uiuiui, da muss erst meine as in den keller fallen, damit ich gegen dich gewinne sorry cicci, mir nützt der sieg ja nichts. ich hoffe, du kannst das wieder aufholen.
uiuiui, da muss erst meine as in den keller fallen, damit ich gegen dich gewinne sorry cicci, mir nützt der sieg ja nichts. ich hoffe, du kannst das wieder aufholen.
absolut. ich hätte mit allem, aber nicht damit gerechnet. der spielberechnung sei dank
gw kai zum kantersieg.
denke der zug is abgefahren
hätte meine As auch runterschrauben sollen alles was über 7 is is sch....
Ab 7xxx fangen die Probleme erst an Christian, diese tolle 0:0
Zur Zeit kann ich mich nicht beschweren, aber die Probleme werde ich noch mit meinen 77xx AS bekommen......
Glückwunsch an alle Tagessieger
FC Oedekoven - FC Mainzer 5:0
Bei 75xx und 76xx hatte ich Probleme...als ich 77xx hatte lief bei mir auch alles prima, wie z.B. in der Platincup League...aber jetzt habe ich 78xx und die Probleme fangen wieder an
Gegen den Mainzer habe ich vor 3 Tagen im FS nur 1:1 gespielt
so bin auch wieder zurück
hei,l angekommen war echt schön kann man net meckern...
ist ja richtig was los hier super na liegt wohl an der klassen ligazuteilung.
ich hatte eigentlich noch ruffy beauftragt aufs team aufzupasssen naja heut seh ich das 2 mit rot bzw nicht mehr rot im kader stehen und somit 3 siege 3 ue 3 niederlage ganz schön mage wäre glaub einiges mehr drin gewesen somit ist die chance glaub auch wieder zu nichte gemacht....
schade...
so bin auch wieder zurück
hei,l angekommen war echt schön kann man net meckern...
ist ja richtig was los hier super na liegt wohl an der klassen ligazuteilung.
ich hatte eigentlich noch ruffy beauftragt aufs team aufzupasssen naja heut seh ich das 2 mit rot bzw nicht mehr rot im kader stehen und somit 3 siege 3 ue 3 niederlage ganz schön mage wäre glaub einiges mehr drin gewesen somit ist die chance glaub auch wieder zu nichte gemacht....
schade...
na klar wenn scho denn scho....
hatten ja schon im dezember gebucht von dem her durchziehen
aber war sehr ruhig hat man gar nichts von mitbekommen....
war hurghada soma bay im caribbean world
KFC Phoenix 1912 3:4 TSV Moosbach
das war doch mal ne nette simu
TSV Moosbach 3:1 KFC Phoenix 1912
KFC Phoenix 191231TSV Moosbachrewvanche geglückt :-)
Ingolstadt-04 2:0 TSV Moosbach
nach wie vor einfach zu stark für mich aber kann dir as technisch eh nicht das wasser reichen denk mal zumindest
Kommentar