FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
naja das wird schon ....
Wollte gerade gegen dich ne Simu machen!
Naja!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu bist nicht im Fcup!
Wollte gerade gegen dich ne Simu machen!
Naja!
du kannst ja nochmal versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSag mal du hast ja auch ein großes Stadion kannst du mich mal bitte zum FS einladen ?
Ich schaue mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa klar doch, aber erst Morgen, oder wenn du am 09.06 noch frei hast!
Ich schaue mal!
EDit: verdammt 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSuper aber so wie ich das sehe hab ich nicht mehr viel frei
Kannst doch mit dem 1:0 bis zur Halbzeit zufrieden sein!
Morgen werde ich dich für den 20.06 einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach zusammen
So du bist auch gleich dran!
Lade kommt sofort!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSuper aber so wie ich das sehe hab ich nicht mehr viel frei
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHälst dich doch gut!
Kannst doch mit dem 1:0 bis zur Halbzeit zufrieden sein!
Morgen werde ich dich für den 20.06 einladen!
Ey da guckt man 2 minuten nicht hin und auf einmal steht es 5:0 man man
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenOkay danke
Ey da guckt man 2 minuten nicht hin und auf einmal steht es 5:0 man man
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach alleine!
So du bist auch gleich dran!
Lade kommt sofort!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenGruß wir machen gleich ma simuliga würde ich sagen ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenPssssssst das sollte doch unter uns bleiben!
xD
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHihi du wirst mich aber nicht finden weil ick gerade den Account von Gmoez drinne bin^^
:ugly::ugly: mist :ugly::ugly:
Okay ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHihi du wirst mich aber nicht finden weil ick gerade den Account von Gmoez drinne bin^^
Wo ist der Schlawiener denn?
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenna war ja auch nur 2:0
xD
:ugly::ugly: mist :ugly::ugly:
Okay ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigennur mal so unter uns meine Höchste Simu Niederlage war 13:0 aber Pssst !!!
So lets play the Game^^ BVB vs. FCBUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo So du bist ein Anderer!
Wo ist der Schlawiener denn?
Das weis ich jetzt nicht^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe richtig so immer auf die Bayern rumtrampeln
So lets play the Game^^ BVB vs. FCB
Ja du bist Bayern und ich Dortmund von den Stärkeverhältnissen her :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigennur mal so unter uns meine Höchste Simu Niederlage war 13:0 aber Pssst !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenPsssssssst meine größte Niederlage im Fcup war 12:0!
naja wir sind ja nur 3 sieht ja Niemand
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHui auch nicht wenig
naja wir sind ja nur 3 sieht ja Niemand
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJa du bist Bayern und ich Dortmund von den Stärkeverhältnissen her :p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenPsssssssst meine größte Niederlage im Fcup war 12:0!
und die anderen höchsten Niederlagen in Turnieren und in der Liga könnt ihr ja in meinen Profil lesen^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das lasse ich nicht so stehen Wenn dann bin ick der BVB und du Hertha
2. Liga Hertha is dabei !! xD
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja ok ^^
2. Liga Hertha is dabei !! xDUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMeine liegt bei 12:0(Simu) also haben wir was gemeinsames hahaha
und die anderen höchsten Niederlagen in Turnieren und in der Liga könnt ihr ja in meinen Profil lesen^^
Meine höchste Niederlage war in der Simu 12:0 im real 8:0
Und mein höchster Sieg war 11:0
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMeine höchste Niederlage und meinen Höchsten Sieg nicht!
Meine höchste Niederlage war in der Simu 12:0 im real 8:0
Und mein höchster Sieg war 11:0Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar