Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mojoe´s Showroom

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
    naja...

    es ist einfach keine Struktur, einfach alles wie wild reingeworfen. Es sieht finde ich einfach nicht gut aus
    jups..
    naja wayne ^^
    thx for comment
    sigpic

    Kommentar


      zwichenstand umfrage

      Super Smog3661
      Gut 1.Fc Deniz, 93timo93, Lukas1999, MarcusBerg, Sarevok, [DE]Keyman
      Ok --Beeni, 10eren10, CeTin_2o, DeeDs7, energie95, JoNNi, kaka!
      Schwach _Hooligan.7_
      Schrecklich
      Welche Werke? Das ist Müll! AFinne, Favorite at GE, Skater@Hamburg

      ganz besonders freue ich mich über die votes von energie, kaka, und keyman, da diese dneke ichs chon eine gewisse erfahrung im bereich gfx haben..
      smoggie zählt nich der steht unter vertragsflicht
      vielen dank auch für alle, die sonst gestimmt haben (:

      AFinne, Favorite at GE und Skater@Hamburg nehme ich einfach ncht ernst :ugly:
      sagt aber auch was über charakter aus, wenn mans nötig hat, unnötig negativ bei sowas abzustimmen
      Zuletzt geändert von Mojoe; 05.07.2010, 16:41.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        zwichenstand umfrage

        Super Smog3661
        Gut 1.Fc Deniz, 93timo93, Lukas1999, MarcusBerg, Sarevok, [DE]Keyman
        Ok --Beeni, 10eren10, CeTin_2o, DeeDs7, energie95, JoNNi, kaka!
        Schwach _Hooligan.7_
        Schrecklich
        Welche Werke? Das ist Müll! AFinne, Favorite at GE, Skater@Hamburg

        ganz besonders freue ich mich über die votes von energie, kaka, und keyman, da diese dneke ichs chon eine gewisse erfahrung im bereich gfx haben..
        smoggie zählt nich der steht unter vertragsflicht
        vielen dank auch für alle, die sonst gestimmt haben (:

        AFinne, Favorite at GE und Skater@Hamburg nehme ich einfach ncht ernst :ugly:
        sagt aber auch was über charakter aus, wenn mans nötig hat, unnötig negativ bei sowas abzustimmen
        warum? wenn die deine werke nicht gut finden das ist das eben so
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
          warum? wenn die deine werke nicht gut finden das ist das eben so
          aba leicht übertrieben oder?
          _Hooligan.7_s nehm ich ja noch war aber..
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Mojoe
            Also in einem Threadtitel bestehend aus 21 Zeichen eine solch hohe Fehlerzahl einzubauen ist sicherlich nicht leicht! Meine Glückwünsche!

            erst einmal heißt du, soweit mir bekannt ist, 1.Fc Deniz!
            Weiterhin ist der Gebrauch eines Apostrophs hier völlig falsch! Das ist eine Anlehnung an das Englische! Im Deutschen kann überhaupt nur ein Apostroph stehen wenn ein Buchstabe, oder mehrere, ausgelassen wurde!
            Dies ist in der Umgangssprache aber schon längst nicht mehr bekannt, besonders Geschäfte nutzen es häufig, somit will ich es nicht als ganz so schrecklichen Fehler anschtreichen.
            In diesem fall, da das Wort "deniz" mit einem "s"-Laut endet kann ein abostroph gesetzt werden, aber NIEMALS noch ein s dahinter gesetzt werden!

            Lehrstunde beendet :p
            das gleiche gilt auch für dich
            Mojoe´s :p

            Kommentar


              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              das gleiche gilt auch für dich
              Mojoe´s :p
              also Mojoe´s geht ja ma ganich ^^
              aber ich sagte ja schon, dass es sich bereits in die sprache eingeschlichen hat, und es somit mit sicherheit nciht der schlimmste fehler im i-net ist..

              außerdem:
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              Offizieller 1.FC Deniz Verbot! Bitte schreib hier nichts! Das soll Streitereien, die ich jetzt schon sehe, vorbeugen - danke (:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                zwichenstand umfrage

