AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenGenerell will ich schon, aber ich kann nicht versprechen dass ich jeden Tag online bzw im Forum aktiv sein kann..und das is ja so ne Sache mit den 3 Tagen hier
Na mal schaun..
denke da dürfte es keine probleme geben...
jetzt freuen sich topsi,schalker,der schalker das es endlich mal wieder ein hochklassigen hier im clan gibt.
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenheisst das jetzt das ich dich eintragen soll oder wie?
denke da dürfte es keine probleme geben...
jetzt freuen sich topsi,schalker,der schalker das es endlich mal wieder ein hochklassigen hier im clan gibt.
hey, ich freu mich auch
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja den hatte ich .
hab in der ol den 3. platz vorerst gesichert.
und ihr?
bin momentan zweiter und habe heute das LS leider 2:0 verloren!
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja den hatte ich .
hab in der ol den 3. platz vorerst gesichert.
und ihr?
grüss dich liamhab auch win mom auf platz 5 könnte mit glück vielleicht noch reichen für 2.liga mal schauen 6 spieltage noch hab
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen!!!
Was gibts neues???
Kommentar
-
-
Ich würd den Ajar Mitgliedern als Einstand anbieten FS zu machen, heisst ich lösche einen Grossteil der vereinbarten FS und biete sie exklusiv den Ajar Mitgliedern an..natürlich nur falls Interesse besteht
Stadiongrösse derzeit: 63.800
Pro FS für den Gegner ca 500-600k
Das soll jetzt kein Gepose sein, jeder der hier lange spielt hat ein grosses Stadion..sondern lediglich ein lieb gemientes Angebot!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigengrüss dich liamhab auch win mom auf platz 5 könnte mit glück vielleicht noch reichen für 2.liga mal schauen 6 spieltage noch hab
wünsche dir viel glück dabei,)Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigentach!^^ eigtlich ja nix neues außer das Thomas ( blaubart ) bei uns mitmachen will! er muss es sich aber nochmals genau überlegen habe ich so gehört!
Ich will, kann aber nicht versprechen jeden Tag hier bei Euch zu sein..
Na wenn Delara aufsteigt und ich ab, dann klappt das bald mit dem Verkaufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenIch würd den Ajar Mitgliedern als Einstand anbieten FS zu machen, heisst ich lösche einen Grossteil der vereinbarten FS und biete sie exklusiv den Ajar Mitgliedern an..natürlich nur falls Interesse besteht
Das soll jetzt kein Gepose sein, jeder der hier lange spielt hat ein grosses Stadion..sondern lediglich ein lieb gemientes Angebot!!
dan lass ich mal die unteren vorrangdie sollen mal gut kohle bekommen,das sie meine spieler kaufen können
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenne frage an Dindo und Skater@Hamburg!
wollt mal wissen wie ihr nochmals heißt! habe euren namen vergessen!
sry wenn ich jetzt so gefragt habe!!
Ich bin der Jannes
Kommentar
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenIch würd den Ajar Mitgliedern als Einstand anbieten FS zu machen, heisst ich lösche einen Grossteil der vereinbarten FS und biete sie exklusiv den Ajar Mitgliedern an..natürlich nur falls Interesse besteht
Das soll jetzt kein Gepose sein, jeder der hier lange spielt hat ein grosses Stadion..sondern lediglich ein lieb gemientes Angebot!!...
allerdings was is jetzt eintargen oder nicht eintragen
wie bist du eigentlich grade zu uns gekommen?.
ich mein es gibt sicherlich erfahrenere clans als uns;D
und du als "alter hase".. aber bin froh das du den weg zu UNS gefunden hastSuche FS:
Kommentar
-
-
Das soll jetzt kein Gepose sein, jeder der hier lange spielt hat ein grosses Stadion..sondern lediglich ein lieb gemientes Angebot!!
brauchste aber nixht extra machen
aber wenn du drauf bestehst^^
der SC ACTIONdoma würd sich freuen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenne frage an Dindo und Skater@Hamburg!
wollt mal wissen wie ihr nochmals heißt! habe euren namen vergessen!
sry wenn ich jetzt so gefragt habe!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenNaja mein Namen kannste aus meinem Teamnamen ableiten...FLO!!!!Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenIch will, kann aber nicht versprechen jeden Tag hier bei Euch zu sein..
Na wenn Delara aufsteigt und ich ab, dann klappt das bald mit dem Verkauf
ich glaube nun nicht das du absteigen wirds aber ich werde weiter die siegesLeiter raufgehen um auch bald in der 1. Bundi zuspielen!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Danke für dein Angebot
Auch ich würde natürlich gerne mal eingeladen werden,
wenn du Zeit hast : sk84ever
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengerne wäre bereit für 2...
allerdings was is jetzt eintargen oder nicht eintragen
wie bist du eigentlich grade zu uns gekommen?.
ich mein es gibt sicherlich erfahrenere clans als uns;D
und du als "alter hase".. aber bin froh das du den weg zu UNS gefunden hast
Was ich über Euch gelesen hab klingt vernünftig und mehr als schiefgehn kann es schliesslich nicht..Ich würd sagen ich lösche dann mal die FS und geb die freien Termine durch..es wär lieb wenn jemand ne Liste von den Vereinsnamen machen könnte die Interesse an FS haben..
Ich lad Euch dann direkt ein..OK?
Das klappt schon irgendwann mit den Spielern Delara..sigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
@ Liam
wie wäre es eignt. mal frischie als festes Mitglied aufzunehmen ?
Immerin hat er 306 Beiträge im Clan.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenKlar kannste mich einbuchen..Ich hab immer schon den Neuen, Neueren geholfen, weil wir alle ja mal angefangen haben, leider vergessen das viele!!
Was ich über Euch gelesen hab klingt vernünftig und mehr als schiefgehn kann es schliesslich nicht..Ich würd sagen ich lösche dann mal die FS und geb die freien Termine durch..es wär lieb wenn jemand ne Liste von den Vereinsnamen machen könnte die Interesse an FS haben..
Ich lad Euch dann direkt ein..OK?
Das klappt schon irgendwann mit den Spielern Delara..
Wird gemacht !
1. Sk84ever
2. ACF Florentina
3. haitchibumsbaitchi
4. FR Freiburg
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen@ Liam
wie wäre es eignt. mal frischie als festes Mitglied aufzunehmen ?
Immerin hat er 306 Beiträge im Clan.
Genau das gleiche gilt für Bayer_1904
aber danke skater
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWird gemacht !
1. Sk84ever
2. ACF Florentina
in arbeit...
Ich danke Dir! Puuh ich merk grade dass ich tippe wie ne Oma, im Vergleich zu Euch..Ich lösch dann mal bzw sage FS ab..zum Wohlesigpic
Kommentar
-
-
1. Sk84ever
2. ACF Florentina
3. haitchibumsbaitchi
okay trage dich dann mal ein bei 1.buli..
probezeit ist bei dir schon jetzt geklärt . da ich vertrauen in dich hab. und ich denke jeder will dich hier. also spricht nichts dagegn dich als festes mitglied zu nehmen oder ein einwand ?Suche FS:
Kommentar
-
Kommentar