So wieder zurück wahr leider wieder 2 fast 3 tage unterwegs doch jetzt sollte es bis Mitte November erstmal wieder ruhig werden um mich und ich habe wieder Zeit für Forum und Fcup
Bei einigen kann ich wie ich sehe Gw. sagen und bei anderen Kopf hoch nächste Saison wird alles anders und besser werden.....
Kann ich mich einklingen, auch wenn ich nicht zum Clan gehöre
schade das es mit der meisterschaft nicht geklappt hat dafür werde ich nächste saison doppelt angfreifen und mir die Schale holen entäuschung ist vorhanden schade das es mal wieder nicht für den titel gereicht hat trotz dem besten Torverhältniss
Alex, nä. Saison ist die Meisterschale Deine! Du schaffst das! Drücke Dir trotzdem mal die Daumen, dass Du ´ne leichtere Staffel bekommst....^^
Nabend allerseits,
wollte mal nen kleinen zwischenstand von meinem Ligastart geben :ugly:
muss es einfach mal loswerden das ich wenigstens dort im Gegensatz zur UGFA erfolg habe und die Fahne der T.B.O.F. in der Landesliga hochhalte
4 Spiele
4 Siege
20:0 Tore
Tabellenführer
Wünsche euch allen einen guten Start ins WE....zieht euch warm an-is A-kalt:eek:
Na dann mal weiter so, Jan! Bei mir läufts leider diese Saison alles andere als gut. :mad:
Zur Winterpause stehe ich leider nur auf Platz 9 und konnte mich nur geringfügig verstärken, da meine Höchstgebote auf Spieler erst zu spät oder gar nicht von ihren Vorbesitzern zur Verhandlung freigegeben wurden.
Jetzt muß ich mich schon noch ein wenig strecken, um mein Saisonziel zu erreichen. Ach ja, mein Saisonziel lautet übrigens nicht Abstieg :ugly: , sondern vielmehr wollte ich mindstens in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein.
Dafür habe ich bei meinem ersten selbst veranstalteten Turnier den 1. Platz belegt und somit meinen ersten Turniersieg überhaupt feiern dürfen. Ein paar Euros sind dabei auch noch in meine Kasse geflossen (nach Steuern)....
Na dann mal weiter so, Jan! Bei mir läufts leider diese Saison alles andere als gut. :mad:
Zur Winterpause stehe ich leider nur auf Platz 9 und konnte mich nur geringfügig verstärken, da meine Höchstgebote auf Spieler erst zu spät oder gar nicht von ihren Vorbesitzern zur Verhandlung freigegeben wurden.
Jetzt muß ich mich schon noch ein wenig strecken, um mein Saisonziel zu erreichen. Ach ja, mein Saisonziel lautet übrigens nicht Abstieg :ugly: , sondern vielmehr wollte ich mindstens in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein.
Dafür habe ich bei meinem ersten selbst veranstalteten Turnier den 1. Platz belegt und somit meinen ersten Turniersieg überhaupt feiern dürfen. Ein paar Euros sind dabei auch noch in meine Kasse geflossen (nach Steuern)....
Wieso hast du erst jetzt dein erstes Turnier gestartet?
Ich bin bereits beim 4.ten eigenen und die ersten drei hab ich gewonnen
Ich mache jetzt immer alle 6 Tage nen eigenes und die 6 tage zwischen meinen turnieren nehme ich an Premiumturnieren>>>mind.1Mio Preisgeld teil
Nehme bei meinen immer ca.1,2 Mion ein .Habe so pro monat über 5mio´s die hinzukommen.Is ne nette einnahmequelle wenn man noch nicht den fanshop bauen kann wie ich als landesligist.
Wünsche dir viel erfolg das du dein saisonziel erreichst oder sogar übertriffst
Kann ich mich einklingen, auch wenn ich nicht zum Clan gehöre
Mir ist nämlich langweilig.