                Super Smog3661
                Gut 1.Fc Deniz, 93timo93, Lukas1999, MarcusBerg, Sarevok, [DE]Keyman
                Ok --Beeni, 10eren10, CeTin_2o, DeeDs7, energie95, JoNNi, kaka!
                Schwach _Hooligan.7_
                Schrecklich
                Welche Werke? Das ist Müll! AFinne, Favorite at GE, Skater@Hamburg

                ganz besonders freue ich mich über die votes von energie, kaka, und keyman, da diese dneke ichs chon eine gewisse erfahrung im bereich gfx haben..
                smoggie zählt nich der steht unter vertragsflicht
                vielen dank auch für alle, die sonst gestimmt haben (:

                AFinne, Favorite at GE und Skater@Hamburg nehme ich einfach ncht ernst :ugly:
                sagt aber auch was über charakter aus, wenn mans nötig hat, unnötig negativ bei sowas abzustimmen
                und was ist mit mir

                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                jups..
                naja wayne ^^
                thx for comment
                was mich einfach bri dir wundert ist, dass du gutes Feed geben kannst, das aber selbst gar nicht versuchst in deinen Sigs umzusetzten
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                  und was ist mit mir
                  naja die 3 drei sidn meiner meinung nach in diesem forum elite..
                  außerdem wenn du was schlechteres gewählt hättest hättest du ein problem gehabt, und as weißt du :ugly:
                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                  was mich einfach bri dir wundert ist, dass du gutes Feed geben kannst, das aber selbst gar nicht versuchst in deinen Sigs umzusetzten
                  jups, is mir auch schon tausendmal aufgefallen..
                  ich weiß wie eine sig aussehen soll, was man beachten sollte, kriegs aber nich gebacken
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    naja die 3 drei sidn meiner meinung nach in diesem forum elite..
                    außerdem wenn du was schlechteres gewählt hättest hättest du ein problem gehabt, und as weißt du :ugly:

                    jups, is mir auch schon tausendmal aufgefallen..
                    ich weiß wie eine sig aussehen soll, was man beachten sollte, kriegs aber nich gebacken

                    dann mach doch am besten wirklich einfach mal simple tuts oder arbeite wirklich einfach mal nur mit einem Render und dann z.B. mir einem Effektstock
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                      dann mach doch am besten wirklich einfach mal simple tuts oder arbeite wirklich einfach mal nur mit einem Render und dann z.B. mir einem Effektstock
                      yoo
                      grade mal das elfentut durch gemacht..
                      weißt, das,das du ma als sig hattest..
                      bissl was an render bearbeitung gelernt..
                      hab mir jetz ma vorgenommen eine sig mit özil (oder doch anime?) richtig intensiv zu bearbeiten..
                      mal sehn obs klappt :ugly:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        yoo
                        grade mal das elfentut durch gemacht..
                        weißt, das,das du ma als sig hattest..
                        bissl was an render bearbeitung gelernt..
                        hab mir jetz ma vorgenommen eine sig mit özil (oder doch anime?) richtig intensiv zu bearbeiten..
                        mal sehn obs klappt :ugly:

                        jap, weiß welches du meinst.

                        dann psote doch mal dein Endergebnis


                        Ich kann dir nur rate, wenn du wirklich intensiv was machen willst, einfach nicht zuviel rein machen, sonder einfach erstmal dezent ein oder zwei effekte und nen gut eingearbeiteten Render
                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                        Bitte anhören, eigene Komposition

                        Kommentar


                          ssooh..
                          da wäre unser özil..
                          noch nich wirklich fertig..
                          werde s noch n bissl bearbeiten..
                          aber bitte jetzt schon ma feeds, und tipps

                          € vergessen grafik beizulegen :ugly:


                          angelehnt an die alte kurany sig von tim
                          Zuletzt geändert von Mojoe; 06.07.2010, 10:50.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                            ssooh..
                            da wäre unser özil..
                            noch nich wirklich fertig..
                            werde s noch n bissl bearbeiten..
                            aber bitte jetzt schon ma feeds, und tipps

                            € vergessen grafik beizulegen :ugly:


