4:0Erfolg Auswärts und es geht weiter aufwärts... =9
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen4:0Erfolg Auswärts und es geht weiter aufwärts... =9
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen4:0Erfolg Auswärts und es geht weiter aufwärts... =9
Glückwunsch ich habe auch 2:1 gewonnen!! und damit bin ich wieder oben dran nur 6.Punkte hinterm 1.Platz obwohl ich 6ter bin
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigennaa Mattis hast du einen Dm, Om oder einen St für mich für 5,8
Wie findst du deine neue Sig?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGlückwunschSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin Fabian
Glückwunsch ich habe auch 2:1 gewonnen!! und damit bin ich wieder oben dran nur 6.Punkte hinterm 1.Platz obwohl ich 6ter binSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNee
Wie findst du deine neue Sig?
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Philine/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigencool aber ergentwie kann ich ihn nicht benutzen
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Philine/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWieso geht doch?!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenklar.
Einfach nur so oder hab ich was verpasst?^^
kann leider nur mit 10leuten spielen...der elfte will nich
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWarum das denn nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWie lef es denn heute bei dir?
Ich hatte heute mein erstes Spiel. Habe 2:0 gewonnen. Von der KS hab ich ne recht leichte Liga erwischt. Bin da derzeit auf Platz 3
habe 4:2 verloren
bin nach drei spielen auf dem zwölften...obwohl ich auch ne recht leichte staffel habe
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAlso wird das bei dir nix mit oben spielen wa??
Mein Ziel ist erstmal Platz 5. Zur Rückrunde werd ich mich dann nochmal verstärken und versuchen oben anzugreifen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo. hab dich eingeladen.
haste denn wieder 11 aufm platz?
Kommentar
-
Kommentar