hab gleich das letzte hinrundenspiel gegen einen direkten konkurrenten...
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenun wie schauts aus,steht ein sieg ins haus?
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhopefully
und bei dir?
aber spiele natürlich auf sieg
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenschwer einzuschätzen, vorallem weil mein DM gesperrt is
aber spiele natürlich auf sieg
auf jeden fall viel erfolg dir und allen anderen die hier (versteckt) sind
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas schaffst du
EDIT: 68. min mein tw verschießt elfer...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenweiber eben
tach
ich komm dir gleich hin du und dann ...ja dann muzsste ein Bier mit mir trinken^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich komm dir gleich hin du und dann ...ja dann muzsste ein Bier mit mir trinken^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich geh schonmal zur tür, ich warte
hehesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2:0 am ende
damit bleib ich weiter oben dran
klass Glückwunsch ;-)
bei mir ist es aus und vorbei,immerhin habe ich mein letzes RL-Spiel mit 3:1 gewonnen (6.Platz),nun jetzt es schnell vertärken und neuen Anlauf in der neuen Saison nehmensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenklass Glückwunsch ;-)
bei mir ist es aus und vorbei,immerhin habe ich mein letzes RL-Spiel mit 3:1 gewonnen (6.Platz),nun jetzt es schnell vertärken und neuen Anlauf in der neuen Saison nehmen
immerhin, mehr wie ich in meiner ersten saison geschafft habe
haste dich den schon verstärkt?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendat war's... meine jungs verabschieden sich mit einer 0:1-heimniederlage in die winterpause... + ein elfer verschossen...
die ersten 10 spiele 9 siege und ein remis... und jetzt 3 niederlagen in folge...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendat war's... meine jungs verabschieden sich mit einer 0:1-heimniederlage in die winterpause... + ein elfer verschossen...
die ersten 10 spiele 9 siege und ein remis... und jetzt 3 niederlagen in folge...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas habe ich meinem topstürmer zu verdanken...er hat 19 von 33toren geschossen
immerhin, mehr wie ich in meiner ersten saison geschafft habe
haste dich den schon verstärkt?
ja,mag sein,meine Liga war recht stark und so bin ich recht zufrieden wier es lief,bin noch am verstärken,morgen kommt noch ein OM und 1 oder 2 Spieler werde ich noch holen müssensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes wird schon weitergehn, vorallem mit meinem IV
allen siegern glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja,mag sein,meine Liga war recht stark und so bin ich recht zufrieden wier es lief,bin noch am verstärken,morgen kommt noch ein OM und 1 oder 2 Spieler werde ich noch holen müssen
bin in der rückrunde mit ca. 150 mehr an as am start
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich konnte mit erstaunen recht viele spieler, vorallem verstärkungen holen
bin in der rückrunde mit ca. 150 mehr an as am start
nicht verkehrt,so ein Glück hätte ich auch gerne
im übrigen an alle,habe mom 3 Spieler aufm TM,also schlagt zu,die Chance kommt nicht wieder^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennicht verkehrt,so ein Glück hätte ich auch gerne
im übrigen an alle,habe mom 3 Spieler aufm TM,also schlagt zu,die Chance kommt nicht wieder^^
sind alle zu hoch für mich, preislich gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengern... hättste mein angebot nich abgelehnt...
sind alle zu hoch für mich, preislich gesehen
lach,das war ein wenig zu wenig^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Kommentar