                            angelehnt an die alte kurany sig von tim
                            ist eig. ok aber arbeite özil noch mehr ein

                            Kommentar


                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              ssooh..
                              da wäre unser özil..
                              noch nich wirklich fertig..
                              werde s noch n bissl bearbeiten..
                              aber bitte jetzt schon ma feeds, und tipps

                              € vergessen grafik beizulegen :ugly:


                              angelehnt an die alte kurany sig von tim

                              ich glaubs net, dass so ein kritiker und besserwisser dann selbst so eine sig macht:eek:
                              sigpic

                              Neuer Acc :-)

                              Kommentar


                                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                ich glaubs net, dass so ein kritiker und besserwisser dann selbst so eine sig macht:eek:
                                soo schlecht :eek:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                  soo schlecht :eek:


                                  also deine kritik ist wirklich immer perfekt und auch i-wie auf einem sehr hoooooooooohen niveau(bist du wirklich 13???)
                                  die ist einfach klasse, weiter so

                                  doch deine sig wiederspricht dir selber... einfach nur render und wappen draufgeklatscht und dann noch das wappen transparenter gemacht... ich hätt von dir mehr erwartet
                                  sigpic

                                  Neuer Acc :-)

                                  Kommentar


                                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                    also deine kritik ist wirklich immer perfekt und auch i-wie auf einem sehr hoooooooooohen niveau(bist du wirklich 13???)
                                    die ist einfach klasse, weiter so

                                    doch deine sig wiederspricht dir selber... einfach nur render und wappen draufgeklatscht und dann noch das wappen transparenter gemacht... ich hätt von dir mehr erwartet

                                    was hat das erste feeden mit dem Alter zu tun
                                    Ich könnte wenn ich wollte auch gutes Feed geben, nur mache ich das hier nicht, oder sehr selten, da es mir dann immer so vorkommt also ob es die Person nicht beherzigt, außerdem forden hier eh immer alle nur Feeds, Feedsu und nochmal Feeds, 4x am Tag ohne selbst mal eins zugeben.


                                    Nun zur Sig:

                                    Wieso ist es oben links (Betrachtersicht) grün, dass hat da nichts zu suchen. Was mir außerdem sofort auffällt ist, dass der Render sehr hell ist im Vergleich zum BG, versuch da lieber den Render etwas abzudunklen.

                                    Dann zum Render. Der Linke Arm von ihm ist transparent, dass passt nicht. Der Render ist bisjetzt nochzuwenig eingearbeitet. Am besten du machst das mit einer Ebenenmaske. Das ist so wie ein Radierer, nur veränderst du am Render quasi nichts. (Wenn du nicht weiß was damit gemeint ist Pn an mich )

                                    Das mit den Lichstrahlen ist zwar eine gute Idee, aber auch nicht so gut umgesetzt. Ich weiß jetz nicht ob du damit den Render bestrahlen wolltest, wenn ja, dann musst du die Stellen beim Render heller machen, und die auf die der Lichtsrahl eben nicht trifft dukler.
                                    Das Wappen sieht auch ein wenig komisch aus. Außerdem würde ich das auch nicht transparent machen, oder den Ebenenstil auf Überlagern oder Bildschirm setzten, da das Stadion was man dadurch hintendrann sehen kann nicht gut aussieht. Ich würde vllt. sogar erstmal das Wappen ganz wegmachen, da es auch den Fokus auf sich zieht.

                                    Was soll das ganz unten an der Sig sein?? Wasser??
                                    Die umsetztung dacon ist dann ganz ok, sieht aber auch wieder komisch aus, dass der Render unten transparent ist und man dass durch den durchsehen kann.



