So ich werde mich jetzt mal zurückziehn bis denn viel spaß allen beim schauen....
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNabend Denis....
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo ich werde mich jetzt mal zurückziehn bis denn viel spaß allen beim schauen....
wünsch ich dir auch werd gleich auch erstmal gucken hoffendlich packen die Bayern das......
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenhy hab Heute schon wieder gewonnen mensch ich glaub hätte ich nicht so eine Amateurpfeife als AV dann währe diese Saison die Meisterschaft drin ich hab leider erst 35 mille aber die Tage verkaufe ich noch einen denke mal ich hab dan 70-80 mille dafür muss ich dann entweder RM oder einen AV kaufen damit ich ein bisschen Stärker werde ....
wenn ich dazu was sagen darf xd :ugly:
ich persönlich würde die Verteidigung hinten dicht machen, da ne Lücke immer Fatal ist!
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenschaffen se. die spielen 1:1 oder verlieren 2:1. hauptsache das finale wird erreicht
obwohl ich auch will das sie die franzen raus haun!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenHey!
wenn ich dazu was sagen darf xd :ugly:
ich persönlich würde die Verteidigung hinten dicht machen, da ne Lücke immer Fatal ist!
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenich tendiere auch dahin iss nur in letzter zeit ein bisschen schwer spieler zu bekommen auch wenn man gute summen bietet .....leider
schreibst du die manager an!?
das hilft vielleicht um ne summe und nen adressanten zu überzeugen.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenxd was seid ihr hier alle für bayern xdd
obwohl ich auch will das sie die franzen raus haun!
ne nicht unbedingt bin eigendlich mit leib und seele Dortmund Fan aber für Deutschland hoffe ich einfach das Bayern es schafft um Punkte zu sammeln ....is einfach gut für die Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenne nicht unbedingt bin eigendlich mit leib und seele Dortmund Fan aber für Deutschland hoffe ich einfach das Bayern es schafft um Punkte zu sammeln ....is einfach gut für die Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenist so bei mir genau das selbe spiel bin froh das ich meine entwicklung endlich abgeschlossen hab jetzt gehts erst ma wieder zur infrastruktur!
schreibst du die manager an!?
das hilft vielleicht um ne summe und nen adressanten zu überzeugen.
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigeneigendlich biete ich immer erst aber wenn ich einen unbedingt brauche dann schreib ich auf alle fälle an aber oft bringt das einfach nichts bin schon froh wenn die bis zum wechsel weiter trainieren ....
bei meinen verhandelspartnern läuft das immer so das ich den ton angebe und die anderen spuren! ?
schließlich brauch er ja das geld!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja wär echt mal wieder gut aber die Bayern sind schon sehr Egoistisch mir gefällt die art von denen einfach nicht xd
naja oft stolpern sie ja auch darüber
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigennaja oft stolpern sie ja auch darüber
gladbach hat einfach weltklasse gespielt xd wenn die bayern so in der champions spielen seh ich schwarz.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenda hast du aber oft unfreundliche manager denis xd
bei meinen verhandelspartnern läuft das immer so das ich den ton angebe und die anderen spuren! ?
schließlich brauch er ja das geld!
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenStimmt eigendlich
man muss einfach immer schön freundlich sein und dann läuft das bei mir immer ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja wie zum beispiel am wochenende gegen meine liebe borussia <3
gladbach hat einfach weltklasse gespielt xd wenn die bayern so in der champions spielen seh ich schwarz.
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenalso in dem spiel hat man echt gedacht warum stehen die aus gladbach nur da unten in der tabelle das eine tor über 5-6 stationen war weltklasse .....
das war echt der hammer.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwar echt so der abschluss von Reus a la bon houre
das war echt der hammer.
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenich befürchte nur das wenn die weiter so spielen alle wieder weggeschnappt werden von vereinen die keine eigenen jungen spieler ausbilden ....
Marcel Jansen
Marco Marin
Alexander Baumjohann
das is echt hart aber gladbach hat ne hammer gute entwicklung für junge spieler wenn die davon 2 behalten hätten und die zusammen spielen würden, würde gladbach in der tabelle zwischen 5-9 stehen.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja is so das war ja jetzt schon 3 mal so
Marcel Jansen
Marco Marin
Alexander Baumjohann
das is echt hart aber gladbach hat ne hammer gute entwicklung für junge spieler wenn die davon 2 behalten hätten und die zusammen spielen würden, würde gladbach in der tabelle zwischen 5-9 stehen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenso alex werd mal vor dem fernsehen platz nehmen wünsch dir noch viel spaß Heut abend .......
hast recht es is so gladbach kommt aber denke ich spätestens in 2-3 saisons wieder ins oberedrittel
das wäre echt zu wünschen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch gehe heute mit strahlendem Gesicht in die Arbeit wünsche euch ne gute Nacht bis später.....
Guten Morgen
@Jürgen Du hast es gleich hinter Dir und ich noch vorm mir....
War das ein Sieg gesternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen
War das ein Sieg gestern
Geduscht -> Essen -> auf in die Schule
man hört wieder um 16 Uhr pünktlich zum Fs von einander!
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGuten Morgen
War das ein Sieg gestern
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar