ich habe keine ahnung von Stockarbeiten aber ich finde das sieht gut aus!
Da ich keine ahnung davon habe kann ich dir auch keine Verbesserungstipps geben
Super Ding, nur wender unglücklich eingearbeitet finde ich (dieser schein? nach unten) und der light unter dem arm ist zu krass.
PS: Danke fürs "werbung" machen
das unten is ne umrandung, die nach rehcts verschoben wurde. geschätzte 2 pixel vom render weg, 1 pix breit..
durch die schwarzen überlagerungen, die ich am schluss hinzugefügt hatte, wird der hintergrund dort vershcluckt und man erkennt den abstand kaum mehr.. aber ja - ungünstig .. mal schaun, ob ich noch was mach.. und wie
mit dem light hab ich am ende noch gehadert.. mochte die posi, die gerade so unterm arm durchgugt aber.. einfach nur etwas schlichter ..?
das unten is ne umrandung, die nach rehcts verschoben wurde. geschätzte 2 pixel vom render weg, 1 pix breit..
durch die schwarzen überlagerungen, die ich am schluss hinzugefügt hatte, wird der hintergrund dort vershcluckt und man erkennt den abstand kaum mehr.. aber ja - ungünstig .. mal schaun, ob ich noch was mach.. und wie
mit dem light hab ich am ende noch gehadert.. mochte die posi, die gerade so unterm arm durchgugt aber.. einfach nur etwas schlichter ..?
vllt hintern Render alles beleuchten....
oder halt oben denn Oberkörper (Kopf) beleuchten
würde mir persönlich besser gefallen
ja stimmt eigentlich
wenn man sichs überlegt isses ganz schön idiotisch, das light hinter den redner zu platzieren - ebenentechnisch aber obendrüber ..
die sig gefällt mir recht gut
der render ist eingearbeitet
der bg ist allerdings etwas langweilig
da hätteste noch was einarbeiten sollen^^
die fon passt auch ausgezeichnet
hmm, gefällt mir ganz gut.
besonders das trikot vom render is gelungen. ka. ob du es verändert hast oder einfach eine gute bildquali is^^
auch ne gute idee mit der font.
nur finde ich es links und rechts ein wenig lw
Kommentar