                                    So...das wars jetzt^^

                                    Wenn du noch fragen hast schick ne PN
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                    Kommentar


                                      also, da leichte verwirrung zur bearbeitung der sig gibt, erklär ich mal, wie ich vorgegangen bin :ugly:
                                      erst mal dieser stock, als bg: Klick
                                      den dupliziert, oberen grün gefärbt, obere ebene auf farbton gestellt..
                                      render rein, einmal dupliziert, untere gesmudged, abwedeln, dupliziert über den eigentlichen render gezogen
                                      wappen hinter render gelegt, leicht gedreht, glaube auf abwedeln, danach dupliziert, die dann auf überlagern..
                                      dann nen c4d genommen, grün gefärbt hinter render + wappen gelegt, abwedeln (glaub?)
                                      dann elipseneffekt um den focus mehr auf den spieler zu lenken.
                                      ich schätze das wars?
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                        also, da leichte verwirrung zur bearbeitung der sig gibt, erklär ich mal, wie ich vorgegangen bin :ugly:
                                        erst mal dieser stock, als bg: Klick
                                        den dupliziert, oberen grün gefärbt, obere ebene auf farbton gestellt..
                                        render rein, einmal dupliziert, untere gesmudged, abwedeln, dupliziert über den eigentlichen render gezogen
                                        wappen hinter render gelegt, leicht gedreht, glaube auf abwedeln, danach dupliziert, die dann auf überlagern..
                                        dann nen c4d genommen, grün gefärbt hinter render + wappen gelegt, abwedeln (glaub?)
                                        dann elipseneffekt um den focus mehr auf den spieler zu lenken.
                                        ich schätze das wars?

                                        den C4D effekt sieht man nicht, geht mir jedenfalls so
                                        smudgen würde ich bei so einer Sig eher auch nicht, sonder wiegesagt mit Ebenenmaske arbeiten.
                                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                        Bitte anhören, eigene Komposition

                                        Kommentar


                                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                          also deine kritik ist wirklich immer perfekt und auch i-wie auf einem sehr hoooooooooohen niveau(bist du wirklich 13???)
                                          die ist einfach klasse, weiter so
                                          auch wenn man die regeln der deutschen rechtschreibung befolgtund grammatik und noch ein 2 fachbegriffe einbaut, kann man 13 sein :ugly:
                                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                          doch deine sig wiederspricht dir selber... einfach nur render und wappen draufgeklatscht und dann noch das wappen transparenter gemacht... ich hätt von dir mehr erwartet
                                          naja gaanz so schnell gings nich..
                                          anscheinend siehts aber danach aus.. naja


                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          was hat das erste feeden mit dem Alter zu tun
                                          Ich könnte wenn ich wollte auch gutes Feed geben, nur mache ich das hier nicht, oder sehr selten, da es mir dann immer so vorkommt also ob es die Person nicht beherzigt, außerdem forden hier eh immer alle nur Feeds, Feedsu und nochmal Feeds, 4x am Tag ohne selbst mal eins zugeben.
                                          joa diese feed pusher nerven extrem..
                                          alle 2 stunden "keine feeds???!!!" (mit min. so vielen ausrufe- bzw fragezeichen)
                                          solangs gehts mir zuwieder eben auch, weil sie eh garnich drauf achten..
                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          Nun zur Sig:

                                          Wieso ist es oben links (Betrachtersicht) grün, dass hat da nichts zu suchen. Was mir außerdem sofort auffällt ist, dass der Render sehr hell ist im Vergleich zum BG, versuch da lieber den Render etwas abzudunklen.
                                          joa, hab die transparenz bissl runter gesetzt, dann wars oben links beinahe ganz weg, muss ich fixen..
                                          und der kontrast von hell dunkel war eigentlich absicht
                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          Dann zum Render. Der Linke Arm von ihm ist transparent, dass passt nicht. Der Render ist bisjetzt nochzuwenig eingearbeitet. Am besten du machst das mit einer Ebenenmaske. Das ist so wie ein Radierer, nur veränderst du am Render quasi nichts. (Wenn du nicht weiß was damit gemeint ist Pn an mich )
                                          hab ihn durch n automisches nachziehen der kanten versucht einzubauen.. teilweise zu stark, muss ich fixen (:
                                          un gaaanz so doof bin ich auch nich :ugly:
                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          Das mit den Lichstrahlen ist zwar eine gute Idee, aber auch nicht so gut umgesetzt. Ich weiß jetz nicht ob du damit den Render bestrahlen wolltest, wenn ja, dann musst du die Stellen beim Render heller machen, und die auf die der Lichtsrahl eben nicht trifft dukler.
                                          das is teil des bg ^^
                                          hab aber schon den render, dann eben ,"ins rampenlicht" zu stellen.
                                          werd noch dran schaffen
                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          Das Wappen sieht auch ein wenig komisch aus. Außerdem würde ich das auch nicht transparent machen, oder den Ebenenstil auf Überlagern oder Bildschirm setzten, da das Stadion was man dadurch hintendrann sehen kann nicht gut aussieht. Ich würde vllt. sogar erstmal das Wappen ganz wegmachen, da es auch den Fokus auf sich zieht.
                                          is nich transparent
                                          naja werd n bissl was ausprobieren..
                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          Was soll das ganz unten an der Sig sein?? Wasser??
                                          Die umsetztung dacon ist dann ganz ok, sieht aber auch wieder komisch aus, dass der Render unten transparent ist und man dass durch den durchsehen kann.
                                          teil des stocks ^^
                                          were aber die trasnparenz abändern
                                          thx!!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                            den C4D effekt sieht man nicht, geht mir jedenfalls so
                                            smudgen würde ich bei so einer Sig eher auch nicht, sonder wiegesagt mit Ebenenmaske arbeiten.
                                            oh fuck, hier ist der c4d auch noch agrnich drinn..
                                            hab ich später eingebastelt..
                                            das gesmudge war nur für den glow effekt am render..

