2800
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWeiß noch net wie lange ich ON bleiben kann aber ich schau das ich nochmal an PC kann
Ansonsten wäre ich dabei!
hab dich eingeladen, auf ein spannendes Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch bezweifek ja das mein Taktikexperimentchen klappt
haha, hast du Taktik geändert?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhaha, hast du Taktik geändert?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJetzt will ich wenigstens noch das Ehrentor und gw zum Sieg!
Hehe, würde mal sagen, das ist ne Packung, meine Spieler sind heiß auf das LS, nun ein Tor darfst du ruhig noch bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa wollte mal ausprobieren obs genauso schiefgeht wie letztes Mal
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHehe, würde mal sagen, das ist ne Packung, meine Spieler sind heiß auf das LS, nun ein Tor darfst du ruhig noch bekommen...
Ne also in der Liga ist bei mir ziemlich alles egal!
Aufstieg sollte locker eingefahren werden :_D
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMeine brennen nur so aufs LS wie du siehst
Ne also in der Liga ist bei mir ziemlich alles egal!
Aufstieg sollte locker eingefahren werden :_D
Das hört sich doch gut an....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn ich das richtig sehe, bist du ja nicht so oft online, bzw. schreibst Beiträge hier. Lass das nicht zu selten werden....
weißte bin aufem Gimnasium und da muss ich in der Schulzeit doch ziemlich oft den ganzen Mittag bzw Abend lernen und dann ist das nicht so einfach on zu sein.Zum Glück ist der Schulstress endlich mal Vorbei!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa ich komm jetzt öfter on...
weißte bin aufem Gimnasium und da muss ich in der Schulzeit doch ziemlich oft den ganzen Mittag bzw Abend lernen und dann ist das nicht so einfach on zu sein.Zum Glück ist der Schulstress endlich mal Vorbei!!!!
Wem erzählste das
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWem erzählste das
Würd mal sagen Ergebniskosmetik 4:2
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJo dann kennste das ja aus eigener Erfahrung :ugly:
Würd mal sagen Ergebniskosmetik 4:2
Ich habe in der Schulzeit selber kaum Zeit, nur fiel in letzter Zeit so viel aus, da hatte man bisschen mehr Zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenHay zusammen.
Ich bin wieder da.
Hab ich was verpasst??
ne hast eigentlich nur unsere spannenden Duelle verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey,
ne hast eigentlich nur unsere spannenden Duelle verpasst
Hast du lust aufn Simu??
Kommentar
-
-
Habt ihr schon ein Turnier am 12.06??
Wenn nicht, dann könnt ihr gerne an meinem Turnier teilnehmen:
Hier
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.
Kommentar
-
Kommentar