FS Spam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast05
    • 27.02.2025

FS Spam

Ich weiß, dass man das nicht ändern kann!

Aber ist es nicht schlimm, das alle die gesuchten Tage missachten und einfach überall ihren Standart Text einfügen und posten? Das regt mich so langsam tierisch auf!

Bestes Beispiel -->

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=193714
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass man das nicht ändern kann!

Aber ist es nicht schlimm, das alle die gesuchten Tage missachten und einfach überall ihren Standart Text einfügen und posten? Das regt mich so langsam tierisch auf!

Bestes Beispiel -->

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=193714
    Hey

Ja das ist sicherlich nicht schön. Aber du kannst dich ja mit der Person in Verbindung setzen und ihr sagen, dass er das doch bitte unterlassen soll Aber ich denke der Großteil will einfach ein FS in einem größeren Stadion haben und postet somit einfach seinen Text überall neu, damit er ihn nicht immerwieder neu schreiben muss.

Du kannst nur einem MOD bescheid sagen, dass er diesen Beitrag dann löschen soll. Aber wirklich was dagegen, kannste wohl leider nicht machen.

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Gast05

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Hey

Ja das ist sicherlich nicht schön. Aber du kannst dich ja mit der Person in Verbindung setzen und ihr sagen, dass er das doch bitte unterlassen soll Aber ich denke der Großteil will einfach ein FS in einem größeren Stadion haben und postet somit einfach seinen Text überall neu, damit er ihn nicht immerwieder neu schreiben muss.

Du kannst nur einem MOD bescheid sagen, dass er diesen Beitrag dann löschen soll. Aber wirklich was dagegen, kannste wohl leider nicht machen.

Gruss
      Diese Beiträge kommen ja aber leider alle 5min von immer wieder anderen ... und das auch in wirklich alle Threads ... da können die Mods leider nicht mehr viel machen! :eek:

Kommentar

• Fabi295
        Stammspieler
        • 13.04.2010
        • 734
        • Fabi295
        • Bolzplatzkrieger

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Diese Beiträge kommen ja aber leider alle 5min von immer wieder anderen ... und das auch in wirklich alle Threads ... da können die Mods leider nicht mehr viel machen! :eek:
        Sollte vielleicht verboten werden. Wenn das zu oft vorkommt, Verwarnungen rausschicken.

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Sollte vielleicht verboten werden. Wenn das zu oft vorkommt, Verwarnungen rausschicken.
          Nein übertreiben wollen wir nun auch wieder nicht!! Nur weil sie jetzt etwa etwas "falsches" geschrieben haben, sollen sie doch keine verwarnungen bekommen!!

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Eine Verwarnung zu vergeben wäre zu hart. Gerechtfertig wäre es, würde Person X es massiv betreiben.

Die Leute lesen die Threads einfach nicht und posten einfach drauf los. Es ist ärgerlich, aber es ist auch so.

Da kann man mal den Mod für den Bereich anschreiben und dann wird das entfernt.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...