                                            warte hier die neue version, an der werde ich jetzt deine tipps ausprobieren..
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                              oh fuck, hier ist der c4d auch noch agrnich drinn..
                                              hab ich später eingebastelt..
                                              das gesmudge war nur für den glow effekt am render..

                                              warte hier die neue version, an der werde ich jetzt deine tipps ausprobieren..
                                              dass sieht jetzt finde ich auch schonmal besser aus

                                              Ist hierjetzt der C4D render drinne, habe deinen obigen Satz nicht so recht verstanden
                                              Ich denke mal ja und dass ist dieses dunkel grüne im hintergrund, welches oben zu sehen ist.
                                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                              Bitte anhören, eigene Komposition

                                              Kommentar


                                                Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                                dass sieht jetzt finde ich auch schonmal besser aus

                                                Ist hierjetzt der C4D render drinne, habe deinen obigen Satz nicht so recht verstanden
                                                Ich denke mal ja und dass ist dieses dunkel grüne im hintergrund, welches oben zu sehen ist.
                                                japs c4d ist in diesem drin..
                                                gibt eig nur ne leichte schwarze bis dunkelgrüne kontur hier ab, deshalb schwer zu erkennen..
                                                muss ihm aber noch die hose richtig anziehen.. :ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  gfx mäßig schwach, ich weiß
                                                  spruch find ich geil
                                                  sigpic

                                                  Kommentar



                                                    hab versucht das ganze zu fixen..
                                                    light is jetzt etwas extrem - trotzdem was sagt ihr?
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen

                                                      hab versucht das ganze zu fixen..
                                                      light is jetzt etwas extrem - trotzdem was sagt ihr?
                                                      finde die andere besser...
                                                      Die andere gefällt mir ohnehin sehr gut fanden ja nicht alle hier.
                                                      Mit dem Flutlicht finde ich klasse.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                                                        finde die andere besser...
                                                        Die andere gefällt mir ohnehin sehr gut fanden ja nicht alle hier.
                                                        Mit dem Flutlicht finde ich klasse.
                                                        Das geht eben nur mit Werder denn nur die haben das geile Stadion mit Flutlicht masten^^
                                                        Simu!
                                                        Vereinstrikots Wunschliste
                                                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                          Das geht eben nur mit Werder denn nur die haben das geile Stadion mit Flutlicht masten^^
                                                          Cottbus auch

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                            Das geht eben nur mit Werder denn nur die haben das geile Stadion mit Flutlicht masten^^
                                                            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                            Cottbus auch
                                                            vielen dank für die feedbacks, die bringen mich wahrlich weiter
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              neu!

                                                              bg gefällt mir garnich lichtschweif hohl ich ev. auch noch raus..

                                                              würde gerne feedbacks höhren, wie und was ich noch ändern könnte und sollte
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X