FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMahlzeit JungsZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin zusammenZuletzt geändert von resteknaller09; 01.05.2010, 12:31.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin zusammenZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir werdens sehn
dynamo
dynamo ost-berlin? :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten ta die herren
voll cool meine Liga ist die ganze Zeit dicht zusammen ich bin 7.Platz aber nur 9.Punkte hinterm 1.Platz also da kann sich noch sehr viel ändern :p
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin ihr beiden
werden wir auch
dresden
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin ihr beiden
werden wir auch
welcher Platz bist du in deiner Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin reste
voll cool meine Liga ist die ganze Zeit dicht zusammen ich bin 7.Platz aber nur 9.Punkte hinterm 1.Platz also da kann sich noch sehr viel ändern :p
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin
welcher Platz bist du in deiner Liga?
hab gestern das erste ol-spiel in der geschichte des bfc auswärts mit 7:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna dan heissts aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhey reste für wie viel verkaufst du deinen 265 St den du auf dem TM hast??
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich? bin erster
hab gestern das erste ol-spiel in der geschichte des bfc auswärts mit 7:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendu Glücklicher ich bin 7.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin Moin^^
sorry, ich schäme mich auch. aber heut bin ich für werder!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
sorry, ich schäme mich auch. aber heut bin ich für werder!
nix da,Schalke gewinnt und Bayern verlieren gegen bochum :-Psigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennix da,Schalke gewinnt und Bayern verlieren gegen bochum :-P
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennix da,Schalke gewinnt und Bayern verlieren gegen bochum :-PZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNix Da schalke Verliert und Bayern Verliert:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenweder noch... schalke verliert, bayern gewinnt und bayern is meister
fällt aus wegen Bodennebel,die sollen froh sein,dass sie mal wieder in einem Final der Championslegue stehen und sich darauf konzentrieren,sonst verlieren sie das wie immer auch^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin Matts hast du ein spieler für mich denn du für 6,1 verkaufen kanns??
(DM, OM oder St)
Kommentar
-
Kommentar