Zitat von der schalker
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenstimmt ja sry siehe es grad auch mein fehler ![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey nochmal leute.
sorry das ichj in letzter zeit wenig zeit für den clan gefunden habe. aber schule geht halt vor..!...
denke aber am wochende finde ich wieder mehr zeit
haut rein
ja bei mir ist das auch sone sache!^^
ok liam das verstehen wir natürlich!
jo das sehen wir dann
jo machet
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenim juli kann ich dich nicht für anfang august einladen da ich vom 30 juni im urlab bin einladung erfolgt dann ab dem 15 juli
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwünsche allen teilnehmern im wm tunier viel glück
und nimmst du da auch teil??
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwär ja auch nicht schlimm gewesen aber danke für den tipp!
aber halte dir den 5ten august auf jeden fall frei weil ich dir dann später die einladung schicke[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich sage dir dann aber noch genau bescheid
aber halte dir den 5ten august auf jeden fall frei weil ich dir dann später die einladung schicke
und wenn es dann nicht klapp einfach einen freien termin aussuchen!^^
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich sage dir dann aber noch genau bescheid
aber halte dir den 5ten august auf jeden fall frei weil ich dir dann später die einladung schicke
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwann haben wir noch ma fs??[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenimmer am 17 des monats
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok aber erst nächsten monat wieder oder??[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenyear bin unter den letzten 32 im wm tunier
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich wünsch dir noch viel erfolg![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenyear bin unter den letzten 32 im wm tunierVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenHabe das wappen für euch Gemacht Kopiert es und gibt es oben in der langen Zeile ein und Benutzt es bittte alle ! file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Garfield/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Fusballcup%20Logos/34qpuld.gif
nein echt jetzt kannst wirklich nicht finden!
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenist ja jut uns so aber ich kann nicht finden!^^
nein echt jetzt kannst wirklich nicht finden![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenist ja jut uns so aber ich kann nicht finden!^^
nein echt jetzt kannst wirklich nicht finden!
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenhast du es auch da eingetragen nicht das oben Rechts also das kleine nicht sondern das Große !Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHat einer Ahnung von Fetsplatten???
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas willst du denn wissen??Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWie kann ich bei ner externen Festplatte das Dateiformat (FAT32 auf NTFS) ändern???
Kommentar
-
Kommentar