Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas stimmt, ging ziemlich schnell^^ Ja das hoffe ick auch
Ich habe den Eurovison Songkontest angesehen LENA you are the best Damit heist es nächstes Jahr Unser Star für Berlin^^ obwohl Stefan meinte ja gestern dasLena auch nächstes Jahr antritt naja was solls hauptsache es findet bei mir in der Heimat statt^^ Ansonsten war ich am Freitag beim Kumpel und gestern war ich Grillen beim Kumpel^^
na das hört sich doch gut ansigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendonnerstag feiertag, freitag brückentag, samstag, sonntag wochenende, montag, dienstag an meiner schule mündliches abi
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an
http://www.youtube.com/watch?v=wsuPq...eature=popularUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey an alle. Wie gehts euch so?
gut, und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey an alle. Wie gehts euch so?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
gut, und selbst?
auch gut.
Wie lang haste noch Pause?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenübrigens glückwunsch zum ersten geburtstag deines vereinssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke Is irgendwie keinem aufgefallen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmittwoch abend geht's los...
sowohl meine neue saison als auch das geile 6-tage-wochenende
Ich hab ab morgen bis Montag nix.sigpic
Kommentar
-
-
abend
mein vorletztes spiel habe ich nun 2:0 gewonnen
eine kleine hoffnung gibt es nun doch wieder, wenn der dritte morgen verliert und ich gewinne, hätte ich den aufstieg...das alles is aber relativ, den der dritte spielt morgen gg einn kellerkind
erfolg auf ganzer linie hab ich aber dennoch zu berichten
mattis, dessen acc ich derzeit sitte, hat es heute auf platz eins geschafft, 3spiele, 3siege
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen2:0 gegen den letzten gewonnen -.-
?? Besser als verloren gzSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigen?? Besser als verloren gz
glückwunsch
Kommentar
-
Kommentar