Die Admins, GOs und Mods sind wach geworden^^
Einklappen
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSowas kann nur von dir kommen:p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja klar^^ ich mach mich hier gleich mal richtig beliebt^^.. hast du den wenigstens gut geschlafen bzw ausgeschlafensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja klar^^ ich mach mich hier gleich mal richtig beliebt^^.. hast du den wenigstens gut geschlafen bzw ausgeschlafen
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenbin auch der meinung..... wobei vieles neu gemacht wird, aber auch vieles einfach ignoriert oder BUGS (des mit dem saisonende der assstenten) einfach zu lange braucht um behoben zu werden:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenIgnoriert wird eigtl. nix, und für die Behebung von BUGs sind die Admins zuständig...
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenbeim thema bleiben
bin auch der meinung..... wobei vieles neu gemacht wird, aber auch vieles einfach ignoriert oder BUGS (des mit dem saisonende der assstenten) einfach zu lange braucht um behoben zu werden:mad:
was willst du den jetzt :eek:
Zitat von Fc BayernDanke der Nachfrage habe sehr gut geschlafen und bin fit!! und duNaja... So ist es halt...
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenDOPPING!?!?
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenDOPPING!?!?
kannst du nicht woanders rummeckern ? :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenNEIN... *grummel*... scheiße geträumt obendrein... :mad: (bzw. eigtl. schöne Träume, aber nja...)
und das noch mit 18 JahrenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendie admins, gos usw. haben gestern eine riesige party wegen der neuen update-durchführung gefeiert^^
Wodka, Weiber und Wedeln !!!Also Palmen wedeln jetzt gelle.. nicht das ich falsch verstanden werde
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenp!lle hatte feuchte Träume :eek:
und das noch mit 18 Jahren
Und nein, hatte keine "feuchten" Träume... oh man^^...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenauf jeden^^
Wodka, Weiber und Wedeln !!!Also Palmen wedeln jetzt gelle.. nicht das ich falsch verstanden werde
warst du der, der draussen am fenster war?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwoher weisst du davon?
warst du der, der draussen am fenster war?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich war der Veranstalter.. Michael Ammer persönlich^^
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenUrlaub?
Und nein, hatte keine "feuchten" Träume... oh man^^...
keien feuchten Träum e?? etwa trockene Träume - Wüste, Sommer, Sonne, hitze.. also ich würde da ja lieber feucht träumen - blaues Wasser am weißen Strand, Schnee, Wasserfälle im Regenwald^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenach achso du warst diesen Geizkragen der uns nur 3 Kästen Bier spendiert hat, nur weil er nicht selbst nicht soviel verdrücken kann^^?
HAHA.. YES !!! und die 3 Kisten musstest du dir leider ja noch mit 10 anderen russischen Kampftrinkern teilenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHAHA.. YES !!! und die 3 Kisten musstest du dir leider ja noch mit 10 anderen russischen Kampftrinkern teilen
Geizkragen^^
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenAuch damit beschäftigt man sich, also ignoriert wird auch das sicher nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkannst du nicht woanders rummeckern ? :eek:
sry wenns blöd rüberkam
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenkritik is ja wohl erlaubt^^
sry wenns blöd rüberkam
kritik ist erlaubt, ohne Frage.. Aber zu diesen Theman gibt es schon zu Hauf Threads
is von mir auch net bös gemeint...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkritik ist erlaubt, ohne Frage.. Aber zu diesen Theman gibt es schon zu Hauf Threads
is von mir auch net bös gemeint...sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDu Lügner :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigenich glaubs ihm!
is schon ein "lieber"^^
"Fcup ist wie Familie", würde Stromberg jetzt sagen :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenUrlaub ? du hast URLAUB !!!!???? Schämst du dich kein bisschen sowas hier zu schreiebn, während unsereins hart am puckeln ist, damit das Forum immer neuen Diskussionstoff über Admins, GOs und Mods bekommt^^
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenIch hab doch gar kein Urlaub... ich wollte von dir wissen ob du für die Aussage Urlaub bekommen möchtest, in Form einer Sperre...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar