1.Buli 420 - Reden ist Silber,Schweigen ist Gold^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkann man nix machen:ugly:
Tote Hose - Härter BSC0 : 6
Zuletzt geändert von toshimo; 05.05.2010, 19:14.
The End
Kommentar
-
-
1.Buli 420 - Reden ist Silber,Schweigen ist Gold^^
Jetzt scheint ihr aber Toshis Motto zu ernst genommen zu haben: Eine Woche keinen Ton.
Ich jedenfalls schwanke zwischen hoffen und resignieren. Aber es wäre schon erstaunlich, wenn ich nicht absteige.
Vielleicht könnt ihr mir dann ein wenig helfen und mich an ungeraden Tagen in eure Stadien über 55000 Zuschauer einladen. Danke!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigengw nach kalk... leider hab ich momentan beruflich so viel zu tun, dass ich kaum was mitbekomme... ausser, dass kalk wohl meister wird...
Härter BSC - Fortuna Mettmann 093 : 0
The End
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenNein es gab nur eine Feuchte Bettdecke,unsere blieben sauber!!!
Gott sei Dank,der richtige Meister hat bald die Schale....
Na ja Hertha ist ja auch in die 2.Liga abgestiegen
Bist Du so jung wie Du Dich im F-Cup präsentierst?Zuletzt geändert von toshimo; 22.05.2010, 14:46.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenBist eben ein schlechter verlierer und wirst immer einer bleiben,habe ich ja schon von vielen gehört!!!
Hoffe Du bleibst bei Jason auch nächste Saison in der Liga
Dann gibt es keine Meisterschalen mehr geschenktsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenBist eben ein schlechter verlierer und wirst immer einer bleiben,habe ich ja schon von vielen gehört!!!
Dann gibt es keine Meisterschalen mehr geschenkt
Kommentar
-
-
Dann gibt es keine Meisterschalen mehr geschenkt
The End
Kommentar
-
Kommentar