Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenspielst du jetzt acuh OL?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjau. sonntag aufstieg perfekt gemacht, heute erstes spiel
ich bin mitten drin im Aufstiegskampf und bei mir zählt jetzt schon jeder PunktKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna dann viel erfolg gleich.
ich bin mitten drin im Aufstiegskampf und bei mir zählt jetzt schon jeder Punkt
ich geh davon aus, dass es mir in dieser saison erst mal genauso gehen wird
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke, dir auch
ich geh davon aus, dass es mir in dieser saison erst mal genauso gehen wird
tja ich will aufjeden fall aufsteigen. 2 Punkte trennen mich vom Aufstiegsplatz. Vor 2 tagen waren es noch 6...Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenaber den doppelaufstieg willst du nicht, oder
tja ich will aufjeden fall aufsteigen. 2 Punkte trennen mich vom Aufstiegsplatz. Vor 2 tagen waren es noch 6...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAlso ich peile diese Saison den Aufsteig an. Hoffentlich klappt es. Dann bin ich endlich in der 2. Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenoh mist, hab mich verlesen, hab ab- statt aufstiegskampf gelesen ne bei mir geht's erst mal um den klassenerhaltKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna der heimvorteil macht was aus... simu bei mir 0:2, bei dir 0:8
Joa. Wie im richtigen leben. da ist die Fortuna ja auch ne heimmacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa. Wie im richtigen leben. da ist die Fortuna ja auch ne heimmacht.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso, ich wünsche euch nen schönen abend!ich bin dan mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Na wie läufts so?
bei mir gut. und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
bei mir gut. und bei dir?
Bei mir is alles klar. Läuft prima grad....hab ne 1+ in Englisch geschrieben. Naja, da hab ich schlimmsten Falls 2. Da schreib ich immer die besten Noten. Außerdem is morgen Spieltag und wenn alles optimal läuft is Bayern dann Meister.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
Bei mir is alles klar. Läuft prima grad....hab ne 1+ in Englisch geschrieben. Naja, da hab ich schlimmsten Falls 2. Da schreib ich immer die besten Noten. Außerdem is morgen Spieltag und wenn alles optimal läuft is Bayern dann Meister.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenViel Glück in der Liga.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenglückwunsch zur note. und dem letzten satz schließe ich mich mit großer hoffnung ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen4:0 gewonnen und wieder ein schritt richtung aufstieg
und zuschauerrekord mit knapp 32000 FansZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwaaahnsinn!! der bfc startet furios mit einem 7:1-(5:1).auswärtserfolg bei der sg marborn in seine erste oberligasaison! allein vier tore verfallen auf den tw!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGlückwunsch euch beiden.
und @oliver: mach dir nix draus. fehler analysieren, mund abwischen und weitergeht's
Kommentar
-
Kommentar