Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenok dann bin ich eben kein vorstand was kann ich noch sein
ich bin gut in spiler kaufen turnierre veranstalen geld speneden
Kann doch so nicht gehen oder?
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenDu hast auf mich aufjedenfall bis jetzt keinen guten eindruck gemacht
warst auch ned immer online
und bist nciht sehr erfahren, aber ich habe hie rja ncihts zusagen, denke aber, dass du diese antwort auch von phillip,liam und pat erhällst
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAber du bist wohl noch nicht erfahren für den Job
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenok dann bin ich eben kein vorstand was kann ich noch sein
ich bin gut in spiler kaufen turnierre veranstalen geld speneden
was hällst davon du einfach ein nützliches Mitglied zu sein???sigpic
Kommentar
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenya klar bin 11 jahre
Kommentar
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenwerde 12
ist ja nicht schlimm aber so etwas habe ich erwartetsigpic
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenKann es sein, dass du nur auf "Ruhm" aus bist?
Kann doch so nicht gehen oder?
Kommentar
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenya klar bin 11 jahre
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund was wäre deine meinung wenn ich leiterin des transfermarkt wäre????
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas hällst davon du einfach ein nützliches Mitglied zu sein???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenEl Mister , wir wollen keinen strei hier wieder haben also lass uns bitte inruhe!, ja?
Jetzt reicht es aber....El minister ist immer willkommen, es wird keinen Streit mehr geben...fang nicht wieder damit an...
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas hällst davon du einfach ein nützliches Mitglied zu sein???
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah was isd tony.?
jetzt bekomm mal deinen arsch hoch und hör auf dich selbst zu bemitleiden und sieh zu das due deine alten und hoffentlich neuen Kumpels auf deine Seite ziehst und entschuldigst dich so das die garnicht anders können als dich aufzunehmen...sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
jetzt bekomm mal deinen arsch hoch und hör auf dich selbst zu bemitleiden und sieh zu das due deine alten und hoffentlich neuen Kumpels auf deine Seite ziehst und entschuldigst dich so das die garnicht anders können als dich aufzunehmen...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
jetzt bekomm mal deinen arsch hoch und hör auf dich selbst zu bemitleiden und sieh zu das due deine alten und hoffentlich neuen Kumpels auf deine Seite ziehst und entschuldigst dich so das die garnicht anders können als dich aufzunehmen...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenDu hast auf mich aufjedenfall bis jetzt keinen guten eindruck gemacht
warst auch ned immer online
und bist nciht sehr erfahren, aber ich habe hie rja ncihts zusagen, denke aber, dass du diese antwort auch von phillip,liam und pat erhällst
Exakt. Ich weiß, dass Liam der gleichen Meinung ist(aus Gesprächen mit ihm).
Kommentar
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenya ok dann bin eben nur ein mitglied ):
und hast du überhaupt was für den neuen Thread gemacht?
Kommentar
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigenya ok dann bin eben nur ein mitglied ):
Jedes Mitglied ist so bedeutend für einen Clan wie ein Vorstand oder desgleichen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhmm.....
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Delara was ist dein Problem süße ich versuche euren arsch hier zu reten also bleib doch einfachmal etwas geschmeidiger ok
El Mister ist so zu sagen unser Ehrenmitglied!!!
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenDu bist sehr aktiv und so, ja hätte nichts dagegen, machst auch sehr schönen eindruck und baust keine scheisse
ok danke dir für das kompliement!
ja ich weis ja bin ja auch ein Mädchen und ich bin halt eine die nicht direckt locker lassen!
nö bisher habe ich noch keine übelkeiten ausgeübt1^^
aber ich hoffe es auch für die zukunft!
Kommentar
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigentobi habe am 4.3 geburstag und du bis seit dem 3.3 mit glied
Kommentar
-
präsident /vertreter
1.
2.Carl "CJ"(Patrick)
3.bvbmaster (philipp)
vorstand
1. der banause (jonas)
2.
3.