Guten Abend
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenah da ist er ja
guten tag mein hillmileinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHalli hallo mein Schappielein Na wie war dein Tag heute^^
und deiner?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenSUPER hab heute meine aller letzte klausur geschrieben
und deiner?
Naja musste zur Bizz nach Berlin Mitte, man hat das mich angekotzt da hält man es keine 10 Minuten ausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenund was haste fürn Gefühl wie es ausgeht
Naja musste zur Bizz nach Berlin Mitte, man hat das mich angekotzt da hält man es keine 10 Minuten aus
ach ja das gute biz da war ich auch schon. bin jetzt auch schon wieder dabei bewerbungen zu schreiben...
und hats was gebracht?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennaja war mathe-lk also gings net so gut.
ach ja das gute biz da war ich auch schon. bin jetzt auch schon wieder dabei bewerbungen zu schreiben...
und hats was gebracht?
Naja das war so eng das ich nach 20 min wieder rausgegangen bin. Zum Glück gab es eine Liste aller Arbeitsvermittler so kann ich in Ruhe per Internet mich bewerben. Ich habe zwar 3 Bewerbungen vor Ort abgegeben aber per Internet mache ich das morgen schneller(die restlichen Anbieter anschreiben). Ansonsten war mein Tag normal^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
..
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh ne Mathe Klausur und was kam ran Prozentrechnung^^
Naja das war so eng das ich nach 20 min wieder rausgegangen bin. Zum Glück gab es eine Liste aller Arbeitsvermittler so kann ich in Ruhe per Internet mich bewerben. Ich habe zwar 3 Bewerbungen vor Ort abgegeben aber per Internet mache ich das morgen schneller(die restlichen Anbieter anschreiben). Ansonsten war mein Tag normal^^
ne, StochastikKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAbend!
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendas ist doch gut, du machst das schon
ne, Stochastik
Stochastik was ist das denn???????????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Werderchien^^
Danke ich hoffe das sich meine Arbeit irgendwann bezahlt macht
Stochastik was ist das denn???????????Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenist wahrscheinlichkeitsrechnungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAha und in welcher Schule lernt man sowas? Machste Abi?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEy Schapp hasste ein Wappen von Resti dem, Pesti?+
Zeig mal herKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEy Schapp hasste ein Wappen von Resti dem, Pesti?+
Zeig mal her
Oder was meinst du?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenrichtig, mach abi und das lernt man an der gesamtschule blankenese
Und kommste klar oder hättest du dir es leichter vorgestelltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwie das wappen von reste? guck doch auf der letzten seite, da hat er doch noch geschrieben.
Oder was meinst du?
Ja das finde ich auch Geil
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha ein gebildeter Junger Mann willste also werden
Und kommste klar oder hättest du dir es leichter vorgestellt
nein, werde das wohl hoffentlich schon schaffen, aber net gut.
jaja ich bin elite:pKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHillmerchen du hasst kein Dm für mich oder?
300+ Sollte er seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmathe lk= ganz dumme idee
nein, werde das wohl hoffentlich schon schaffen, aber net gut.
jaja ich bin elite:p
Aber Elite najaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGleich nen wichtiges Spiel. Spiele gegen den 2. Aber so wie ich Fcup kenne geht es Unentschieden aus.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGleich nen wichtiges Spiel. Spiele gegen den 2. Aber so wie ich Fcup kenne geht es Unentschieden aus.
Ich muss heute auch unbedingt gewinnen, wenn ich noch ne chance zum aufstieg haben willKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna dann drück ich die daumen.
Ich muss heute auch unbedingt gewinnen, wenn ich noch ne chance zum aufstieg haben willUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchappie vor und mach ein TorKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar