Klar kannste mich einbuchen..Ich hab immer schon den Neuen, Neueren geholfen, weil wir alle ja mal angefangen haben, leider vergessen das viele!!
Was ich über Euch gelesen hab klingt vernünftig und mehr als schiefgehn kann es schliesslich nicht..Ich würd sagen ich lösche dann mal die FS und geb die freien Termine durch..es wär lieb wenn jemand ne Liste von den Vereinsnamen machen könnte die Interesse an FS haben..
Ich lad Euch dann direkt ein..OK?
Das klappt schon irgendwann mit den Spielern Delara..
ach Thomas daraus werde ich mir noch keine gedanken machen wegen denn spielern!^^
und wenn wir ja 1-2 mal gespielt haben dann kaufe ich mir vom geld was ich dazu bekomme einen guten jungen spieler!
okay trage dich dann mal ein bei 1.buli.. probezeit ist bei dir schon jetzt geklärt . da ich vertrauen in dich hab. und ich denke jeder will dich hier. also spricht nichts dagegn dich als festes mitglied zu nehmen oder ein einwand ?
Ja von mir ! Ich denke zwar genauso wie du denke aber das jeder gleich behandelt werden soll. Von daher auch für ihn Probezeit,
obwohls eigentlich nichts bringt da er sowieso besteht !
Ja von mir ! Ich denke zwar genauso wie du denke aber das jeder gleich behandelt werden soll. Von daher auch für ihn Probezeit,
die probezeit , daduch können wir ihn nur verlieren.!..
du siehst doch wie aktiv er ist..
probezeit ist unnütz
finde ich genau so aber wenn du es so machts Liam wird es mich auch jetzt schon freuen!^^
aber als ich auf probe zeit war waren nur bei mir 3 tage und nun ist es ja 10 daraus gewürden! warum eigt. die verlängerung???
Kommentar