Lena hat für Deutschland gewonnen, Klitschkow hat den Polen in der 10. Runde umgehauen, Vettel hat Webber von der Stecke gekickt und Schumi wäre fast aufs Treppchen gekommen, weil alle anderen ausgefallen sind, also ein richtig gutes Wochenende!!!!!!!!!!
Hallo FFGler!
Zwei und der rest von heut dann habe ich Urlaub!
Lena hat für Deutschland gewonnen, Klitschkow hat den Polen in der 10. Runde umgehauen, Vettel hat Webber von der Stecke gekickt und Schumi wäre fast aufs Treppchen gekommen, weil alle anderen ausgefallen sind, also ein richtig gutes Wochenende!!!!!!!!!!
Hallo FFGler!
Hallo FFGler!
LENA SUPER !!
KlitschKO auch^^
aber ich dachte Webber hat Vettel von der Strecke geschubst ^^ :eek:
aber ich dachte Webber hat Vettel von der Strecke geschubst ^^ :eek:
ne webber wurde langsamer vettel musste überholen, das hamilton ihn nicht überholte und ist in webber rein weil der renningenieur oder sojemand verpennt hat es webber zu sagen
ne webber wurde langsamer vettel musste überholen, das hamilton ihn nicht überholte und ist in webber rein weil der renningenieur oder sojemand verpennt hat es webber zu sagen
wooooooooooooooooooooooooooooow
dat Himlbäbchen,der verlorene Sohn ist wieder auferstanden,hane sie in Berlin das I-net gekappt?
LOL ja der Sohn kehrt zurück^^
ne ich habe den alten Anbieter abbestellt und heute kam der Techniker von Kabel Deutschland(neuer Anbieter) und kann ich endlich ohne Macken(hoffe ick mit 32.000 Leitung^^) im Internet surfen^^ Und wie war dein WE?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
LOL ja der Sohn kehrt zurück^^
ne ich habe den alten Anbieter abbestellt und heute kam der Techniker von Kabel Deutschland(neuer Anbieter) und kann ich endlich ohne Macken(hoffe ick mit 32.000 Leitung^^) im Internet surfen^^ Und wie war dein WE?
lach
dachte ich mir schon,immerhin ging es ja recht fix,hoffen wir mal,dass du nun keine Probs mehr hast
soweit ganz gut,war zwar nur zuhause,da es nur geregnet hat,aber was solls und bei dir?
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
dachte ich mir schon,immerhin ging es ja recht fix,hoffen wir mal,dass du nun keine Probs mehr hast
soweit ganz gut,war zwar nur zuhause,da es nur geregnet hat,aber was solls und bei dir?
Das stimmt, ging ziemlich schnell^^ Ja das hoffe ick auch
Ich habe den Eurovison Songkontest angesehen LENA you are the best Damit heist es nächstes Jahr Unser Star für Berlin^^ obwohl Stefan meinte ja gestern dasLena auch nächstes Jahr antritt naja was solls hauptsache es findet bei mir in der Heimat statt^^ Ansonsten war ich am Freitag beim Kumpel und gestern war ich Grillen beim Kumpel^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar