Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin wie gehts?
Und dir?Zuletzt geändert von FCB-FanOliver92; 13.05.2010, 18:50.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKönnt ich gebrauchen. Was würd der denn kosten?
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchlag ein Preis vor.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm ich weiß nich........ne Mille? Meine beiden ST haben 95.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJoar ganz okay. Hab nen bisschen Probleme mit meiner Freundin, ansonsten gut.
Und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendas ist ja schön auser mit deiner freundinsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenOhman ich brauch auch neue spieler aber ich habe nur 1,5 und da kann ich mir keine guten spieler von leisten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa welche Liga spielste denn ?
Also ich spiele Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigennatürlich und bei dir?Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenam 16 oder so fängt Oberliga an ich brobiere es damit zum zweiten mal aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWie heißt der denn? Ich find grad nix.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa bei mir auch. Ah na dann viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenja danke aber trozdem brauch ich einen neuen DM!!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenÄhm Koller, Ronaldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch bin dann jetzt auch erstma wieder weg. Es gibt Essen. Ciao bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHm mit 1,5mio kommste da aber nicht weit.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich weiß. hast vielleicht ein Spieler (DM, RM oder Om) den du mir 1,5 geben kannst??
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenNein mein betser Torschütze hört nach dieser Saison auf und der ist 32 Jahre alt :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigen220
Ich schaue mir grad meine Tabelle an und siehe da ich bin 1.:eek:
Das muss ich genießen
Kommentar
-
Kommentar