[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG]
Mein erstes Wappen xD
Einklappen
X
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenbitte um feedbacks.... danke und was würdet ihr anders machen?
es ist einfach, aber keine fehler...
ich empfehle dir etwas feiner und ekketreicher zu arbeitensigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhabe es jezz mal mit einem effekt versucht...
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwelchen effekt haste genommen ??
auf die ebene mit dem wappen rechtsklick-alphakanal auswählen-dann farbverlauf-deckkraft30%/ein muster auswählen-dann über das wappen ziehenprobier es aus...
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenSmog wie findest du das?und was wprdest du anders machen?
Ist gut geworden
Nur ich würd enoch eine bessere Schrift nehmen und den Efekt nicht so zackig machen!
Mach weiter so
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Timmy07 Beitrag anzeigenIst gut geworden
Nur ich würd enoch eine bessere Schrift nehmen und den Efekt nicht so zackig machen!
Mach weiter so
Kommentar
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenbekommme den ball net transparent
der ball hat auch einen hintergrund
den musste mit radierer oder freier auswahl wegcuttensigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenbitte um feedbacks...
boah wie geil
du machst immer die gleichen wappen mit dem gleichen muster, keine fehler aber auch keine schwierigkeiten...sigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenwie kann ich eig soeinen rand machen damit das richtig wie 3D aussieht?
erstmal empfehle ich dir, das wappen in die andere seite zu verzerren, damit es anmutig nach oben schaut, und nicht nach unten
filter>licht und schatten> schlagschatten einfügen> deckkraft 100%> einfügensigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Schalker1996
-
jo
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenerstmal empfehle ich dir, das wappen in die andere seite zu verzerren, damit es anmutig nach oben schaut, und nicht nach unten
filter>licht und schatten> schlagschatten einfügen> deckkraft 100%> einfügen
filter>licht und schatten> schlagschatten einfügen> deckkraft 100%> einfügen auf englisch wie heiss das
Kommentar
-
-
Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigenfilter>licht und schatten> schlagschatten einfügen> deckkraft 100%> einfügen auf englisch wie heiss das
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWie alt bist du?
Zitat von Remi_Gallard Beitrag anzeigenhallo .. ich würde gerne mal ein wappen bestellen
Form : FC Bayern München
Name : dynamo barca
Farben : blau rot gelb
Besonderheiten : die krohne von Real Madrid sollte auf dem fcb wappen sein ... und ein lichteffekt wäre sehr schön . den rest überlasse ich euch
DANKE !!!
außerdem hab ich gedacht du amchst selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Remi_Gallard Beitrag anzeigenhallo .. ich würde gerne mal ein wappen bestellen
Form : FC Bayern München
Name : dynamo barca
Farben : blau rot gelb
Besonderheiten : die krohne von Real Madrid sollte auf dem fcb wappen sein ... und ein lichteffekt wäre sehr schön . den rest überlasse ich euch
DANKE !!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen13, steht im profil..
das n schowoom
außerdem hab ich gedacht du amchst selbst?
hier mal ein neues wappen das ich für einen kunden gemacht hab
Kommentar
-
-
Showroom gehört in Showcase rein!
Hier Link:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=67
MfG
CeTin!
Kommentar
-
Kommentar