Jaein, bekomme heute Nacht Zuteilung für Reg, heute war letzter Spieltag in der OBL.
fein mein gw ,verrate dir mal was ein chatfreund von mir hat die RL mit 3750 geschafft in liga 2 aufzu steigen und des noch auf platz 1 sieht also gut für dich aus,kommt halt noch auf die zusammen stellung an ob viele gute dabei sind oder net.wirst aber bestimmt oben mitspielen bin ich mir sicher.mein ziel ist es auch aufzu steigen hab jetzt 3890 AS.
fein mein gw ,verrate dir mal was ein chatfreund von mir hat die RL mit 3750 geschafft in liga 2 aufzu steigen und des noch auf platz 1 sieht also gut für dich aus,kommt halt noch auf die zusammen stellung an ob viele gute dabei sind oder net.wirst aber bestimmt oben mitspielen bin ich mir sicher.mein ziel ist es auch aufzu steigen hab jetzt 3890 AS.
Mein Ziel ist nicht der Aufstieg sondern ein einstelliger Tabellenplatz und dann sehen was geht....
jo sag bescheid wenn es soweit ist dan hör ich hier auch auf
Von mir aus kannst du pennen gehen oder was auch immer...
Habe Zuteilung bekommen. Habe zweitbeste KS, aber das bedeutet noch wenig, da...
1. die KS entscheidet nichts, sondern nur die AS
2. Die Vereine können noch Neuzugänge holen, sich verstärken....
Zur Zeit bin ich auf Platz 18, da ich mein Team am spätesten gegründet habe in der Liga. Kann man als positives Zeichen aufnehmen. Also letzter gegründet, aber so stark...
Von mir aus kannst du pennen gehen oder was auch immer...
Habe Zuteilung bekommen. Habe zweitbeste KS, aber das bedeutet noch wenig, da...
1. die KS entscheidet nichts, sondern nur die AS
2. Die Vereine können noch Neuzugänge holen, sich verstärken....
Zur Zeit bin ich auf Platz 18, da ich mein Team am spätesten gegründet habe in der Liga. Kann man als positives Zeichen aufnehmen. Also letzter gegründet, aber so stark...
Kommentar