Cl-Teilnehmer ist entgültig verabschieden!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenUnd das dann einmal auf Deutsch
Blitzair ist gehörlos und kann daher nur so schreiben, wie er es noch in Erinnerung hat... Lies einfahc über die kleinen Fehler hinweg.. Den Sinn versteht man auch ohne jede Silbe lesen zu können
Das hatte Fredeumel schon einmal iwo erwähnt ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDu liest doch hier im Forum auch fast alle Beiträge..
Blitzair ist gehörlos und kann daher nur so schreiben, wie er es noch in Erinnerung hat... Lies einfahc über die kleinen Fehler hinweg.. Den Sinn versteht man auch ohne jede Silbe lesen zu können
Das hatte Fredeumel schon einmal iwo erwähnt ...
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenAlleman
http://forum.fussballcup.de/showpost...18&postcount=7Zuletzt geändert von SunshineHSV; 02.07.2008, 09:30.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDu liest doch hier im Forum auch fast alle Beiträge..
Das hatte Fredeumel schon einmal iwo erwähnt ...
Hab ich nicht gelesen.
Editier die Frechheit meinerseitsZuletzt geändert von Master; 02.07.2008, 09:18.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenGut zu wissen.
Hab ich nicht gelesen.
jetzt weist es...
@Blitzair: Warum willst du aufhören ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen.. sry aber das ist wirklich sinnlos .. hier werden schließlich verabschiedungsthreads von usern, die ganz aufhören und dazu noch seitenlange erklärungen haben, geschlossen .. denkst du, da wird es diesem thread anders gehen .. das kann man auch in den cl-thread schreiben
Zuletzt geändert von apple-eater; 02.07.2008, 09:29.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendafür ein neuer thread.. sry aber das ist wirklich sinnlos .. hier werden schließlich verabschiedungsthreads von usern, die ganz aufhören und dazu noch seitenlange erklärungen haben, geschlossen .. denkst du, da wird es diesem thread anders gehen .. das kann man auch in den cl-thread schreiben
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendafür ein neuer thread.. sry aber das ist wirklich sinnlos .. hier werden schließlich verabschiedungsthreads von usern, die ganz aufhören und dazu noch seitenlange erklärungen haben, geschlossen .. denkst du, da wird es diesem thread anders gehen .. das kann man auch in den cl-thread schreiben
xxxx
Kommentar
-
-
so schreibe ich grund:
1.keine motivation mehr
2.immer kein zeit den Spieler umstellen z.b a-Kader für Turnier dann b-Kader für FS dann wieder a-Kader für Liga wegen arbeit bis 16:15 uhr und kein bock mehr!ich möchte bei FSa wichtig Nachwuchsspieler rein spielen statt immer FS abgesagt wegen Turnier und Liga bleiben A-KAder.
ich kann nur B-Kader beim Nacht oder früh umstellen,dann arbeit bis 16:15 uhr komme wieder dann A-Kader umstellen wegen Liga spiel.wie kann ich bei Turnier A-KAder umstellen,wäre super automatisch Kader umstellen einbauen,dann bin wieder dabei sonst für immer komme ich net mehr Cl dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenso schreibe ich grund:
1.keine motivation mehr
2.immer kein zeit den Spieler umstellen z.b a-Kader für Turnier dann b-Kader für FS dann wieder a-Kader für Liga wegen arbeit bis 16:15 uhr und kein bock mehr!ich möchte bei FSa wichtig Nachwuchsspieler rein spielen statt immer FS abgesagt wegen Turnier und Liga bleiben A-KAder.
ich kann nur B-Kader beim Nacht oder früh umstellen,dann arbeit bis 16:15 uhr komme wieder dann A-Kader umstellen wegen Liga spiel.wie kann ich bei Turnier A-KAder umstellen,wäre super automatisch Kader umstellen einbauen,dann bin wieder dabei sonst für immer komme ich net mehr Cl dabei.
Willst Du nun ganz Aufhören mit Fcup oder nur die nächste kommende CL / UEFA Runde nicht mehr mitzoggn ?
Damit ich das auch mal Kapier *g*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWillst Du nun ganz Aufhören mit Fcup oder nur die nächste kommende CL / UEFA Runde nicht mehr mitzoggn ?
Damit ich das auch mal Kapier *g*
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigennein,nur CL Runde. wofür habe ich überschrift geschrieben.hehe!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mistik Beitrag anzeigenwas ist champions league teilnehmer
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigendie ist nicht wirklich eindeutig daraus kann man locker 3-4 verschiedene sache draus interpretieren die mit aufhören zusammen hängen
Hab nichma den Sinn verstanden.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigennein,nur CL Runde. wofür habe ich überschrift geschrieben.hehe!!!
Naja die sagt nix aus
endgültig Verabschiedet kann man sehr vieldeutig verstehen wie mannne schon sagt, aber nun gut ich weis nun bescheid , mehr wollt ich ja nicht ^^
Wobei ich mich frage warum , lass halt Dein Stamm drauf für die CL trotz Arbeit , muss ich ja auch machen. dann verzichtet man lieber auf die FS !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenaber diese Runde spielst du noch bis zum Ende durch?
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenNaja die sagt nix aus
endgültig Verabschiedet kann man sehr vieldeutig verstehen wie mannne schon sagt, aber nun gut ich weis nun bescheid , mehr wollt ich ja nicht ^^
Wobei ich mich frage warum , lass halt Dein Stamm drauf für die CL trotz Arbeit , muss ich ja auch machen. dann verzichtet man lieber auf die FS !
hmm wenn Fs abgesagt muß viel bezahlen udn eigene klagen mich warum abgesagt.hmm!
ich brauche wichtig FS wegen JS aufbauen und spielpraxis.
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenhmm wenn Fs abgesagt muß viel bezahlen udn eigene klagen mich warum abgesagt.hmm!
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenhmm wenn Fs abgesagt muß viel bezahlen udn eigene klagen mich warum abgesagt.hmm!
Dannsagt man halt die FS für den Zeitraum der CL ab , mach ich genauso.
Dann lass sie halt Klagen , ist jedem sein gutes recht seine Spiel abzusagen , dafür gibt es die funktion. und Spielpraxis sammeln die JS auch im Tunier ...URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDannsagt man halt die FS für den Zeitraum der CL ab , mach ich genauso.
Dann lass sie halt Klagen , ist jedem sein gutes recht seine Spiel abzusagen , dafür gibt es die funktion. und Spielpraxis sammeln die JS auch im Tunier ...
hmm!
ich überlege mir mal und lass zeit.aber du hast mich sehr gut Werbung gemacht,hehe!
Kommentar
-
Kommentar