Zitat von Dindo
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHabe zurzeit eine von 2205!!!...Rocke in der LL alles weg!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHaben wir ein weibliches Mitglied???
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich habe nur einen AS von 2450! aber bin nur 3.!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich habe nur einen AS von 2450! aber bin nur 3.!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenjop und lieb is sie auch das glaubst net:pVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHab jetzt nach 8 Spielen 42:0 Tore!!!Lässt sich sehen!!!:ugly::ugly::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas nur:pVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas LL oder schon verbandsliga?
und ich habe heute gegen ihn einen 1:0 niederlage gehabt!
bin ein ganz schwerer gegner für den1
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHab euch beide mal zum Simu eingeladen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja Verbandsliga! voll hart ist es bei mit eine aus der staffel hat eine AS von über 3000!
und ich habe heute gegen ihn einen 1:0 niederlage gehabt!
bin ein ganz schwerer gegner für den1Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhab angenommenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenMan kann Glück oder Pesch haben mit der Liga-Zusammenlegung!!!...Habe seit der 1.Saison Kreisliga nur 1 Niederlage kassiert!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenJetzt hab ihr beide 1 mehr!!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWarum nimmst an???...hast doch eh nie eine Chance!!!:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich habe dich mal zu einen simu eingeladen ! nimm mal pls an!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenangeber deine zeit kommt noch:pVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich habe dich mal zu einen simu eingeladen ! nimm mal pls an!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenGlaub deine Spieler haben kein Bock mehr...steht 5:1!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigen4 min 3 Tore...da geht was!!!
und hats du vielleicht einen Lm 185-200??
alter wäre dann egal ats du einen??
aber ich habe nur 1,7 mio
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenis ja auch schon spät:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja schon und bei mir regnest es leicht.! deshalb! und bin gleich off wegen schule!
Kommentar
-
Kommentar