Na das nenne ich doch mal eine gelungene Bewerbung
Sehr gut argumentiert..... du möchtest uns also an deiner langeweile teilhaben lassen.das ist nett von dir
Bin Landesligist
Oh doch in der UGFA und FS werde ich oft genug gestoppt und bekomme die hütte voll
meine saison ist jetzt vorbei schade das ich kein meister bin
wenn der erste heute gegen den 15 verloren hat und der 2. gegen den 16 unentschieden gespielt hat dann bin ich tatsächlich meister aber das ist nicht möglich xD
Na das nenne ich doch mal eine gelungene Bewerbung
Sehr gut argumentiert..... du möchtest uns also an deiner langeweile teilhaben lassen.das ist nett von dir
Bewerbung:ugly: Was du alles aus manchen Sätzen herauslesen bzw. hereininterpretieren kannst ist schon erstaunlich
an alle meine letzte saison ist dann mit 3 punkten auf den 1. Platz nicht so gut gelaufen diese saison erwarte ich die meisterschaft hier der ausschnitt konzentriert euch auf den elo rang
an alle meine letzte saison ist dann mit 3 punkten auf den 1. Platz nicht so gut gelaufen diese saison erwarte ich die meisterschaft hier der ausschnitt konzentriert euch auf den elo rang
Hab mir gerade mal deine neue liga angeschaut da der elo-rang im screen ja nicht zu sehen ist
vom elo her siehts doch gut für dich aus
Alte bekannte in der liga wiedergefunden die dir schonmal proleme gemacht haben? Ich drücke dir auf alle fälle die daumen das du jetzt dann auch mal die schale holst
Hab mir gerade mal deine neue liga angeschaut da der elo-rang im screen ja nicht zu sehen ist
vom elo her siehts doch gut für dich aus
Alte bekannte in der liga wiedergefunden die dir schonmal proleme gemacht haben? Ich drücke dir auf alle fälle die daumen das du jetzt dann auch mal die schale holst
der der mir durch die 90. minute die meisterschaft genommen hat SV Petri Heil glückstor in der letzten minute -.- und der rest muss aufjedenfall zu schlagen sein ziel Meisterschale
der der mir durch die 90. minute die meisterschaft genommen hat SV Petri Heil glückstor in der letzten minute -.- und der rest muss aufjedenfall zu schlagen sein ziel Meisterschale
machbarer als letztes mal
diesmal MUSS es einfach hinhaun
ich werd alles geben
Da bin ich aber auch ganz stark dafür, Alex!
Mich würde mal interessieren, wie Deine Aufstellung so aussieht. Wenn möglich noch mit Gesamtstärke der groben Positionen. Also z.B. 3 Stürmer (Gesamt 1450 oder auch 30% der AS) 3 Mittelfeld (Gesamt 1600) usw. Muß ja nicht öffentlich sein. Aber iwie vermute ich, daß ich da bei mir noch deutliche Suboptimalitäten drin habe....:ugly: Weil laut meiner KS müßte ich in meiner Liga eigentlich deutlich höher stehen. Und mein Kader ist weiß Gott nicht aufgebläht...
Mich würde mal interessieren, wie Deine Aufstellung so aussieht. Wenn möglich noch mit Gesamtstärke der groben Positionen. Also z.B. 3 Stürmer (Gesamt 1450 oder auch 30% der AS) 3 Mittelfeld (Gesamt 1600) usw. Muß ja nicht öffentlich sein. Aber iwie vermute ich, daß ich da bei mir noch deutliche Suboptimalitäten drin habe....:ugly: Weil laut meiner KS müßte ich in meiner Liga eigentlich deutlich höher stehen. Und mein Kader ist weiß Gott nicht aufgebläht...
hab dir mal ne simu einladung geschickt wie ich die aufgestellt habe siehst du so ja und meine as steht glaub ich 4 - 5 seiten vorher schon mal xD
wie ichs verteilt habe ist aber leider geheimnis das kann ich dir leider nicht sagen aber bei anden sachen stehe ich gerne zu verfügung
hab dir mal ne simu einladung geschickt wie ich die aufgestellt habe siehst du so ja und meine as steht glaub ich 4 - 5 seiten vorher schon mal xD
wie ichs verteilt habe ist aber leider geheimnis das kann ich dir leider nicht sagen aber bei anden sachen stehe ich gerne zu verfügung
Schade habe ich leider verpasst die Simu. War grade im rausgehen, als ich das fertiggeschrieben hatte. Aber vllt. klappts ja jetzt noch...
Und Deine AS hatte ich ja gelesen. Dachte ich könnte mir evtl. noch die ungefähre Verteilung von Dir abguggen. Kann aber auch verstehen, Wenn Du das geheim halten willst. Schließlich will ich ja auch mal iwann in die 1.Buli aufsteigen.
Brauche bis morgen noch 2 -3 teilnehmer in meinem turnier bitte wäre toll wenn sich welche von uns anmelden könnten name des turnier's best-pedo-cup 18 bitte anmeldeen
Brauche bis morgen noch 2 -3 teilnehmer in meinem turnier bitte wäre toll wenn sich welche von uns anmelden könnten name des turnier's best-pedo-cup 18 bitte anmeldeen
Soo, liebe Brüder
Ich melde mich dann auch mal wieder
Bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und nun wieder aktiver hier
Ich muss zwar meine Hausarbeit schreiben, aber ich werde trotzdem hier wieder mehr machen! Ich hoffe, ihr kennt mich noch
Kommentar