hy hab Heute schon wieder gewonnen mensch ich glaub hätte ich nicht so eine Amateurpfeife als AV dann währe diese Saison die Meisterschaft drin ich hab leider erst 35 mille aber die Tage verkaufe ich noch einen denke mal ich hab dan 70-80 mille dafür muss ich dann entweder RM oder einen AV kaufen damit ich ein bisschen Stärker werde ....
hy hab Heute schon wieder gewonnen mensch ich glaub hätte ich nicht so eine Amateurpfeife als AV dann währe diese Saison die Meisterschaft drin ich hab leider erst 35 mille aber die Tage verkaufe ich noch einen denke mal ich hab dan 70-80 mille dafür muss ich dann entweder RM oder einen AV kaufen damit ich ein bisschen Stärker werde ....
Hey!
wenn ich dazu was sagen darf xd :ugly:
ich persönlich würde die Verteidigung hinten dicht machen, da ne Lücke immer Fatal ist!
ich tendiere auch dahin iss nur in letzter zeit ein bisschen schwer spieler zu bekommen auch wenn man gute summen bietet .....leider
ist so bei mir genau das selbe spiel bin froh das ich meine entwicklung endlich abgeschlossen hab jetzt gehts erst ma wieder zur infrastruktur!
schreibst du die manager an!?
das hilft vielleicht um ne summe und nen adressanten zu überzeugen.
xd was seid ihr hier alle für bayern xdd
obwohl ich auch will das sie die franzen raus haun!
ne nicht unbedingt bin eigendlich mit leib und seele Dortmund Fan aber für Deutschland hoffe ich einfach das Bayern es schafft um Punkte zu sammeln ....is einfach gut für die Bundesliga
ne nicht unbedingt bin eigendlich mit leib und seele Dortmund Fan aber für Deutschland hoffe ich einfach das Bayern es schafft um Punkte zu sammeln ....is einfach gut für die Bundesliga
ja wär echt mal wieder gut aber die Bayern sind schon sehr Egoistisch mir gefällt die art von denen einfach nicht xd
ist so bei mir genau das selbe spiel bin froh das ich meine entwicklung endlich abgeschlossen hab jetzt gehts erst ma wieder zur infrastruktur!
schreibst du die manager an!?
das hilft vielleicht um ne summe und nen adressanten zu überzeugen.
eigendlich biete ich immer erst aber wenn ich einen unbedingt brauche dann schreib ich auf alle fälle an aber oft bringt das einfach nichts bin schon froh wenn die bis zum wechsel weiter trainieren ....
eigendlich biete ich immer erst aber wenn ich einen unbedingt brauche dann schreib ich auf alle fälle an aber oft bringt das einfach nichts bin schon froh wenn die bis zum wechsel weiter trainieren ....
da hast du aber oft unfreundliche manager denis xd
bei meinen verhandelspartnern läuft das immer so das ich den ton angebe und die anderen spuren! ?
schließlich brauch er ja das geld!
ja wie zum beispiel am wochenende gegen meine liebe borussia <3
gladbach hat einfach weltklasse gespielt xd wenn die bayern so in der champions spielen seh ich schwarz.
da hast du aber oft unfreundliche manager denis xd
bei meinen verhandelspartnern läuft das immer so das ich den ton angebe und die anderen spuren! ?
schließlich brauch er ja das geld!
ja wie zum beispiel am wochenende gegen meine liebe borussia <3
gladbach hat einfach weltklasse gespielt xd wenn die bayern so in der champions spielen seh ich schwarz.
also in dem spiel hat man echt gedacht warum stehen die aus gladbach nur da unten in der tabelle das eine tor über 5-6 stationen war weltklasse .....
ich befürchte nur das wenn die weiter so spielen alle wieder weggeschnappt werden von vereinen die keine eigenen jungen spieler ausbilden ....
ja is so das war ja jetzt schon 3 mal so
Marcel Jansen
Marco Marin
Alexander Baumjohann
das is echt hart aber gladbach hat ne hammer gute entwicklung für junge spieler wenn die davon 2 behalten hätten und die zusammen spielen würden, würde gladbach in der tabelle zwischen 5-9 stehen.
ja is so das war ja jetzt schon 3 mal so
Marcel Jansen
Marco Marin
Alexander Baumjohann
das is echt hart aber gladbach hat ne hammer gute entwicklung für junge spieler wenn die davon 2 behalten hätten und die zusammen spielen würden, würde gladbach in der tabelle zwischen 5-9 stehen.
das denke ich auch aber solange sie dafür gutes geld bekommen ist es nicht ganz so schlimm ich würde es gladbach gönnen mehr als schalke die kaufen alles weg und spielen nur scheiße immer hinten drinne stehen und versuchen mit einem tor zu gewinnen ......
Kommentar