Hallo zusammen!
Ich wollte hier mal einen kleinen Aufruf starten der mir bei der suche meines neuen Wappens seine Kunst hier präsentiert.
Seit wenigen Tage habe ich meinen Verein umbenannt sowie mein Vereinsprofil e.c. überarbeitet und bin nun auf der suche nach einem passenden Wappen/Logo.
Ich würde mich freuen, wenn es hier Grafiker gibt die hier mir gerne Ihre Vorstellungen für mein neues Logo das ich mit Stolz tragen werde präsentieren.
Vereinsname: ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн
Wappenfarbe: Grün/Weiß
Wappenform: egal (hauptsache nicht langweilig und öde wie z.b. ein Kreis)
Text im Wappen: ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн, 2008 (kann auch weg)
Besonderheiten: Das Kleeblatt könnte auch enthalten sein sowie rechts unten im Wappen der Spieler. Natürlich könnt Ihr auch nach eurem Geschmack eines erstellen.
Anregung könnt Ihr auch aus meinem bisherigen Wappen holen:
Ich würde mich über reichlich an Vorstellungen freuen.
Für Fragen stehe ich Euch gerne hier im Forum zur Verfügung.
Sportliche Grüße
sunshine19_84
Ich wollte hier mal einen kleinen Aufruf starten der mir bei der suche meines neuen Wappens seine Kunst hier präsentiert.
Seit wenigen Tage habe ich meinen Verein umbenannt sowie mein Vereinsprofil e.c. überarbeitet und bin nun auf der suche nach einem passenden Wappen/Logo.
Ich würde mich freuen, wenn es hier Grafiker gibt die hier mir gerne Ihre Vorstellungen für mein neues Logo das ich mit Stolz tragen werde präsentieren.
Vereinsname: ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн
Wappenfarbe: Grün/Weiß
Wappenform: egal (hauptsache nicht langweilig und öde wie z.b. ein Kreis)
Text im Wappen: ѕρ√gg gяeυтнeя ғüятн, 2008 (kann auch weg)
Besonderheiten: Das Kleeblatt könnte auch enthalten sein sowie rechts unten im Wappen der Spieler. Natürlich könnt Ihr auch nach eurem Geschmack eines erstellen.
Anregung könnt Ihr auch aus meinem bisherigen Wappen holen:
Ich würde mich über reichlich an Vorstellungen freuen.
Für Fragen stehe ich Euch gerne hier im Forum zur Verfügung.
Sportliche Grüße
sunshine19_84
Kommentar