Ja für VL ganz schick!
Ich freu mich aber eher auf den 28.Juli
Da ist mein Jugi fertig.
Momentan 150,16
STÜRMER
Du störst nicht....
Aja, verkaufste den dann?
Mein nächster Jugi wird am 14.6. fertig, da wird er so 230 haben, meine nächsten Jugis sind dann erst ab August fertig, werden Stärke 300-340 haben....
Mein nächster Jugi wird am 14.6. fertig, da wird er so 230 haben, meine nächsten Jugis sind dann erst ab August fertig, werden Stärke 300-340 haben....
Hab Jugitrainer Level 9 !
Deswegen denke ich der sollte noch auf circa 300 hochgehen.Werde ich dann selbst gut gebrauchen können.Welche Position ist der 230er?
Hallo Friends,
ich folge hiermit der EInladung von bvbmaster.
Mein Verein spielt momentan in der Regionalliga. In der nächsten Saison könnte es was werden mit dem Aufstieg, naja aber wie das so ist bessere Spieler müssen ran. Aber die kosten bekanntlich Geld.
Ok , für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Hallo Friends,
ich folge hiermit der EInladung von bvbmaster.
Mein Verein spielt momentan in der Regionalliga. In der nächsten Saison könnte es was werden mit dem Aufstieg, naja aber wie das so ist bessere Spieler müssen ran. Aber die kosten bekanntlich Geld.
Ok , für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Hab Jugitrainer Level 9 !
Deswegen denke ich der sollte noch auf circa 300 hochgehen.Werde ich dann selbst gut gebrauchen können.Welche Position ist der 230er?
Bei mir werden alle von 2.7 -28.07 fertig
Oh, der hat jetzt schon 235, bisschen verguckt. Also 245 wird er dan nwohl haben. Spielt LM, denke, dass ich ihn aber noch behalte, außer es kommt nen supergeiles Angebot, wobei ich noch nicht sagen könnte, für wie viel ich ihn gehen lassen würde...
Kommentar