Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendas schaffste schon^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWenn meine Stürmer mal Anfangen Tore zu schießen und das nicht das Mittelfeld andauernt übernehmen muss...sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenirgendjamend da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHeyho zusammen. Gestern nen 3:1 Sieg gegen Bosnien.
hat ja keiner von uns beiden richtig gelegen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo moin
hat ja keiner von uns beiden richtig gelegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa....aber des 4. hätte es geben müssen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigeneigentlich hätte es noch zwei elfer für deutschland und eine rote für bosnien geben müssen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa....der Schiri war gnädig für Bosnien. Aber der Verteidiger hätte Marin keine klatschen dürfen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwenn's den elfer da gegeben hätte, dann nich... aber der schiri muss die watsch'n gesehen haben, sonst hätte er kein gelb gezeigt... wenn das nur gelb war, was muss man dann bei dem schiri machen, damit man rot bekommt??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwenn's den elfer da gegeben hätte, dann nich... aber der schiri muss die watsch'n gesehen haben, sonst hätte er kein gelb gezeigt... wenn das nur gelb war, was muss man dann bei dem schiri machen, damit man rot bekommt??
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa, der Schiri hätte da schon längst abpfeifen müssen. Aber ich glaub die gelbe gabs auch nur für die Grätsche. Und die Watschn hat er ignoriert oder so. Ich denk um bei dem rot zu kriegen müsste man den selber tätlich angreifen. Das war nich immer ne gute Leistung.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenaußerdem: bei der anderen elfersituation, als cacau umgetreten wurde, wieso gab's ECKE??? keiner der beiden bosnier hat den ball berührt, der letzte, der dran war, war cacau... also muss es da entweder abstoß oder elfer geben... aber ecke??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenso,es ist Zeit für den Anstoss,wünsche euch viel Glück in den Spielen,ich habe Pause und muss nur zuschauen^^
auch von mir allen viel erfolg
spiele gegen einen konkurrenten, der nach zwei spielen die gleiche bilanz wie ich hat: 0 punkte, 0:6 tore
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenso,es ist Zeit für den Anstoss,wünsche euch viel Glück in den Spielen,ich habe Pause und muss nur zuschauen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke......viel Erfolg auch von mir. Wie lang hast du denn Pause?
noch bis Sonntagsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennp
noch bis Sonntagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen0:2 verloren... daheim gegen einen gleichwertigen gegner... bin von der ks her sogar bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKopf hoch. Des wird schon wieder. Morgen gehts besser aus.
morgen geht's gegen ein team aus dem mittelfeld
ich geh dann mal... nachher autoball-wm schauen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke, ich hoffe es...
morgen geht's gegen ein team aus dem mittelfeld
ich geh dann mal... nachher autoball-wm schauen
bis morgensigpic
Kommentar
-
Kommentar