:3 für mich und dann 3:3.
Sehr spannend, danke nochmal Jason
Und in der Verlängerung dann 6:3 für mich.
Aber Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenNa ja tolle Spielberechnung,auf fünf Chancen 3 Tore
Und in der Verlängerung dann 6:3 für mich.
Aber Glückwunsch.
Sowas hab ich doch noch nie erlebtZuletzt geändert von Kickerin; 19.01.2011, 13:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenherzlich willkommen stefan!!!
und ich melde mich hiermit ganz "offiziell" aus meinem urlaub zurück. ein großes dankeschön an jürgen, der mein team während dieser zeit gesittet und in der elo-rangliste ein gutes stück nach vorne gebracht hat
vG
Jürgen
Kommentar
-
Kommentar